✨55✨

258 26 25
                                    

Jimin POV

Ich konnte es immernoch nicht fassen, das Jungkook und ich endlich zusammen waren. Seit seinem liebes Geständnis vergingen 4 Wochen es war immernoch etwas ungewöhnlich wenn er mich Baby oder Schatz nannte aber jedesmal wenn er das sagte spielten die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt.

In den ganzen 4 Wochen hatten wir uns noch nicht ich liebe dich gesagt. Vielleicht war es dafür auch zu früh.

Dennoch wurde das Gefühl beobachtet zu werden von Tag zu Tag schlimmer denn umso öfter Jungkook bei mir war, waren auch die ganzen Blitze da. Um ehrlich zu sein bekam ich langsam Angst, aber Jungkook darauf ansprechen wollte ich immernoch nicht.

--------------------------------------------------
ich war auf dem Weg zu meinen Eltern da ich gleich arbeiten gehen würde. Mein Freund meinte vorhin dass er es heute nicht schaffen würde, also machte ich mich nicht großartig hübsch und ging einfach los. Als ich klingelte machte mein Vater auf und auch meine Mutter stand hinter ihm. Beide sahen mich mit einem undefinierbaren Blick an.

"Wie kannst du hier noch auftauchen nachdem du uns das angetan hast?" Fragte mein Vater mich in einem abwertenden Ton und auch meine Mutter sah mich verachtend an.

"W-was meint ihr..?"
Fragte ich verwirrt und war jetzt schon verletzt.

"Was habe ich nur auf die Welt gebracht..die Schmerzen waren das nicht Wert.." sagte meine Eomma.

"Eomma ? A-appa? Was meint ihr wieso redet ihr so mit mir?" Fragte ich den Tränen nahe.

"Wieso wir so mit dir reden?!" Wurde mein Vater lauter.

"Du hast unsere Familie in den dreck gezogen du dreckige schwuchtel!" Schrie er nun.
Leicht zuckte ich zusammen und drückte Minji näher an mich.

"Appa-" wollte ich Erwiedern, aber mein Vater unterbrach mich. "Wag es nicht mich so zu nennen!" Schrie er erneut

"Ab heute haben wir keinen Sohn mehr!" Sagte auch meine Mutter.

Meine Tränen flossen. "Was hab ich denn getan..?!" Schrie ich frustriert und in dem Moment schmiss mein Vater mir etwas vor die Füße und knallte daraufhin die Tür zu. Ich starrte wie gebannt drauf.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Naaaa habt ihr mich vermisst?
hoffe es gefällt euch ich wünsche euch einen schönen Abend

𝙎𝙪𝙙𝙙𝙚𝙣𝙡𝙮 𝙖 𝘿𝙖𝙙 - Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt