Ihr wisst ja alle das Sky adoptiert worden ist.
Sky's Vater ist berühmt. Er ist Schauspieler.
Damals als Sky's Mutter noch gelebt hat
Haben beide besprochen das sie die Kinder zwar lieben aber Ihnen eine bessere Kindheit bescheren wollen außerhalb von Hollywood außerdem hatte ihre Mutter Krebs und das sollten die Kinder nicht mitbekommen.
Also sollten alle in wohlhabende flegefamilien
Die ihnen dabei aber beibringen zu wen sie gehören. Sky war damals erst 1 Jahr alt.
die Zwillinge sollten damals aber zusammenbleiben.
Und sie sollten alle so viel wie möglich zusammen machen.Das hat auch alles geklappt bis die flegefamilie von Phil und Sky (damals 3) bei einem Autounfall gestorben sind.
Beide sind ins Heim gekommen doch da das eine überfüllt war musste Sky versetzt werden.
Phil könnten sie aus dem Heim holen aber Sky haben sie jahrelang nicht gefunden.
Matt war damals 8 und er hat sich für alle sehr verantwortlich gefühlt.Sie haben Sky dann wegen den Nachrichten von dem Flugzeugunglück gefunden und sind alle zusammen gezogen.
Ihre Mutter ist bei der Geburt von Lennox dann gestorben.
In Amerika weiß nur die Familie das die vermisste Tochter
(Der Fall war früher ganz groß in der Zeitung)
Wieder da ist
(Weil sie Sky solange wie möglich noch aus der Öffentlichkeit raushalten)
und natürlich haben sich alle sehr gefreut.Freunde und Bekannte wissen noch nichts was sich noch auf die Geschichte auswirkt.
Und Sky heißt nicht Bonner mit Nachname wie die anderen weil sie ja adoptiert worden ist und Deswegen einen anderen Namen bekommen hat und sie ändern ihn auch nicht da dann zu auffällig wäre das sie mit ihnen verwandt ist und das möchte sie auf garkeinen Fall.
Hoffe es ist jetzt besser verständlich,
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt es einfach in die Kommentare🙌🏻
DU LIEST GERADE
Forever a Secret?
Teen FictionHey ich bin Antonia, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein Leben ist eigentlich ganz normal hätte ich nicht 6 Brüder. 6 Brüder mit denen ich alleine in Berlin lebe. 6 Brüder die die beliebtesten der Schule sind. Doch keiner weiß das sie mein...