Viola's Sicht:
Am nächsten Morgen gingen dann die meisten wieder nach Hause, manche mit nem Kater und andere wiederum frisch und munter. Nur die Apes und Viktor waren noch da, da sie mich ja heute mitnehmen würden. Übermorgen dann würde ich mit Taddl auf das Konzert gehen. Ich weiß, der Abstand war nur für eine sehr kurze Zeit, aber innerlich hoffte ich einfach, dass das trotzdem klappen würde. Ich ging in das Zimmer von Taddl und mir, nahm ein paar Tüten und packte dann so meine Sachen ein, die ich brauchen würde. Danach klemmte ich mir mein Skateboard unter den Arm, verabschiedete mich von Taddl mit einem Kuss und von Ardy und Ju mit langen Umarmungen. Danach ging es zum Auto, ich schmiss meinen Kram in den Kofferraum und setzte mich dann mit Jan und Viktor auf die Rückbank. Schweigend fuhren wir zur Wohnung, dort angekommen nahm mir Viktor was von meinen Sachen ab und wir schafften alles ins Zimmer von Andre. "Soll ich was kochen?", fragte ich die Jungs. Jan schnitt mal wieder ein Video, Cengiz und Viktor spielten Videospiele. "Klar, ich helf die!", sagte meine Bruder, nahm mich an meiner Hand und zog mich in die Küche. "Also, schlafen wir zusammen in einem Bett? Oder fühlst du dich allein wohler?", fragte er. Ich lachte. "Ach Andre, das hatten wir doch schonmal! Wir sind Geschwister, natürlich schlafen wir zusammen in einem Bett. Also, was sollen wir kochen?" Planlos sah ich mich in den Küchenschränken um, doch ich fand nichts Spektakuläres. "Also Nudeln", seufzte ich und nahm drei Packungen Spaghetti, da wir schließlich fünf Personen waren. "Was willst du für 'ne Soße?", fragte ich Andre und setzte schonmal Wasser auf. Dieser legte seine Hände von hinten um meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er war so schön warm. "Ich habe keine Ahnung. Lass das machen, worauf du Lust hast!" Andre kuschelte sich an mich und ich kicherte. "Dann eben Standart, Bolognese!"
Als das Essen fertig war, trudelten die anderen Jungs auch so langsam ein, natürlich vom.Geruch des Essens gelockt. Es schmeckte allen sehe gut, was mich und Andre freute. Nachdem wir gemeinsam gegessen hatten, wussten wir nicht, was wir heute noch tun sollten. Aber ich hatte auf nichts Lust, also blieben wir zu Hause und machten uns einen gemütlichen Nachmittag mit Filmen, Popcorn und Cola. Nebenbei drehte ich noch einen Vlog, der richtig witzig geworden war und lud ihn hoch.
Am Abend dann verabschiedete sich Viktor von uns und machte sich nach Hause, auch ich wollte etwas Zeit für mich haben. Also duschte ich rasch, schlüpfte un Jogginghose und ein zu großes TShirt von Andre und legte mich dann schon ins Bett. "Komisch ohne ihn..", flüsterte ich und nahm mein Handy. Ich hatte Nachrichten von Ju, Rewi und Viktor. Auf das "summ" von Ju schrieb ich 'Bumsebiene:D!', auf das "Hab meine Mütze bei euch liegen lassen. Komme morgen vorbei:)" von Viktor antwortete ich "Okay ich sag es den Jungs:). soll ich dir unsere Selfies von vorhin schicken?" und auf das "♥" von Rewi machte ich einfach mein Handy aus. "Okay...was soll das jetzt?", fragte ich mich selbst ein wenig schockiert. War es normal, dass Rewi so schrieb? Oder hatte Taddl doch irgendwie Recht gehabt? Fragen über Fragen. Plötzlich ging die Tür auf und Andre kam rein. "Du bist ja noch wach", stellte er überrascht fest und lächelte. Ich nickte und lächelte ihn auch schwach an. "Was ist denn los?", fragte er, während er sich bis auf Boxershorts auszog um sich dann ins Bett neben mir zu legen. Ich seufzte. "Keine Ahnung. Rewi hat mir ein Herz geschickt und ich hab keine Ahnung, ob das normal bei ihm ist, dass er das zu Freunden schreibt. Ich glaub, ich übertreibe auch einfach ein wenig." Ich drehte mich zu Andre, der schon im Bett lag. "Also ich würde das jetzt nicht so ernst nehmen. Schreib ihm einfach irgendwas sinnloses zurück und dann wirst du schon sehen." Wir lächelten uns an und nachdem ich tausende Gedanken in meinem Kopf durchgekaut hatte, schlief ich dann auch endlich ein.
Ich musste diesen Kackteil jetzt zum 3. Mal schreiben weil es nie speichert D: :((( das macht mich traurig ⊙︿⊙
DU LIEST GERADE
The Sadness will never end [Taddl FF; Fortsetzung von "Lost in a Cruel World"]~
FanfictionViola lebt nun schon ein halbes Jahr im Youtuberhaus und produziert mittlerweile eigene Let's Plays. Wie es mit ihr und Taddl weitergeht und was alles passiert, wenn Gronkh plötzlich zu einem der besten Freunde von ihnen wird, erfahrt ihr nur hier!;...