Karasuno

10 2 0
                                    

(Du bist eine erfolgreiche Mittelblockerin und warst in England in der nationalen Manschafft. Du hast gute reflexe und kannst besser blocken als Tendo, Suna, Aone und Tsukkishima. Du bist 6,9 foot groß (210cm). Du kommst neu auf die Karasuno als 2 klässlerin und möchtest dem Mädchen Volleyballteam beitreten)


Y/N POV:

Ich gehe gerade in meine neue Klasse um mich vorzustellen. Nachdem der Lehrer endlich fertig geblabbert hat sage ich "Hallo, mein Name ist Y/N L/N und mein Hobby ist Volleyball spielen." Ich versuche es so knapp wie möglich zu sagen, da ich keine Lust auf soziale Kontakte habe. (In deiner Klasse ist niemand aus den beiden Volleyballteams). Ich höre so was wie "Man ist die groß, fast schon gruselig" Nach der Schule frage ich ein Mädchen "Entschuldigung, weißt du wo die Halle ist, wo das Mädchen Volleyball team trainiert?" Nachdem sie mich dort hingebracht hat, mache ich die Tür auf und sehe niemanden, na toll. Ich setze mich auf die Bank und warte auf sie. Nach 17 Minuten kommen sie endlich umgezogen und sehen mich. (Da ich sitze, sehen sie noch nicht, wie groß ich bin) Sie kommen zu mir und die Kapitänin sagt "Hallo wer bist du denn? Ich bin Mishimiya die Kapitänin des Clubs" Ich bleibe noch sitzen und sage "Y/N L/N Klasse 2.1 und Mittelblocker" ich schaue die anderen Mitglieder fragend an und sie Stellen sich auch vor "Mao Aihara" "Rinko Sudou" "Moe Kikuchi" "Manami Aoki" "Nozomi Watabi" und "Chizuru Sasaki" Ich sehe, dass sie nicht alle groß sind vielleicht gerade so 160- 170 natoll. Ich hoffe die können wenigstens etwas. (Lets pretend: die können was) "Wie groß bist du" fragt mich die größte und ich lächele. Ich stehe auf und schaue über sie hinweg, da sie mir bis zum Bauch und weniger gehen "210 cm" sage ich stolz und ihre Gesichter werden bleich. Als sie sich wieder eingekriegt haben, fragt Sudou, ob ich schon erfahrung im Volleyball habe und ich sage "Ich war im englischen National team" und ihre Gesichter werden schon wieder bleich. "Ich gehe mich umziehen, ich komme gleich wieder." Als ich wegging, sagten sie sowas wie "dieses Jahr strengen wir uns besonders an!" "Wir haben eine gute Chance" und "Kein Schwänzen mehr, wir können gewinnen" ich kam wieder und sie haben schon alles aufgebaut. Ich stellte mich vors Netz und merke, dass ich fast drüber schauen kann es ist nähmlich nur 2,24 m hoch. Theoretisch müsste ich garnicht hoch springen um zu blocken. hehe. Zum ausprobieren hebe ich meine Arme und spanne sie über dem Netz an. Perfekt.

Eine Woche später habe ich ihnen ihre Aufschläge und so verbessert.

Unsere Kapitänin hat ein Trainingsspiel mit den Jungs organisiert und wir gehen gerade zu deren Sport halle. Ich bin etwas weiter hinten, da ich zu spät gekommen bin. Bum etwas hat meinen Arsch berührt. "HAaahh" frage ich die kleine Person hinter mir. Der orange haarige entschuldigt sich stotternd mehrfach mit geröteten Gesicht und ich beuge mich, da er mir nur bis zur Hüfte geht. Ich fasse sein Kopf von oben an und schaue ihn grimmig an. "Was fällt dir ein, in mich reinzulaufen.?? Shorty" Er wird ohnmächtig und fällt. Da er das Volleyball team t-shirt trägt, hebe ich ihn am Kragen hoch und trage ihn mit einer Hand zur Halle. Dort angekommen, mache ich die Tür auf und alle schauen mich an, da sie etwas weiter weg sind, sehen sie nicht, wie groß ich bin. Ich lege den Jungen hin und bücke mich um meine Schuhe auszuziehen. Ein anderer Junge mit Glatze und ein noch kleinerer Junge kommen auf mich zu. Sie sagen sowas wie "WAS WILLST DU VON UNSEREM SHOYOO?" "WILLST DU KÄMPFEN?" "Okey aber ihr werdet verlieren" Ich stehe auf und schaue auf sie drauf. (Noya geht mir bis unter die Hüfte und Tanaka etwas über) Ich strecke meine hand aus und greife nach ihren Köpfen, während sie mit etwas Angst, so wie eigentlich jeder hier wegen meiner Größe schaut. Ich packe sie und hebe sie hoch und strecke meine Arme nach vorne, während sie versuchen wegzukommen und strampelnd meinen Griff zu lösen zu versuchen. Ich lasse sie los und gehe zu meinem Team. Alle Jungs + Trainer denken sowas wie Niemand hat gesagt, dass die so ne große Spielerin haben

Während dem Spiel, machen Hinata und Kageyama zum ersten mal dessen Schnell angriff kit geschlossenen Augen und alle erwarten, dass er rein geht. Bum abgeblockt. Mit unerschrockenem Gesicht, blocke ich dessen Atacke und erziele so einen Punkt. Das Jungs Team denkt sich so was wie Hä das das kann doch nicht sein, das war unsere beste Attacke Doch dann schreit Yamaguchi "Du du bist doch Y/N L/N vom englischen National Team" Alle auser die Mädchen schauen mich nur an, asl hätten sie einen Geist gesehen. Ich strecke Kunimi like die Zunge raus und stelle mich wieder auf meine Position.

Situations AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt