Nein. Das wäre ja zu einfach... stattdessen machen wir sie runter. Nur weil sie „anders" sind. Es werden immer mehr Menschen, die verabscheuend gegenüber Menschen sind, die nicht dem „Ideal der Gesellschaft" entsprechen.
Es gibt kein „Ideal" der Gesellschaft! Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt!
Die Gesellschaft zerbricht immer weiter, wenn wir so weiter machen wie bisher! Akzeptiert eure Mitmenschen doch einfach so wie sie sind, ein Miteinander statt ein Gegeneinander. Dies würde zur Stärkung der Gesellschaft beitragen.
An alle homophoben Menschen da draußen. Jeder hat seine Meinung, aber beleidigt Menschen nicht nur, weil ihr es nicht versteht oder akzeptiert, dass sie schwul, lesbisch, bisexuell, transsexuell, usw. sind! Ihr wisst nicht was ihr anstellt, wenn ihr sie runtermacht. Einige verkraften es, andere nicht!
Also denkt nach, bevor ihr handelt!
🐶
Wir sollten uns ein Beispiel an Hunden nehmen!
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird und auch wenn der erste Rausch verflogen ist sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.