Kapitel 6.

4.3K 270 8
                                    

Nico's Sicht

Also sitzen wir in der Aula und hören uns das geblabber von unserem Direktor an.
Eigentlich Ist er ja ganz nett aber wenn es um solche Projekte geht kenn ich wirklich keinen Spaß.

Wer denkt sich diesen Mist aus?
Na gut.

Die ersten Paare werden aufgerufen und die Häuser werden verteilt.
Ich kenne die meisten Namen aber sie interessieren mich nicht wirklich.

Dann fiel aber Sky's Name.
"Skylinn Crew und Valentin Kurley, zusammen in einem Haus mit Phil und..."

"... Nicolas Bonner"

Es war so relativ klar das Sky mit mindestens einem von uns in eine Hütte kommt weil wir sonst ja zu viel "Unsinn" bauen.

Wir sollten uns in unseren Gruppen zusammenfinden also gingen Valentin und ich zu Sky und Phil.

Es ist wirklich unterhaltsam wenn man die beiden so nebeneinander sieht.
Sky ist mit ihren 1,70 zwar nicht wirklich klein aber Phil ist 1,85m.
Dazu kommt noch das Sky und Phil von den haar-, Augen- und Hautfarben nicht wirklich übereinstimmen.
Niemand würde je dahinter kommen das diese beiden Personen Zwillinge sind auch wenn sie vom karakter genau gleich sind sie sagen meistens sogar gleichzeitig die selben Sachen was wirklich komisch ist.

Valentin guckt mich etwas komisch an wahrscheinlich denkt der auch ich bin ein bisschen Creepy.

"Du stehst auf Sie oder?"
Fragte Valentin.
Na super jeder denkt das sie ist doch nur meine Schwester darf ich meine Geschwister nicht mal mehr angucken?
Aber irgendwas in seinem Blick sagt mir das es ihm nicht gefällt.
Doch dann kamen auch schon Sky und Phil und wir machten unsere Aufgaben.

Glück gehab.

Forever a Secret?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt