jimin pov
heute stand ich extra früher auf um mich fertig zu machen denn ich wusste nicht ob jungkook direkt nach der arbeit meint oder doch etwas später. also mache ich mich sicherheitshalber doch fertig. ich ging duschen rubbellte meine haare trocken zog mein outfit an. das outfit bestand aus einem schwarzen Rollkragenpulli und einer ebenfalls schwarzen jeans.
(Oben auf dem bild denkt euch einfach die Jacke weg ^^)
ich trug etwas makeup auf und ein ganz kleines bisschen eyeliner um meine augen zu betonen. ich richtete meine haare und machte mit meine Ohrringe rein. Nun war ich eigentlich fertig und hatte genug zeit um ausnahmsweise zu frühstücken.
als auch dies erledigt war sah ich nach meiner tochter von der ich dachte das sie schlief, jedoch lag sie hellwach in ihrem Bettchen und sah durch die Gegend. "guten morgen mein Schatz~ seit wann bist du denn wach hm?" Minji sah sofort zu mir als sie meine stimme wahrnahm. ich nahm sie auf meinen arm und kitzelte sie,was ihr ein bezauberndes lachen entlockte. "lass uns dich erstmal füttern und dann dich fertig machen danach geht es auch schon zu Halmoni und halapoji~ "
--------------------------------------------------------ich war gerade im Café angekommen nachdem ich meiner Eomma sagte das Minji länger bei ihnen bleiben würde und zog mich wie immer um. "Hey Chim!" ertönte die stimme meines Rothaarigen Kolegen. "hey Hobiiii" begrüßte ich ihn.
wir bereiteten wie immer das kleine café vor dem öffnen vor und warteten auf die kundschaft. Nach kurzer zeit kam diese auch und wir fingen an sie zu bedienen. Da heute samstag war, waren ab 10 uhr wirklich viele menschen hier, so das auch Jin hyung beim bedienen etwas nachhelfen musste. viele waren hier..nur jungkook nicht.
"wo bleibt denn dein lover jimin?~" fragte mich Jin, während er mit den augenbrauen wackelte. "yahh! hyuuung sei leise" jammerte ich. "und ich weiss nicht, vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen."
DU LIEST GERADE
𝙎𝙪𝙙𝙙𝙚𝙣𝙡𝙮 𝙖 𝘿𝙖𝙙 - Jikook
FanfictionWas passiert, wenn ein 21jähriger der es liebt feiern zu gehen, um mit dem ein oder andern etwas Spaß zu haben von heute auf morgen plötzlich Vater wird ? Soooo herzlich willkommen zu meinem neuen Buch~ ich wünsche euch viel Spaß ^^ E͟n͟t͟h͟ä͟l͟t...