Viola's Sicht:
Es waren mittlerweile schon 8 Tage seit der Geburtstagsfeier vergangen und das Green Day Konzert rückte immer näher. In Gedanken versunken und mir den Kopf darüber zerbrechend, wie das Konzert wohl werden würde, schnitt ich ein weiteres Video mit Indiegames und hörte lautstark Musik. Ardy und Taddl waren gerade einkaufen gefahren und beide wollten gleich danach nochmal zu den Apes. Da mir langweilig war, beschloss ich, Wiebke zu schreiben und zu fragen, ob sie herkommen wollte. Natürlich stimmte sie zu und nach weniger als einer halben Stunde klingelte es schon an der Tür. "Wiebke!", quiekte ich, als sie in der Tür stand und sprang ihr in die Arme. (*hust* wie in real xD ) . "Boah Hasi, schmeiß mich nicht um!", protestierte sie lachend und drückte mich ebenalls. Wir gingen ins Wohnzimmer, schalteten den Fernseher an und schauten vor lauter Lageweile ein bisschen Spongebob. "Und, was gibt's neues?", fragte sie mich und machte es sich auf der Couch bequem. "Bald findet das Konzert statt!", schwärmte ich verträumt und zappelte schon vor lauter Aufregung. "Alter, läuft bei dir?", fragte Wiebke lachend. Ich schmunzelte nur und fragte, was es bei ihr so neues gab. SIe grinste breit. "Weißt du, ich hab vor kurzem mit Gronkh ein bisschen G'Mod aufgenommen, wir verstehen uns ziemlich gut. Aber dann kam da noch ein Junge dazu..." Leicht errötend blickte sie auf den Boden, ich wusste sofort, was das bedeutete. "Dú findest ihn süüüüß!", säuselte ich und grinste sie breit an. Sie lächelte. "Vielleicht...ein kleines bisschen." "Du kannst mir nix vormachen, du magst ihn!" Grinsend stand ich auf und holte zwei Monster Energy aus dem Kühlschrank. "Und wie heißt er?", fragte ich, warf ihr eine Dose zu und schmiss mich wieder aufs Sofa. "Herr Currywurst. Also eigentlich Kevin aber ich nenn' ihn lieber Curry. 19 Jahre alt, blond und einfach die Ruhe in Person." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Die Ruhe in Person? Passt ja zu dir, wenn du nicht gerade extrem aufgedreht bist.", grinste ich. Wiebke nickte und trank einen großen Schluck Energy. Gerade als ich etwas sagen wollte, klingelte es an der Tür. Zusammen öffneten wir sie und zu meiner Überraschung stand Dner mit verheulten, roten Augen in der Tür. "Was ist…?", setzte ich an, doch als ich sah, dass er kurz vorm Zusammenbruch stand, zog ich ihn einfach nur in eine Umarmung. "Es ist Lara… sie hat Schluss gemacht." Geschockt sah ich ihn an. "Aber… wieso?" Er schüttelte den Kopf. Ich weiß es nicht." Wiebke war, als sie Felix so erblickt hatte, sofort in die Küche gestürmt und hatte ihm einen heißen Tee gemacht. Zu dritt saßen wir nun bei Taddl und mir im Zimmer auf dem Bett, leise spielte "Danger Days" von My Chemical Romance (So ein geiles Albun. So eine geile Band <3 ). Ich strich Felix über den Rücken und versuchte, ihn zu beruhigen, während Wiebke Taddl anrief und ihm sagte, dass er mit Ardy nach Hause kommen sollte.
Wiebke's Sicht:
Leicht geknickt verließ ich das YouTuberhaus und machte mich wieder nach Hause. Da dachte ich, dass wir einen schönen gemeinsamen Tag verbringen würden, und nun das. Naja, zum Glück stand heute die neue Aufnahme mit Curry und Gronkh an, wenigstens etwas, worauf ich mich freuen konnte. Mit einem Lächeln schloss ich die Tür zu meiner Wohnung auf und betrat sie. Wärme schoss mir entgegen, generell war es heute sehr warm gewesen, also beschloss ich, duschen zu gehen. Nach einer halben Stunde unter prasselndem Wasser musste ich leider schon wieder aufhören, da die "Arbeit" rief. Seufzend stieg ich aus der Dusche, trocknete mich und zog mir rasch mein Monster-Energy-Shirt und eine graue Hose (An Wieeebke <3 : die mit den 3 Knöpfen:D … xDDDD) an, föhnte und glättete noch rasch meine blonden, kurzen Haare, setzte mir meine Cap auf und stürmte dann zum Pc. Ich zockte ein wenig Minecraft, um mir die Zeit zu vertreiben, als plötzlich ein Anruf reinkam. Ich setzte schnell mein Headset auf und nahm an. "Hallo? Wiebke?" Poch. Poch. Poch. Mein Herz machte sich ganz schön bemerkbar bei mir. "Heey, Curry!", begrüßte ich Kevin, ohne mir gleich etwas anmerken zu lassen. "Woah, gut. Ich dachte schon, du gehst nicht dran. Was willst du heute aufnehmen?", fragte er mit seiner ruhigen, schönen Stimme. "Hm, worauf hast du denn Lust?", fragte ich. "Ich hab keine Ahnung. Prop Hunt wäre ziemlich cool." "Gut, dann Prop Hunt!", lachte ich. Wir warteten noch, bis ein paar andere dazukamen, natürlich auch Erik und Valentin. Dann zocken wir ein wenig, blödelten herum und regten uns über ein paar Bugs auf. Nach der Aufnahme redeten Kevin und ich noch ziemlich lange miteinander, bis ich nur noch ein leises Schnarchen vom anderen Ende der Leitung vernahm. Süß, er war eingeschlafen!
1. Ich gucke weder Videos von Gronkh, noch von Sarazar oder Curry, also verzeiht mir bitte, wenn was unlogisch is:)
2. Sorry Lara. Aber wie gesagt, ich hatte kein Bock mehr. Nimms net persönlich :)
3. jaaaa ziemlich verspätet, dennoch kommt es:D hoffe, euch hat das Kapitel gefallen :3
und jetzt in guter alter lunä-Manier (der erster YouTuber, der mich vollständig für sich gewinnen und von lp's überzeugen konnte, lunatic1988 ) :
Auf dann, auf Bald, auf Wiedersehen, tschüssikovski, labelabelabelabela :3 <3
DU LIEST GERADE
The Sadness will never end [Taddl FF; Fortsetzung von "Lost in a Cruel World"]~
FanficViola lebt nun schon ein halbes Jahr im Youtuberhaus und produziert mittlerweile eigene Let's Plays. Wie es mit ihr und Taddl weitergeht und was alles passiert, wenn Gronkh plötzlich zu einem der besten Freunde von ihnen wird, erfahrt ihr nur hier!;...