Hinata Shoyo berühmt?

17 2 0
                                    

Es ist ein normaler Tag, wie jeder andere auch, dachte ich zumindest. Aufstehen, zum Volleyballtraining, Schule, Volleyball, nach Hause, ein You-Tube video drehen und schlafen. Aber nein, es kam anders.


Ich stand wiederwillig auf und streckte mich. Anschließend ging ich in das Zimmer meiner Schwester und weckte sie auf. Wir gingen in unsere Bäder, ja richtig gelesen "Bäder", sie in ihres und ich in meines. Wie es so kommt? Ich verrate es euch. Ich bin reich, ich nicht unsere Eltern, die sind Tod, wir mochten sie nicht und sie uns nicht, also fanden wir es nicht so traurig. Wir wohnen alleine in meinem Haus, da niemand weis, dass sie Tod sind. Naja, reich bin ich, weil ich einen erfolgreichen You-Tube account habe. 10 Millionen Abos dort und 9,9 Millionen auf Insta. Auf meinem privaten Account habe ich nur 268 wegen Volleyball, Familie und Freunde. Beim Zähneputzen scrolle ich erstmal durch Insta auf meinem Privaten Account. Noya hat ein neues Bild gepostet. Und geliket. Ich gehe auf meinen anderen Account und bitte was 11 Millionen Follower, ähh okey mein letztes Video ist wohl gut angekommen. Das heißt 1,1 Millionen in einer Nacht. Holy Moly. Wow, dass das niemand vom Team weiß ist echt erstaunlich. Als ich fertig war, uns Bentos gemacht habe und das Fahrrad rausholte, brachte ich Natsu zur Schule und fuhr dann weiter. Ich fahre also den Berg hoch und beeile mich, da wir heute ein wenig spät dran waren. Ich hätte natürlich auch das Auto nehmen können, aber das wäre zu auffällig gewesen. Ich komme an der Karasuno Oberschule an und stelle mein Fahrrad ab. Dann renne ich fröhlich zur Sporthalle. Nach dem Training gehen wir in den Clubraum und ziehen uns um. Daichi sagt: "Heute Nachmittag machen wir mal eine Pause und ruhen uns ein wenig aus, wir wollen ja keinen Muskelkater bekommen, richtig?" Beim letzten Wort schaut Daichi, mich und Kageyama an. "Ja" sagen alle und ziehen sich weiter um. Auf einmal schlägt Tanaka vor: "Eyy Leute sollen wir uns später mal googeln?" Und Noya sagt:" Ohh ja das wird lustig, da steht sowas wie 1867 gestorben oder so" Alle stimmen dem zu und ich muss schlucken, da sie es jetzt herausfinden werden. "Ahh" murmele ich und gehe mit mulmigen Gefühl zur Klasse. Nach dem Unterricht gingen Kags und ich zur Sporthalle, wo sich alle in einen Kreis setzen. Sie haben es also nicht vergessen. Noya rief "Kiyoko, such sie mal im Internet" Wir stimmten zu und Tanaka googelte sie. Er macht große Augen und schreit "EINE FANPAGE BTTE WAAASSS???" Alle machen Augen und schmunzelten. Bei Hitoka war etwas über ihre Mutter zu finden, bei Tanaka, Ennoshita, Narita, Kinnoshita, Yamaguchi, Sugawara, Daichi und Asahi nur komisches über fremde Personen. Bei Tsukkishima etwas über seinen Bruder. Bei Noya eine Auszeichnung für den besten Mittelschüler Libero, worauf er auch ganz Stolz war. Als Kageyama dran war verzog er sein Gesicht, da etwas über den König des Spielfeldes und andere Beleidigungen dort standen. "Und jetzt Shoyo" sagte Noya und ich stockte in der Bewegung. Tsukki gab mal wieder seinen Senf hinzu "Da kommt doch eh nicht, so schlecht wie der ist." Ich wollte dem zustimmen, aber Daichi und Sugawara verteidigten mich direkt. Nach einer Minute beruhigten sie sich wieder und setzten sich hin. Da Noya und Tanaka das Handy hatten, sind sie jetzt bleich und stottern herum. Alle schauen sie verdattert an und ich schaue nur bedrückt auf den Boden. Dann brüllte Noya: "Waaas du du bist berühmt?" und Tanaka "WAAAAAS 10 MILLIONEN ABOS AUF YOU-TUBE UND 11 MILLIONEN AUF INSTA??????" Er gab das Handy herum und jeder schaute mich ungläubig an. "Sorry, dass ich nichts gesagt habe" murmelte ich. Daichi wiedersprach mir und Tsukki zischte "Tsch". Wir redeten noch ein wenig und gingen dann nach Hause. Ich holte Natsu ab und brachte sie später noch ins Bett. Um 22 Uhr ging ich Live und direkt waren 7 Millionen Zuschauer da. Ich redete ein wenig und auch viel über Volleyball und das ankommende Spiel gegen Shiratorizawa. Um 1 Uhr machte ich schluss und ging auch ins Bett. Ein paar Tage später war dann das Spiel gegen Shiratorizawa und alle freuten sich. Als wir ankamen, waren die Tribünen schon voll und wir stellten uns auf. Ich sah, dass die meisten meine Fans waren und musste schmunzeln. Beim Aufwärmen, als ich dran war und mit Kageyama unsere Attacke machte ging es los und es war nicht gerade leise "Karasuno, Karasuno, wer gewinnt Karasuno!!!" alle schauten verdutzt und ich sagte zu meinem Team "kann sein das ich mal über das Spiel hier geredet habe in einem Video hehe" Sie grinsten gefährlich und als das Spiel losging wurden wir gut angefeuert und man hörte die Shiratorizawa gar nicht mehr. Das ging das ganze Spiel so und wir fühlten uns wie audgewechselt. Beim letzten Matchpoint feuerten sie uns noch mehr an und als ich dann den Punkt machte riefen sie alle "Shoyoooooooo" Alle grölten und wir freuten uns, dass wir gewonnen haben.




828 Wörter

Situations AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt