Illumi Zoldyck verlobt?

37 2 0
                                    

(Du bist die Tochter der besten Hunter der Welt und stärker als sie, was aber niemand weis, da du offiziell nicht existierst, auch deine Eltern nicht. Du kannst mit Englischen Wörtern Leute töten, natürlich hast du auch andere Kräfte, aber das ist die effektivste. Du bist hübsch, 13 Jahre alt, siehst aber aus wie 17)

Ich ging runter in die Küche und schaue mich um. Dort stehen 15 fremde Leute. Ähm okey. "Mom? wer sind die?". Sie schauen mich alle an und meine Mutter sagt "Ahh da bist du. Das ist die Familie und Freunde deines Verlobten. Illumi." Ich schaue sie mir an und Illumi hebt die Hand. Er stellt sich vor. "Ich bin Illumi Zoldyck 20 Jahre alt und das sind Zeno, Milluki,..., Killua, Gon und Hisoka." Er zeigt jeweils auf die jeweiligen. Ich schaue sie nur an als ob ich ein Geist gesehen habe. Mein Vater spricht nun "Wir haben das so entschlossen, da wir ein besseres Verhältnis brauchen. Und wir Nachwuchs brauchen. Das heißt, du wirst ein Kind von Illumi bekommen." "Ähh nein" sage ich nur. "Entschuldigen sie bitte, wir müssen das kurz klären." wendet sich meine Mutter an die Gäste, welche nur aufmerksam zuhören. Sie wendet sich wieder mir zu. "DU WIRST IHN HEIRATEN UND GESCHWÄNGERT, VERDAMMT, SAG NICHTS GEGEN DEINE ELTERN DU UNBRAUCHBARES STÜCK.!!!" Ich seufze und die Gäste gehen ein Stück zurück. "DU KANNST DOCH EH NICHTS, DU KANNST DICH NICHT WEHREN, WIR HABEN DICH NIE TRAINIERT ALSO HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU MISTSTÜCK" Ich schaue sie mit einem Todes blick an und frage "Habt ihr vergessen wie alt ich bin oder seid ihr einfach nur dumm?" Sie schauen mich verdutzt an und schreien dann "NATÜRLICH WISSEN WIR WIE ALT DU BIST DU DUMMES DING" Sie schubst mich auf den Boden und ich setze mich in den Schneidersitz. "Sag es, wie alt bin ich?" fordere ich sie auf. "17" Ich lege meinen Kopf in meine Hände und schaue sie verdattert an. "Falsch" sage ich ruhig "Ich bin 13, 13 VERDAMMT, ICH WERDE SICHERLICH NICHT MIT 13 SCHWANGER UND VERHEIRATET, SAG MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE???" Die Gäste treten noch ein Schritt zurück, als ich meine Mordlust ausströme, welche das ganze Land einnimmt. Meine Eltern weichen auch ein paar Schritte zurück, genauso wie die Gäste kriegen sie eine Heidenangst. "Ich lehne ab" spreche ich wieder normal. Meine Eltern übernehmen sich und sagen "Nein" Ich frage sie ganz lieb "Habt ihr das Bedürfnis zu sterben?" "Du wirst ihn hei- heiraten" stottern sie und ich richte mich auf. Ich strecke meine Hand aus und mit meinem Nen habe ich so gesagt ihr Herz in der Hand, was man aber nicht sieht. Ich krümme meine Hand und meine Mutter fasst sich an ihr Herz, sie schreit vor Schmerz und ich grinse. Ich drücke fester zu und ihr Herz zerquetscht. Sie schreit und ihr Brustkorb explodiert, Blut strömt raus und sie stirbt. Ich drehe mich zu meinem Vater, welcher auf mich zu sprintet. "Die" sage ich und er fällt einfach Tod um. Ich drehe mich nun zu den Gästen um und sie weichen zurück. Ich lächele und sage ruhig zu ihnen "Tut mir leid, aber ich kann Illumi nicht heiraten, wie ihr warscheinlich gehört habt bin ich erst 13 und äh ja. Vielen Dank fürs kommen, Ich werde jetzt gehen." Sie nicken nur ängstlich und hauen schnell ab.



559 Wörter

Situations AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt