___________________________________
Ben Pov.
Ich wollte endlich herausfinden was Dad und Pogo vor uns verheimlichten. Ich ging also runter in den Keller, bis zu einer auffällig ausreichenden Tür. Auf der Tür stand groß das Wort 'Danger' geschrieben und lies die Tür eigenartig gefährlich wirken. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Hosentasche, den ich Papa geklaut habe, und schloss die Tür auf. Sie quietschte ein bisschen, als ich sie öffnete und zeigte mir einen sperrlich beleuchteten Raum. In diesem Raum war eine große Zelle, die durch eine betonwand getrennt war und eine Seite komplett aus glas war. Man konnte zwei Personen, eine weiblich und eine männlich, in der Zelle erkennen.
Der junge rannte in einer unmenschlichen Geschwindigkeit durch den kleinen zellenabschnitt und blieb nur kurz stehen.
Er rannte danach sofort weiter, ob das nun so von ihm gewollt war, ist eine andere Frage. Das braunhaarige Mädchen spielte mit bauklötzen. Rote schwaden tanzten um ihre Hände und um die Klötze und ihre Augen leuchteten rot.
Auf einmal ließ sie zwei Klötze aufeinander Rasen, sodass sie sich verschmelzten. Sie blickte auf einmal zu mir rüber und legte den Kopf schräg. Ich spürte ein unangenehmes ziehen in meinem Kopf und fasste mich an die Stirn. "Wer bist du?" schalte Eine weibliche Stimme in meinem Kopf und ich erschrak. Könnte sie in meine Gedanken eindringen? "Antworte" schalte es nun bestimmerisch in meinem Kopf und ich sah sie geschockt an. "Ben Hargreaves" versuchte ich ihr in Gedanken zu sagen und es funktionierte, denn sie lächelte mich an. "Hallo Ben" begrüßte sie mich und so begann eine gute Freundschaft.
Ich kam fast jeden Tag nach unten und redete mit Thea und Matteo. Jeden Tag unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Das waren mit Abstand die besten Stunden meines Lebens.
Heute schlich ich mich mal wieder nach unten zu den Zwillingen. Unten an der Tür angekommen atmete ich noch einmal durch und ging dann rein. Leider habe ich Papa und Pogo hinter mir nicht bemerkt und war dementsprechend überrascht als sie hinter mir auftauchten. "Nummer 6?" fragte Vater mich harsch nach und blickte mich böse an. "Ja Vater?" sagte ich angstvoll und blickte auf dem Boden. "Was machst du hier?" wollte er von mir wissen und kam einen Schritt auf mich zu. "N-nichts" stotterte ich vor mich hin und begann zu zittern.
"Ab nach oben mit dir und das hier bleibt ein Geheimnis" befahl Vater mir und ich rannte schnell nach oben. In meinen Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nach. Ich tat das solange bis ich eine bekannte Stimme hörte, "keine Angst" vernahm Ich Theas Stimme in meinem Kopf. Ich musste anfangen mit lächeln und setzte mich auf. "Hab ich nicht" beschwichtige ich das braunhaarige Mädchen und ließ mich wieder zurück fallen.
"Kein Angst" war das letzte was ich für eine sehr lange Zeit von Thea hörte. Es vergingen Tage, Wochen, sogar Jahre in denen wir uns nicht sahen.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Umbrella academy || Chaos
FanfictionEine Familie die nur aus Kindern mit besonderen Kräften, einem Affen u d einer Roboter Mom besteht ist nicht normal. Nun stirbt auch noch der 'Vater' der Familie und alle sehen sich nach so vielen Jahren endlich wieder. Doch was wenn ein längst vers...