Zweiter Schultag

364 10 1
                                    

Deine Sicht:

Ich wache langsam auf und kann verschwommen meine Zimmerdecke erkennen, als meine Sicht dann schärfer wurde hab ich gemerkt das es gerade erst Hell geworden sein kann. Doch ich hatte nicht so wie jeden morgen Lust im Bett zu bleiben. "mhh, stimmt ja" sagte ich während ich langsam aufstand und zu meinem Schrank ging. Es mag zwar seltsam sein, aber Dienstags ist es so dass ich immer früh morgens aufwache und dann nicht wieder einschlafen kann, weswegen ich draußen Joggen gehe.

Meine Sportsachen hab ich irgendwo im Schrank, nachdem ich sie rausgeholt und angezogen hatte, schlich ich mich aus meinem Zimmer runter zur Küche und trank ein Glas Wasser, meine Kehle war ausgetrocknet, frisch und munter ging ich zur Tür und öffnete sie "hab ich meinen Schlüssel?" fragte ich mich selber, ich sah nach und fand sie in meiner Jackentasche. Ich war beruhigt und schloss das Tor unseres kleinen Vorgarten.

Ich spürte einen komischen Blick auf mir weswegen ich einfach versuchte unauffällig zu joggen und dies in einem normalem Tempo, nach 10 Minuten hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden, so wie eigentlich schon die ganze Zeit.

Ich drehte mich um und entdeckte etwas von mir entfernt eine Person in komplett schwarzer Kleidung doch merkte wie die Augen von ihr mich anstarrten, mein Gefühl sagte mir einfach dass es ein Mann ist und die Figur stimmte auch drauf zu. So dreht ich mich um und tat so als hätte ich ihn nicht gesehen *was soll ich tun?* dachte ich mir ängstlich und fing an wieder in Richtung zuhause zu laufen, doch eher schneller. Zuhause drehte ich mich nochmal um und sah den 'angenommenen' Mann der sich in eine anliegende Seiten Straße verkroch und dort wahrscheinlich weiterlief "Hat der mich verfolgt?" setzte ich laut an, bis ich merkte ich muss heute noch zur Schule.

Timeskip

Nach dem Frühstück wollte ich die gerade die Tür aufmachen als es klingelte, ich erschrak kurz und öffnete schnell aber Vorsichtig die Tür, ich bekam ein wenig Herzklopfen als ich in die wunderschönen und roten Augen von Sato sah, "G u t e n M o r g e n, oder ist da noch jemand am träumen?" fragte er mit seiner rauen und zugleich herzerwärmenden Stimme "Äh, nein nein, ich bin wach Sato" antwortete ich etwas verlegen.

Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, aber vorsichtig und dabei verschränkte er unbewusst unsere Finger, ich erwiderte dies und hielt mit ihm Schritt. Wir liefen still neben einander ohne auch nur auf unsere Hände zu achten "Morgen" bekam ich raus, er sah mich an mit ein wenig Verwirrung in seinen Augen *sie sind so schön, und vor allem mit dem leichten Sonnenschleier.. WARTE- Y/n wieso denkst du sowas, bist du jetzt verblödet* "Seit wann ist mein Rothaar so schüchtern" zog mich Sato aus den Gedanken, aber er hatte dann nach ein paar Sekunden einen leichten Rotschimmer auf den Wangen, genau wie ich.

"B-Bin ich gar nicht" spielte ich beleidigt und blies meine Wangen auf. "Ne, gar nicht" sagte er dann und lachte, was ich dann auch musste, dann liefen wir noch ein wenig weiter und redeten, bis ... "Heyy Y/n und Satori" hörten ich und Sato und sahen auf, direkt zu Toshi und Kaiya, Sato winkte den Beiden zu und wir leiden ein wenig schneller zu ihnen.

Bei ihnen angekommen schaute Kaiya uns an und dann etwas runter auf unsere noch immer verschränkten Hände, sie sah uns in die Gesichter und hatte auf dem Gesicht ein riesiges Fragezeichen. Sato und ich schauten uns an und merkten, dass wir unsere Hände hielten, ich ließ, er auch, schnell die Hand los und schaute verlegen mit roten Gesicht zur Seite.

Wie er aussah konnte ich nicht erkennen, da er sein Gesicht auch wegdrehte. "Kommt wir müssen Jetzt los, sonst kommen wir zu spät" griff Toshi ein.

Timeskip

Kaiya und ich packten zur dritten Stunde unsere Mathe Sachen und die Hausaufgaben aus, als Kayia auf mein Blatt sah verzog die das Gesicht und schaute auf ihrs, was ich ihr gleich tat als ich auf ihr und dann auf mein Blatt schaute. Anscheinend hab ich mal wieder in Mathe alles falsche gemacht dachte ich mir bis sie meinte "maaan, wieso muss ich alles falsch machen" ich sah sie verwirrt an und musste verzweifelt lachen "ich glaube, ich hab dass auch falsch gemacht Kaiya" sagte ich *vielleicht sind wir beide nicht gut in Mathe *.

Was ist da, zwischen uns ?//Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt