Diese Augen

243 5 5
                                    

...Ich wurde wahrscheinlich gerade Rot wie eine Tomate, doch der wenige vor mir sah nicht viel besser aus, es war so ein Moment, mein Bauch kribbelt ich bekam angenehme Gänsehaut und rührte mich kein Millimeter vom Fleck.

Jetzt, dieser Moment, diese Sekunde, es war als wäre die Zeit stehen geblieben und es gäbe nur uns beide und niemand anderen auf dieser Welt....

-----------------------

Sry an alle das ich so lange gebraucht habe um was neues hochzuladen, aber genießt das neue Kapitel und freut euch auf die nächsten Kapitel die in den nächsten 10 Jahren rauskommen hahaha jup dann, keine Ahnung lest einfach. Eine gaaanz kleine »tw« an euch, es ist nicht wirklich sChLimM, vielleicht aber in den nächsten Kapiteln...HEHEHEHE ♡

-----------------------

Ich zuckte als die Tür auf einmal aufging, "Ahhja, ich geh dann mal wieder.." sagte mein Vater und schloss die Tür so langsam als würde sie eine Bedrohung der Menschheit sein.

"Ah-.. also" nuschelte ich leise und der der Rotschopf vor mir, Sato, rückte ein wenig zurück, er hatte rote Wangen, aber wie ich gerade wohl aussehen muss, *oh gott, mir ist wieder so warm* "Tut mir leid, wenn ich dich geweckt hab, wir müssen nur zum Morgentraining" sagte er schnell und schaute zur Seite.

Doch ich war schon wieder wie erstarrt, *was war das gerade, wieso hat sich diese Nähe so schön angefühlt* versankt ich wieder in seinen Augen, diesmal holte ich mich selbst heraus "Ja, ich k-komme dann gleich runter" sagte ich schüchtern und verlegen, er nickte und ging daraufhin raus.

Zuerst saß ich einfach nur da, tat gar nichts und schaute einfach nur in meine Zimmer, doch meine Gedanken waren mit seinem Gesicht gefüllt *seine Augen sie waren so schön, so funkelnd wie zwei Sterne die leuchten- NEIN STOP, ER STEHT UNTEN DU DUMMKOPF WIR MÜSSEN LOS* ich schlug mir gegen den Kopf und lief direkt zu meinen Schrank.

Timeskip -als ihr zur Schule lieft-

Es ist komisch wir haben uns bis jetzt nicht mehr angeschaut oder mit einander geredet, ob ich was falsch gemacht was. "Also, das mit heute morgen" er stoppte kurz und hielt an, ich war ein wenig verwirrt, ich stoppte und drehte mich ein wenig zu ihm um, er steht etwas hinter mir. "Sato, was ist den?" ich klang so als wäre das heute morgen nicht passiert, es fiel mir auf und ich wurde schnell rot, was ich verstecken wollte.

Mit dem Gesicht in meinen Händen vergruben (deutsch?😂), in Hoffnung er merkt nicht wie rot ich grad bin, fing mein Herz an zu klopfen ich schwärmte in Gedanken wieder von seinen Augen.

ich weiß nicht was mit mir los ist, es ist so komisch, aber in seiner nähe fühle ich mich auch gleichzeitig Sicher und glücklich, ich muss lächeln und verliere mich in seinen Augen es ist als ob kein anderer da ist *h-hab ich mich eta in ihn ve-..* "Y/n?" erst jetzt merkte ich das er direkt vor mir stand und in meine Hände mit seinen Händen festhielt um mein Gesicht zu sehen.

Mein Gesicht fühlte sich so verdammt warm an, ich war so rot wie es nur ging, doch es fühlte sich auch wunderschön an, "Das mit heute morgen,... tut mir leid""Ich hätte klopfen sollen oder- ein stein gegen dein Fenster werfen sollen wie ein Prinz" beim letzten Satz musste er ein bisschen lachen und ich schmunzeln.

Bis ich dann auch anfing zu lachen "Du-" ich konnte kaum atmen "Vergiss nicht du musst atmen um zu leben, oder hast du in Bio nicht aufgepasst" wir lachten weiter und gingen so gut es ging in Richtung Schule um dort wahrscheinlich anschiss zu bekommen.

Als wir bei der Halle ankamen, waren wir erleichtert das wir pünktlich sind "Hey ihr beiden" kam es von hinter uns, schnell drehten wir uns um "Ah, hey Semi" rutschte es mir aus Reflex heraus, da es ja auch semi war. (Ja, keine Ahnung, bin halt dumm, hab keinen Grund gefunden aber egaaal✨)

Was ist da, zwischen uns ?//Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt