Was zur Hölle habe ich mir dabei gedacht. Wie soll ich bitte unbemerkt eine ROTE Krawatte tragen !?
Ich stehe gerade vor dem Spiegel und überlege ob ich es wirklich machen soll - Aber wenn ich das nicht mache bin ich ein Spielverderber - und was soll ich überhaupt als Ausrede benutzen?
Oh tut mir leid ich habe meine Krawatte mit roter Farbe gewaschen... wie dumm hört sich das an.Ich betrete die große Halle und setze mich zu Draco und Blaise, die bereits am Tisch der Slytherins sitzen. Bis jetzt hat noch niemand bemerkt, dass ich eine falsche Krawatte anhabe. Pansy setzt sich zu uns und ich frage sie:
"Bis wann soll ich die Krawatte eigentlich anlassen?"
"Keine Ahnung. Du kannst sie nach dem Frühstück auch wieder ausziehen. Mir ist es egal", antwortet sie mir deutlich zu nett. Ich wette sie plant etwas, denn Pansy würde niemals sagen, dass ich die Krawatte nur so kurz anlassen soll. Das sieht ihr garnicht ähnlich.Ich bin fertig mit essen und gehe so schnell es geht zum Slytherin Gemeinschaftsraum zurück. Ich will nicht, dass jemand bemerkt, dass ich die falsche Krawatte anhabe. Auf halbem Weg kommen mir die Weasley Zwillinge entgegen. Diese Idioten haben mir gerade noch gefehlt. Ich hoffe sie merken nicht, dass ich... "Riddle, hattest du Spaß mit einer Gryffindor oder warum trägst du eine rote Krawatte?", machen sie sich lustig.
"Mit einer Gryffindor? Ihr spinnt doch!", fahre ich die beiden an und laufe einfach an ihnen vorbei.
Denken die anderen ich hätte mit jemand von Gryffindor - Nein. Das ist bestimmt nicht so."Tom", platzt Draco in unseren Schlafsaal "Die Hälfte der Gryffindors denkt du hättest mit einer von ihnen rumgemacht.. Also weißt du, wegen der Krawatte und so. Pansy hat das auch rumerzählt".
"Ich wusste Pansy plant irgendetwas. Diese verdammte Schlange", antworte ich Draco wütend.
"Was willst du jetzt machen?", schaut Draco mich fragend an und ich antworte leicht genervt:" Keine Ahnung - Gar nichts. Wenn die mal alle etwas nachdenken würden, würden die eh merken, dass das unrealistisch ist. So oft wie wir gemeinsam die Gryffindors beleidigen. Außerdem sind morgen Ferien. Die ganzen Trottel hier werden das wahrscheinlich eh vergessen, bis wir wieder Schule haben."
Etwas nervös bin ich schon - dass die ganzen Schüler*innen nicht vergessen was Pansy, oder wer auch immer, über mich verbreitet hat - aber das muss ja niemand wissen.Heute fahren wir zum Malfoy Manor. Also wir fahren erst mit dem Hogwartsexpress nach Kings Gross und dort werden Draco und ich dann abgeholt. Wir laufen mit ein paar anderen Schüler*innen, die in den Ferien auch nach Hause gehen, zum Zug. Im Hogwartsexpress setzen Draco und ich uns in ein leeres Abteil.
Ich schlafe während der ganzen Fahrt und als ich wieder aufwache fährt der Zug gerade beim Gleis 9 ¾ ein. Als der Zug zum stehen kommt steigen wir aus. Ich laufe Draco einfach hinterher, denn ich habe keine Ahnung wo wir hin müssen oder wer uns abholt. Ich verliere ihn fast im Gedränge - aber nur fast. Plötzlich bleibt Draco vor einem Hauselfen stehen und ich laufe fast in ihn rein, so abrupt wie er stehen bleibt. Der Hauself nickt Draco nur zu, dann schnippst er mit den Fingern. Es wird kurz schwarz und auf einmal stehen wir drei vor einem riesigen Haus.
"Was war das den gerade? Wie sind wir hier her gekommen?", frage ich Draco verwirrt. Er raunt mir nur kurz etwas von Hauselfenmagie zu, dann läuft er auf einen schwarz gekleideten Mann mit einem hellblondem langen Pferdeschwanz zu. Sie begrüßen sich kalt und ich beeile mich um Draco hinterher zukommen.Ich hoffe euch hat das Kapitel einigermaßen gefallen. Es ist ziemlich kurz und nicht soo gut finde ich. Aber ich hatte jetzt Ewigkeiten Schwierigkeiten, das Kapitel weiter zu schreiben.
-------------------
ich dachte ich hätte das Kapitel schon vor ein paar Wochen veröffentlicht, aber es war immer noch in meinen Entwürfen. Ahhh ich bin manchmal bisschen dumm. 🙂
DU LIEST GERADE
Tom Riddle und die Reise in die Zukunft
FanfictionDer junge Tom Riddle reist ausversehen in die Zukunft. Er landet im Jahr 1991( Harry's erstes Jahr in Hogwarts). Tom freundet sich mit Draco an, doch es wird einige Probleme geben. Wird Tom versuchen Harry zu töten? Wird Tom womöglich gut? Und was...