SKYs Sicht
"Skyyyyyyy"
"Maaaarcc"
Mark ist einer der einzigen der von mir und den Bonner Brüdern weiß auch wenn sie sich nicht abkönnen...
"geht's dir gut"
"Zu wenig Schlaf" antworte ich.
"Albträume?" Fragt Marc ich Nicke.
Phil hat seit 2 Jahren miese Albträume und nur ich kann ihn beruhigen.
"Tut mir leid"*sir*sir*
Und Franz nein!
Da kamen meine Freundinnen auch an ich hab sie alle lieb da sie alle aufrichtig mit mir befreundet sind und nicht nur weil ich anscheinend 'beliebt' bin.
Manche kenne ich seit den Kindergarten.
Aber nur 3 wissen von dem Geheimnis und natürlich Mark.
Mel, Louisa und Lina.Und dann kam unsere Lehrerin und wir setzten uns hin.
Unsere Französischlehrerin ermahnt mal wieder einen von uns. Dieses Mal war Max dran.
"Max wieso genau hast du deine Hausaufgaben nicht?"
"Ehem, also ich hab es vergessen."
"Und wie oft hast du deine Hausaufgaben jetzt schon vergessen?"
"Ich glaube das war heute das 3. mal?"
"Sehr gut Max, und was heißt das?"
"Hausaufgabenzettel?"
"Richtig."Manchmal denke ich dieser Lehrerin macht es richtig Spaß und die zu geben.
Ich musste lachen, Nick hat schon ganze 5 Striche von ihr bekommen, aber er meint das sie eifersüchtig auf ihn ist da sie sowieso nie einen Mann bekommt."Skylinn Cruw warum genau lachen sie so?"
Blöde Kuh.
"Es ist nichts, Miss Pegels."
"Dass glaube ich Ihnen nicht, also nochmal genauer warum lachen sie über mich?"
Okay sie ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.
"Ich lache nicht über sie?"
"Wenn Sie nicht wollen das ein Minus zu ihrem mündlichen kommt sagen Sie warum sie jetzt lachen."
Mist.
"Ehm, Casper hat mir grade so einen Witz erzählt, ähh der war nicht komisch aber sein lachen danach war lustig und-. "
"Casper warum reden sie im Unterricht?"
Jetzt guckt Mein sitznachtbar mich an und er sieht nicht grade erfreut aus, trotzdem spielt er mit....
(Pause)
"Hey Lou."
"Hey"
"Alles okay du guckst so komisch."
"Ich glaube es ist ein neuer in der Klasse von deinem Bruder."
"Von welchem."
"Nicklas."
"Sonst interessiert dich sowas eher weniger."Lou war seit einem Jahr mit Louis zusammen.
Ich drehte mich um da er wirklich interessant aussehen musste, aber was ich dann sah war unbeschreiblich.---
Sorry das so lange nichts kam.
Bitte seit nicht böse.
Oben könnt ihr Matt sehen. ☝️
(So Stell ich ihn mir vor.)
- i
DU LIEST GERADE
Forever a Secret?
Teen FictionHey ich bin Antonia, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein Leben ist eigentlich ganz normal hätte ich nicht 6 Brüder. 6 Brüder mit denen ich alleine in Berlin lebe. 6 Brüder die die beliebtesten der Schule sind. Doch keiner weiß das sie mein...