Ich schlug die Augen auf und richtete meinen Blick zum Himmel. Die Sonne schien hell und wärmte mein Gesicht, und eine leichte Brise fuhr rauschend durch die Blätter der Bäume. Die Bushaltestelle stand da wie eh und je.
Der Regen war vorbei.
Das Spiel war vorbei.
Und ich hatte gewonnen.
Ich war wieder in der Gegenwart.Felix hatte zwar gesagt dass ich meine Erinnerungen an die Schleifen verlieren würde, doch dem war nicht so. Ich erinnerte mich an jede Sekunde. Und doch machte es mich so unglaublich glücklich dass ich es geschafft hatte.
Ich hatte Minho gerettet.
Ich hatte Hyunjin gerettet.
Ich hatte mich selbst gerettet.Leicht federnd balancierte ich auf dem Bürgersteig und versuchte das Gleichgewicht zu halten, was allerdings nicht so gut klappte. Ich stolperte und saß in der nächsten Sekunden auf dem von der Sonne gewärmten Asphalt des Straßenrandes.
"Alles in Ordnung? Hast du dir wehgetan?" fragte mich eine Stimme und ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. Chan hatte sich über mich gebeugt und hielt mir grinsend eine Hand hin. "Du musst wirklich besser aufpassen, Jisung."
Meinen Namen von ihm zu hören ließ mich lächeln.
Alles war wieder normal.Ich griff nach Chans Hand und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Lachend wischte ich mir den Staub von der Hose und lief mir ihm zusammen zur Schule, während er auf seinem Skateboard neben mir her rollte.
Das Licht der Sonne fiel durch das Blätterdach der Bäume und malte hübsche Flecken auf den Boden, die im Takt des Windes hin und her tanzten.
Im Klassenraum klatschte ich gut gelaunt Changbin ab, wuschelte Jeongin breit lächelnd durch die Haare und zog Seungmin einen Airpod aus dem Ohr, um mit ihm zusammen zu Day6 Liedern zu tanzen.
Alles war wieder normal.
Nur Felix würde nicht wieder auftauchen.
Warscheinlich hatte er jetzt andere Aufträge und half gerade einer Person, seine andere Hälfte zu retten. Ich lächelte leicht.
Ich würde ihn vermissen.Die Tür zum Klassenzimmer öffnete sich und Minho kam grinsend in den Raum geschlendert. "Lee Know in the Building, und wieder mal hab ich es hinbekommen nicht zu spät zu sein!" rief er enthusiastisch und Seungmin seufzte leise.
Ich legte Seungmins Airpod auf seinen Tisch und lief im Slalom um die Tische, Minho entgegen.
Der legte jedoch seinen Arm um meine Tallie und küsste mich sanft.
Ich blinzelte ihn überrascht an und Changbin lehnte sich grinsend gegen Chans Tisch. "Der Titel "Schulpaar des Jahres" passt zu euch."Moment, wir waren das Schulpaar des Jahres? Was war im vergangenen Jahr zwischen Minho und mir passiert? Was hatte ich verpasst?
Ich schob meine Gedanken zur Seite und schlang meine Arme um Minhos Nacken.
Das war jetzt egal. Ich würde das alles schon noch rausfinden.
Ich küsste Minho grinsend auf die Nasenspitze und lächelte ihn an.
"Schulpaar des Jahres" klang gut.Aber eine Sache machte mich neugierig.
"Äh, Hannie, was machst du da...?" fragte er verwirrt als ich ihn kurz losließ und nach dem Saum seines Oberteils griff.
"Halt still." flüsterte ich Minho leise zu und hob sein Hemd an. Also doch.
Minhos rechte Seite zierte eine Narbe, etwa so lang wie mein kleiner Finger. Es sah nicht wirklich aus wie eine Schusswunde, eher wie ein tiefer Schnitt.
"Wo hast du die her?" fragte ich und Minho lachte leise."Äh, lustige Geschichte... das weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich nurnoch daran, dass ich vor ungefähr einem Jahr im Krankenhaus aufgewacht bin, mit einem Haufen Verbände um den Bauch. Du hast mich jeden Tag besucht, weißt du nicht mehr?
An dem Tag hast du mir erzählt dass du mich magst..." fügte er leise mit einem Grinsen hinzu und schloss mich wieder in seine Arme, um sich mit mir im gleichmäßigen Takt durchs Klassenzimmer zu drehen.
DU LIEST GERADE
🅵🆁🅸🅴🅽🅳🆂 // A Minsung Fantasy ff 🗝
Фанфик👁🗨: " Ich musste meine Gedanken unter Kontrolle bringen. Okay, was wusste ich? 1. Ich wusste, dass ich irgendwie ein Jahr zurückgesprungen war. Ich war mir nicht sicher, aber danach zu urteilen dass Chan und Felix mich nicht kannten und Minho noc...