MatsuHana, Teil 1

338 17 4
                                    


Hanamaki pov:

Mein Wecker begann zu klingeln..... niemand kann mir sagen, das er diesen Moment nicht hasst. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und den Wecker nicht aus dem Fenster zu schmeißen. Als mein Wecker endlich ruhig war und ich aufgestanden war, viel mir ein das ich ja ab Heute auf eine neue Schule ging. Ich machte mich soweit fertig (Duschen, Umziehen und denn Rest denn man so morgens macht). Dann ging ich die Treppe runter und machte meine Bento Box fertig. Ich hab noch schnell was gegessen, rannte dann die Treppe hoch, nahm meinen Rucksack und ging wieder runter um mir meine Schuhe anzuziehen und los zugehen.

Time skip because i'm dumb:')


An der Schule angekommen, wollte ich ins Direktorat gehen um nachzufragen wo mein Klassenzimmer ist. Ich rannte den Flur entlang bis ich plötzlich in jemanden rein rannte. 'Na toll das geht ja schonmal gut los...'

"Alles gut????,, fragte mich plötzlich ein Braun haariger Junge " Ähhh....,, ich guckte ihn bloß an 'Er sieht irgendwie süß aus' meine Wangen färbten sich hell rosa als ich merkte woran ich gerade dachte '.......W-Was hab i-ich da gerade gedacht...' der braun haarige Junge stand immer noch vor mir und winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Bist du noch anwesend oder bist in deinen Gedanken gefangen?" sagte der braun haarige Junge und fing an zu Lachen. Ich zuckte daraufhin zusammen und war wieder in der Realität "Sorry hehe.... Ja alles gut" sagte ich und wollte gerade aufstehen, da hielt er mir seine Hand hin und half mir auf. "Bist du neu hier???,, fragte mich der Junge "Ähh ja hehehe","Soll ich dich vielleicht zum Direktor bringen?,, Ähh ja das wer ganz nett danke....äh- ", "Achso mein Name ist Matsukawa Issei und ich bin im dritten Jahrgang und du?". "I-Ich bin Hanamaki Takashiro und bin auch im dritten Jahrgang,, Matsukawa nahm meine Hand und rannte los zum Direktoriat "Komm Hanamaki-kun,, ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an und ich merkte wie meine Wangen von Zeit zu Zeit immer rötlicher wurden.  Als wir beim Direktor ankamen, erwartete er mich schon "Ohhh du musst der neue Schüler sein",  sagte der Direktor. "Äh ja das bin ich",  sagte ich leicht nervös weil ich es HASSE mit anderen Leuten zureden die ich nicht kenne. "Dein Name war Hanamaki Takashiro richtig?",  fragte mich der Direktor "Jap...Jap das bin ich". "Oke deine Klasse ist die 3.1, Matsukawa kann dich bestimmt hin bringen, oder?,, Sagte der Direktor. Ich drehte mich um und bemerkte das Matsukawa-kun immer noch hinter mir stand und mit: "Ja klar",  antwortete.

Er nahm meine Hand wieder und zog mich hinter sich her, bis wir vor meinem neuem Klassenzimmer standen. "Oke dann vielleicht bis später",   sagte Matsukawa-kun, als er winkend davon ging. Nun stand ich allein vor der Klassenzimmer Tür und klopfte an, dann wartete ich auf ein "Herein" und trat ins Klassenzimmer. 

Fortsetzung Folgt :3


Ich/Wir hoffe/n das es einigermaßen oke war😅

Sowwy das es so kurz war{{{(>_<)}}}

Hier zur Entschädigung da es so kurz ist ein Fun Fact: KaGAYama hat das Gefühl das Tiere ihn nicht mögen auch wen er sie mag ( ⓛ ω ⓛ *) 

MatsuHana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt