✨56✨

258 25 12
                                    

Jungkook POV

Der heutige Tag würde wirklich stressig werden ich hatte mehrere Meetings vor mir und müsste wieder einiges unterschreiben. Ich saß in meinem Auto und machte mich auf den Weg zu meiner Firma.

Das schlimmste am heutigen Tag war aber das ich Jimin nicht sehen würde. Wie soll ich den Tag nur überleben ohne seinen Duft ein zu atmen oder sein Lächeln zu sehen?

Durch die Gedanken bemerkte ich garnicht das ich in der innen Stadt ankam.  Ich stieg aus und wollte den Rest laufen, aber schnell bemerkte  ich die vielen Blicke auf mir. 

Anfangs dachte ich es sei wie immer,aber heute waren die Blicke besonders komisch. Als ich dann noch das ganze Getuschel mit bekam war ich schon verwundert und wurde langsam neugierig.

Ich ging einige Meter weiter und wurde dann von einer Menge Reportern,blitzen & Mikrophonen umzingelt dazu noch mit Fragen bombardiert. Eine richtige verstand ich jedoch nicht.

"Was denken sie halten die Leute die sie unterstützen nun von ihnen?!" hörte ich von einer Reporterin und sah sie verwirrt an. "Wie bitte..?" Fragte ich verwirrt.

"läuft das schon lange?!" Kam es aus einer anderen Ecke.

"Sind sie fest vergeben?"

"Seit wann ist das so?!" hör ich immer wieder und war mehr als übervordert.

"Was genau meinen sie was soll das könnten sie sich alle etwas beruhigen?" Fragte ich dann aufgebracht.

"Sir wie lange hatten sie vor es geheim zu halten?" Kam es von einem Reporter.

"Was genau geheim halten ?" Wollte ich wissen.

"Na das sie  Daten!" Kam es von mehreren Personen.

Ich wusste nicht wie Jimin dazu steht  und  ihn nicht sofort an die Öffentlichkeit drängen. Ich war mir auch nicht sicher, ob sie ihn meinten, immerhin könnte es auch nur ein Gerücht sein. 

"Wie kommen sie denn darauf?" fragte ich nach.

"Schauen sie auf  Twitter! Ihr Name ist ganz oben bei den hashtags!" Rief mir jemand zu.  Genau dies tat ich auch und sah den Artikel.

"Jeon Jungkook datet mysteriösen blondhaarigen!"
Stand  fett geschrieben über den ganzen Bildern von mir und Jimin.

Und genau in diesem Moment bestätigte sich meine Vermutung.

Jimin und ich waren nie wirklich alleine, wir wurden von  jemandem Gestalkt der die Bilder an die Medien weitergab.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Da bin ich wieder !!!~ soo an der Stelle an alle meine muslimischen Leser: eid Mubarak! ❤️

Oder im türkischen: bayramınız mübarek olsun!!❤️

𝙎𝙪𝙙𝙙𝙚𝙣𝙡𝙮 𝙖 𝘿𝙖𝙙 - Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt