Viola's Sicht:
Ich sprang förmlich auf Andre, als ich ihn in der Tür stehen sah und schubste dabei den armen Jan gegen Cengiz. "Hey", sagte Andre schockiert und nahm mich in die Arme. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, begrüßte Jan und Cengiz und entschuldigte mich bei den beiden. "Ist kein Problem! Achso, Cheng hat Martina mitgebracht. Die beiden sind noch mit Viktor unten." Ich nickte, ließ die Tür offen und ging mit den Apes ins Wohnzimmer. Kurz darauf kamen auch die anderen hoch, mit Wiebke im Schlepptau. Ich begrüßte sie, holte mit Ardy noch ein paar Stühle und sowas und als endlich jeder einen Platz hatte, nahm sich jeder ein Bier und wir setzten uns zusammen und redeten. Ich saß zwischen Rewi und Andre auf der Couch, gegenüber von Taddl der immer wieder zu mir lächelte, aber auch Rewi ab und zu streng musterte, was mich richtig zum Lachen brachte. "Was ist los?", fragte Andre und ich zeugte auf Taddl. Auch er musste nun lachen. "Ist Tüddl jetzt etwa eifersüchtig?", fragte er mich grinsend. "Also ich hab ihm keinen Grund dazu gegeben, keine Ahnung.", antwortete ich lachend. Rewi drehte sich zu uns und fragte, was denn so komisch sei. Natürlich mussten wir dann nur noch mehr lachen. "Du bist manchmal voll der Dummkopf!", sagte ich zu Rewi und wuschelte seine Haare, worauf er nur verwirrter war und sich wieder Viktor zuwandte.
Langsam wurde es irgendwie langweilig. Andre, Ju und Taddl merkten schon, dass ich mich langweilte, also machte Ju einen Vorschlag: "Was haltet ihr davon, wenn wir mit den Longboards und Skateboards noch ne Runde durch die Gegend düsen. Es ist eh langweilig und außerdem ist es draußen grad echt geiles Wetter!" Ein paar stimmten zu, einige blieben mit Ardy zu Hause und so schnappten Ju, Andre, Viktor, Jan, Wiebke, Taddl, Rewi, Simon, Felix und ich unsere Boards und gingen nach draußen. Wir fuhren einfach durch die Gegend, am Rhein entlang und erkundeten unbekannte Straßen. Felix und Simon drehten Videos und Ju und forderte uns alle zu einem Rennen heraus, welches Viktor ziemlich klar gewann. Ich hatte unsere Soundbox mitgenommen und wir hörten ein wenig Musik, 'Ribs' von Lorde lief grade. Dann trafen wir noch auf ein Grüppchen Fans, machten Fotos und fuhren weiter. Taddl sah immer so traurig aus, deswegen nahm ich ihm zur Seite als wir am Rhein eine Pause machten. "Taddl, was ist los?", fragte ich und nahm seine Hände. Er atmete schwer aus. "Ich weiß es selbst nicht, es ist so komisch. Irgendwie haben wurde beide uns voneinander entfernt und Rewi sieht dich immer so an..." Ich sah ihn entsetzt an. "Aber... Ich liebe dich, nicht ihn. Was meinst du damit, wir hätten uns voneinander entfernt? Vorhin war doch noch alles gut!" Meine Hände zitterten ein wenig und ich sah ihn traurig an. "Es ist alles so zur Routine geworden. Wir sehen uns jeden Tag und da gewöhnt man sich aneinander... Es ist einfach nichts Besonderes mehr." Ich sagte erst nichts und sah traurig zu Boden. In meinen Augen bildeten sich ein paar Tränen, aber die wischte ich weg. "Okay... Ich bin froh, dass du so ehrlich zu mir warst.", sagte ich und sah ihn an. "Lass uns zu den anderen gehen. Ich überleg mir heute noch was." Ich nahm seine Hand, aus Gewohnheit. Wir gingen zu den anderen zurück und dann fuhren wir wieder nach Hause.
Als wir ankamen, war Ardy schon ein wenig angetrunken und Cheng und Barbie machten grad Fotos zusammen. Cengiz spielte an seinem Handy und Wiebke telefonierte mit jemandem, Curry oder Gronkh. Ich ging sofort in die Küche und holte mir ein Glas Bowle, um das von eben erstmal zu verdauen. Ich schnappte mir Jan dazu ich setzte mich mit ihm in die Küche, erzählte von meinen Sorgen. Er stellte sich hinter mich, legte mir seine Hände auf meine Schultern und sagte: "Aber wenn ihr die ganze Zeit aneinanderklebt, dann bleibst du eben bei uns! Zumindest bis dann das Konzert ist und ihr beide dort hingeht." "Wäre das denn für euch okay?", fragte ich überrascht, denn ich musste zugeben, dass mir die Idee gefiel. Jan nickte. "Klar, Cengiz hätte eh nichts dagegen und Andre ist dein Bruder." Ich grinste, stand auf und umarmte ihn. "Danke!", rief ich. Dann gingen wir wieder zu den anderen, ich erzählte Taddl davon und er fand es auch gut. "Der Abstand wird uns beiden gut tun. Und jetzt, lass uns einfach feiern!" Und wie wir feierten! Am Ende schliefen alle irgendwo auf der Couch oder dem Boden oder irgendwo anders, sogar Simon, Rewi, Patrick und Felix, obwohl die 5 Sekunden zu sich nach Hause brauchten! Aber es war echt schön gewesen.
Yuhuiii :b also jetzt mal ernst, soll ich das mit Taddl fortführen oder beenden?:O weil ka es ist so ausgelutscht.. XD
DU LIEST GERADE
The Sadness will never end [Taddl FF; Fortsetzung von "Lost in a Cruel World"]~
FanficViola lebt nun schon ein halbes Jahr im Youtuberhaus und produziert mittlerweile eigene Let's Plays. Wie es mit ihr und Taddl weitergeht und was alles passiert, wenn Gronkh plötzlich zu einem der besten Freunde von ihnen wird, erfahrt ihr nur hier!;...