Ich bin bei Akatsuki, das einzige Mädchen mit Konan. Wir spielen alle Wop, da wir nichts anderes zu tun haben.
Konan fragt mich "mit wem hattest du deinen beszen sex?" Sasuke "bevor ich das beantworte, möchte ich noch was sagen okay?" Sie nickt und die jungs schauen mich erwartungsvoll an. Itachi und pain trinken uninterresiert etwas und ich sage "bitte kill mich nicht itachi!" Er nickt und konan fragt "hast du etwa mit ihm geschlafen?" Ich schaue kurz geschockt sage dann aber mit einem grinsen im gesicht "nein, aber ich würde vielleicht, wenn er genauso gut ist wie sein bruder." Itachi prustet sein getränk aus und fragt "bitte was?" Hidan stottert berum "hast du ihn gerade für sex eingeladen?????? Ahhh" ich zucke mit sen schultern und grinse. Itachi sitzt mit großen augen neben mir und ich muss kichern. Na dann wollen wir ihn mal provozieren... "Jaja sasuke war schon echt gut im bett, ich meine schau dir seine muskeln mal an." Ich zwinkere konan zu, dass sie mitspielen soll, sie versteht und spielt mit "ja ,ne, nicht zu viel und nicht zu wenig." Nun spukt auch Pain sein Getränk aus und wir reden einfach weiter als ob es die Jungs nicht gäbe. "Ja aber es ist auch echt hübsch, vielleicht sind es die uchiha Gene aber attraktiv ist er schon, muss ich sagen." Plappere ich drauf los. Sie stimmt mir zu und ich rede weiter "oh holy eigentlich wollte ich ja eigentlich garnicht mit ihm schlagen aber verdammt ich konnte nicht wiederszehen, seine lustvollen augen, wie sie mich angeatarrt haben und seine hande, versammt große hände wie sie mich berührt haben, einfach nur perfekt, er wusste auf jedenfall, was er da tat und was einer frau gefällt" alle schauten uns mit großen augen und in schockstarre an... Sie stimmt mir immer wieder zu und ich sage dann noch "oh man als er sich ausgezogen hat holy sein six-pack, nein das war kein six-pack eher ein eight-pack oder so,, es war echt toll, zuerst war er noch vorsichtig, aber dann, oh mein lieber jashin erwar dominatnt,hart und schnell. Und fucking groß, mann Konan du hättest sein ding sehen müssen, einfach nur perfekt, wie er seine Finger und seine Zunge, Holy seine Zunge war göttlich. eingesetzt hat und ahh, wenn ich nur daran denke, will ich es wieder tun. Herr Gott nur wenn ich daran denke. und du so?" Sie grinst und spricht "Du weist ja ich bin mit Pain in einer Beziehung." "OMG, sag nicht er hat" "Doch" "Er hat seine doubles benutzt, oh jesus, ich wette du konntest die nächsten Wochen nicht mehr laufen heh?" "Hell yeah das war gut" Ich grinse wieder als mir was einfällt. "So du kennst ja Naruto ne?" Sie nickt "nein sag nicht du hast" "oh gott nein, er hat eine Freundin, dass kann ich Hinata nicht antun, aber was sie mir erzählt hat, jesus, jashin" Ich muss wieder kichern "Sie hat gesagt er benutzt auch Schattendoppelgänger, zum you know what" "Bitch what" "Yep, but have you seen Neji?, Er ist auch mega heiss.." Sie stimmt wieder zu und dann kommen wir wieder auf Akatsuki. "Idk, maybe Itachi is gay, er weist mich immer ab und schaut zu Deidara" Noch weiter und ich komme wieder auf sie zurück "Hmm eigentlich ist jeder hier heiß, sogar Zetzu. Oder Kakuzu, hast du ihn jemals Oberkörperfrei gesehen? Einfach nur heiß" Wir haben vergessen, dass die Jungs alles gespannt beobachten und uns anstarren, als wären wir verrückt. "Oder Kisame, wenn er aus dem Wasser, Meer kommt, Hmmmm" "Oder Sasori, er ist zwar eine Puppe, aber trotzdem, hübsch, heiß" "Aber ich muss sagen dein Arsch sieht auch nicht schlecht aus" gebe ich zu "Du auch" erwidert sie mir. "Willst du?" ich zwinkere ihr zu. Sie antwortet, vielleicht später. "Oh, du weist ich bin aus Konoha, ne und ich war beste Freunde mit Kakashi?... Sein Freund Obito, Perfekt, einfach nur perfekt, leider tot" Da wurde Tobi unter seiner Maske rot und dachte sich so hä bitte was???? Als ich merkte, dass wir nicht allein waren, musste ich lachen "so jungs das ist ein normales mädchengespräch" ich drehte mich zu itachi und fragte ihn "also willst du?" Er wurde rot . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
Situations Anime
FanfictionWitzige, traurige oder normale Situationen Hunter x Hunter, Haikyuu, Naruto, My hero akademia