//Dieser eine Moment//

274 5 5
                                    

Ich find das Bild einfach zuckersüß, musste sein, aber jetzt lest das neue Kapitel ლʕಠᴥಠʔლ ♡

Deine Sicht:

Es war Montag, der Tag den ich am meisten verabscheue, jeder nervt, die Lehrer.. einfach jeeedddeeeer. Nach der ersten Stunde packte ich meine Sachen ein und holte meine Mathe Sachen für die nächste heraus, ich trank auch noch schnell was, bevor ich zu grunde gehe.

Kaiya neben mir sah zufrieden auf ihre Hausaufgaben und schaute mich fragend an, ich wusste nich ganz was sie will, *stimmt die -Nachhilfe-, ich hab ihr gestern ja nichts von Samstag erzählt stimmt* "Alles lief supi" sagte ich dann bevor wir aufstanden weil die Lehrerin reinkam.

Sie stupste mich von der Seite kurz an und machte mit ihren Augenbrauen diese 'Zeichen' Bewegungen, ich sah sie verwundert an und dreht meinen Kopf dann wieder zur Lehrerin und tat auf genervt.

"Komm schon, erzähl was, bitteeee" flüsterte sie zu mir so das nur ich es hören konnte, dass entlockte mir ein kleines Schmunzeln. Sie konzentrierte sich komplett auf meine Mimik und hoffte anscheinend auf eine Antwort.

"Hab erst nicht bemerkt das es Sato ist" kam ich ihr etwas entgegen, darauf musste sie leicht kichern "wirklich, dann könnten wir Zwillinge sein, bin genauso verpeilt" sagte sie und ich musste auch etwas Kichern "Wie hast du denn deine Aufgaben gemacht ?" schaute ich sie fragend an *Ist sie jetzt übers Wochenende Einstein geworden?* "Toshi hat mir geholfen" antwortete sie strikt.

Als wir die Hausaufgaben kontrollierten und gemeinsam durchgingen freute es mich dass ich sie richtig gemacht habe, wir sollten weitere Aufgaben im Unterricht machen und da ich das Prinzip verstand, war ich noch glücklicher.

Nach der Stunde und den nächsten beiden freute ich mich darauf Sato zu erzählen das alles richtig war, nur dank ihm.

In der Cafeteria suchten Kaiya und ich nach den Beiden, ich fand sie und ging auf sie zu doch merkte das Kaiya sich nicht bewegte, "Was denn ?" fragte ich dann "Al- gar nichts, alles ist g-gut" stotterte sie, auf dem Weg sah ich wie noch andere bei ihnen saßen und sich unterhielten.

*Vielleicht war es ja auch deswegen so Unangenehm für sie sich dort hinzusetzten* es waren nämlich Semi und Taichi die bei denen saßen und Spaß hatten.

Wir standen neben ihrem Tisch und setzten uns dann auch schon direkt dazu, ich setzte mich neben Sato, der neben Taichi saß, also musste sich Kaiya neben oder zwischen Semi und ihren Bruder setzen. Semi machte Platz neben sich und rückte zu Toshi auf *Yay, Mission erfüllt* dachte ich und schmunzelte.

Toshi's Sicht:

Kayia war irgendwie sehr rot, *geht es ihr nicht gut oder was ist es*, aber dann sah ich wieder zu Taichi der versuchte mich aus den Gedanken zu holen um mich in ein Gespräch zu bringen, was er auch hinbekam.

"Glaubt ihr wir schaffen es" fragte er und aß dabei sein Bento "Was meinst du" fragte daraufhin meine Schwester.

"Zum Frühlings Turnier meint er ", gab ich Monoton von mir, sie sah so aus als hätte sie jetzt bloß noch mehr Fragen und sie hatte eindeutig ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. "Ich erkläre es dir kurz" Kam dann Semi zu Wort, ich nickte und er fing an zu erklären was mich erleichterte, so musste ich nichts tun.

Sato's Sicht:

Während ich mein Bento verschlug merkte ich, wie mich jemand von der Seite stupste, ich sah auf und erkannte, es war Y/n *Was wollte sie denn, und wieso wird mir ganz heiß im Gesicht, hoffentlich war ich nicht rot* in Gedanken merkte ich das sie ja etwas wollte "Was ist den?" fragte ich "Du hast mir ja geholfen" "ja" "Also, nochmals danke Sato, denn es war alles richtig" sagte sie dann fröhlich.

Was ist da, zwischen uns ?//Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt