Kapitel 10

279 8 6
                                    

Ich lebe auch noch haha. Mir hat nur die Motivation usw. gefehlt...

Toms Sicht:

Ich will nicht, dass so viele Leute von mir wissen. Granger ist so übereifrig. Sie will mir zwar helfen und ich brauche diese Hilfe zwar auch, aber es wissen schon zu viele Leute. Mir wird das was ich gleich sagen werde wahrscheinlich nicht gerade helfen, aber mir bleibt nichts anderes übrig:" Granger, bitte erzähle es niemanden. Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Und ich brauche dabei zwar Hilfe, aber ich bin soweit ich weiß nicht in Gefahr. Ich mache einfach meinen Schulabschluss und das reicht mir. Also bitte lass mich in Ruhe, erzähle niemanden die Geschichte und forsche nicht mehr weiter."
Irgendwie weiß ich nicht was ich gerade gesagt habe und was davon wahr ist, aber mir ist einfach alles zuviel und Granger nervt irgendwie. Sie ist zu fürsorglich. Ich habe selber gerade keine Ahnung was mit mir und meinen Gedanken los ist.
"Okay. Ich erzähle niemand etwas über dich. Ähm ich muss jetzt gehen", sagt Granger etwas verwirrt und verlässt den Raum der Wünsche. Draco schaut mich geschockt an:" Hä, warte was!? Ich.. Du bist Voldemort und bist jetzt einfach hier und willst deinen Abschluss machen und das wars? Was ist mit dir los Tom?".
Ich weiß es selbst nicht und das sage ich ihm auch. Er zeigt keine Reaktion. Ich gehe raus aus dem Raum der Wünsche und zum schwarzen See.

Ich bin doch komisch. Ich will alles wissen und was das mit Voldemort und mir ist, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß auch nicht, ach egal. Ich bin einfach nur verwirrt.

Ein paar Wochen später:

Es ist bald Weihnachten. Ich freue mich nicht darauf, denn für mich ist das kein wirklich besonderer Tag. Im Waisenhaus bekommen wir nie etwas gutes Geschenkt. Die anderen Hogwarts Schüler sind alle in Weihnachtsstimmung. Am Wochenende dürfen wir nach Hogsmead. Draco und ich gehen da gemeinsam hin. Wir haben seit dem 'Vorfall' im Raum der Wünsche nicht mehr über die Voldemort Sache geredet. Granger ignoriert mich eigentlich. Ich freue mich auf Hogsmead, aber bis zum Wochenende müssen wir alle noch sehr viel für die Schule machen. Das ist so anstrengend. Ich soll gerade einen Aufsatz für Verteidigung gegen die dunklen Künste schreiben. Ich bin damit, zum Glück, auch fast fertig.

Am Wochenende:

Ich freue mich so auf Hogsmead ich weiß gar nicht genau wieso. Wir laufen gerade los. Draco läuft neben mir. Wir reden nicht. Irgendeine Ravenclaw Schülerin hinter uns sagt gerade etwas wie" Luna Lovegood mag dieses eine Mädchen da.. " ich verstehe sie aber nicht richtig.
Wir sind in Hogsmead angekommen. Die Schüler teilen sich in Gruppen auf und verteilen sich in alle Richtungen. Die meisten gehen aber zum Honigtopf und
Draco und ich beschließen einfach, etwas umher zu laufen. Er sagt gerade:" Hast du schon mitbekommen? So eine Ravenclaw, ich glaube sie heißt Loony Lovegood, steht auf ein anderes Mädchen. Denkst du sie ist Lesbisch? "
Ich bin mir nicht ganz sicher was lesbisch bedeutet, also frage ich Draco. Er antwortet:" Lesbisch ist wenn Mädchen auf Mädchen stehen. Es gibt auch noch Schwul, da stehen Jungs auf Jungs. Aber es gibt auch noch mehr. Ich weiß nicht wie das alles heißt. Ich weiß nicht wie ich das finde, aber naja. Sollen sie machen was sie wollen."
Wir laufen schweigend weiter. Wir treffen auf Crabe und Goyle und sie schließen sich uns an. Wir beschließen zur Häulenden Hütte zu gehen.
Als wir dort hinlaufen sind Granger und Wiesel schon dort.

Tom Riddle und die Reise in die ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt