Matsukawa pov:
Als ich Zuhause ankam, legte ich meinen Rucksack in die Ecke, zog meine Schuhe aus und ging in die Küche um Abendbrot zu machen. Als das Abendbrot fertig war, hörte ich wie sich die Haustür öffnete und meine Mutter herein kam. ,,Ohh, hallo mein Schatz wie war die Schule?" fragte sie. ,,Es war in Ordnung." meinte ich dann. ,,Du klingst ja nicht so überzeugend. Was ist passiert?" fragte meine Mutter dann leicht verwirrt, ,,Also naja ich hab jemanden den Ball volle Kanne ins Gesicht geknallt...." ,,Oh, geht es der anderen Person denn jetzt wieder gut?" ,,Ja es ist alles wieder gut." ,,Ok dann las uns erst einmal Essen!" ,,Ok!". Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und machte noch schnell die Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben ging ich schlafen damit ich morgen nicht zu müde bin.
*Am nächsten morgen
Mein Wecker fing an zu klingeln, was mich ein wenig Ankotzte. Ich stellte ihn aus und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich mit allem soweit fertig war, ging ich nach unten wo meine Mutter schon in der Küche war und meine Bento Box zubereitete. ,,Guten morgen, mein Schatz! Und hast du gut geschlafen?" fragte meine Mutter, als sie mich bemerkte. ,,Dir wünsch ich auch einen Guten morgen! Und ja, ich hab gut geschlafen und du?" fragte ich nun zurück. ,,Ich hab auch gut geschlafen! Aber du solltest dich beeilen, sonst kommst du noch zu spät!" sagte sie, als sie mir die Bento Box gab. ,,Ok, ich geh dann los! Tschüss!" rief ich, während ich meine Schuhe anzog und durch die Tür nach draußen rannte. ,,Tschüss und hab einen schönen Tag in der Schule!" rief sie mir hinterher.
In der Schule
Ich ging über den Schulhof, als ich mit Hanamaki-kun zusammenstieß. ,,Hi, alles gut?" fragte ich. ,,Ja alles gut!" sagte Hanamaki mit einem Lächeln im Gesicht. 'Man sein Lächeln ist echt cute!', dachte ich mir nebenbei. Nach einer gewissen Zeit in der ich ihn anstarrte, fragte er ob etwas los sei. Ich erwiederte nur ,,Nein, alles gut." Ich überlegte kurz und fragte ihn nach einer Weile, ob er mit mir und meinen Freunden/dem Volleyball Team zu Mittag essen wollte und er verneinte zuerst, überlegte dann kurz und guckte mich an, während ich ihn ebenfalls mit einem Hundeblick ansah. Dann sagte er ,,Na gut" und wir gingen in die Cafeteria. Dort angekommen nahmen wir uns was zu Essen und gingen zu den anderen an den Tisch. Oikawa: ,,Yahoo ihr beiden, warum denn so spät Mattsun?" ,,Erstmal Hi zurück, zweitens musste ich Hanamaki-kun überreden mitzukommen und einen dritten Punkt gibt es nicht:)" sagte ich und setzte mich hin. Jedoch sah Hanamaki irgendwie ein wenig unsicher aus. ,,Hey Makki, setz dich doch bitte neben mich." bettelte Oikawa ,,Ähhh oke?", also setzte sich Hanamaki neben Oikawa, statt neben mich :,). Wir unterhielten uns eine Weile, bis Iwaizumi sagte: ,,Seit ihr fertig, der Unterricht beginnt gleich. Habt ihr auch alle was gegessen und nicht nur geredet?", alle außer Hanamaki fingen an zu lachen. ,,Ach Iwa-chan, benimm dich doch nicht wieder wie unsere Mutter, wir können doch auf uns selbst aufpassen" Als sich alle wieder eingekriegt hatten, gingen sie in ihre Klassen und der Unterricht begann.
Nach dem Unterricht wollte Hanamaki eigentlich auf das Schuldach gehen, aber Matsukawa machte diesen Plan zunichte, als er vor Hanamakis Klassenraum stand und ihn fragte, ob er mit ihm kommt und sie wieder mit dem Volleyball Team was machen. Sie gingen gemeinsam zu einem Kirschbaum wo die anderen saßen. Nach dieser Pause hatten sie noch eine Stunde und danach eigentlich Training, aber das fällt heute aus, weil der Couch keine Zeit hat.
*Time skip nach dem Unterricht* Hanamaki pov:
,,Hi Hanamaki-kun, wollen wir zusammen eine Runde allein Trainieren?" fragte Matsukawa MICH, ,,Ähh.. klar warum nicht" antwortete ich, mit einem Lächeln im Gesicht. So gingen wir gemeinsam zur Turnhalle. Daher, dass sie erst heute Morgen in der Schule bescheid gekriegt haben dass das Training ausfällt, hatten sie ihre Trainingssachen dabei. Bei der Halle angekommen, gingen sie in die Umkleide und wollten sich umziehen. In der Umkleide war es natürlich still, weil niemand sonst außer ihnen da war.
🍋ein bisschen Lemon (i'm sorry😃)
Während wir uns umzogen ging Matsukawa auf mich zu. 'Was macht Matsukawa, warum kommt er mir so nah..?', dachte ich mir und wurde knallrot im Gesicht. Ich machte mir so viele Gedanken, dass ich gar nicht merkte, wie Matsukawa oberkörperfrei direkt vor mir stand. Ich kam erst wieder zurück in die Realität, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich überlegte kurz, erwiderte dann aber den Kuss. Nach einiger Zeit wurde der Kuss immer intensiver, bis aus dem normalen Kuss ein Zungenkuss wurde. Ich keuchte in den Kuss, das war mir so unangenehm. Jedoch hatte es Matsukawa anscheinend gefallen, zumindest sah es so aus, sowie er weitermachte. Durch Luftmangel lösten wir uns schließlich. Matsukawa grinste mich an, es war kein normales Grinsen, nein. Es war ein regelrecht lustvolles Lächeln, seine Augen funkelten mich ebenso voller Lust an. Er lehnte sich wieder zu mir und küsste mich weiter, auch diesesmal erwiderte ich den Kuss. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und strich langsam, jedoch gefühlvoll über meinen Bauch weiter nach oben. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, ein angenehmes kribbeln was ich gerne öfters fühlen möchte. Ich möchte ihn öfters so fühlen. Matsukawa drückte mich gegen die Wand die hinter mir war. Ich keuchte immer mehr in den Kuss und irgendwann hob er mich hoch und ging zu einer Bank die hier in der Umkleide stand und legte mich dort ab. Dann stützte er sich mit seinem linken Arm neben meinen Schultern ab. Er legte seine rechte Hand unter mein Kinn und küsste mich wieder, dann begann er damit mein Shirt langsam auszuziehen. Er begann mich am Hals sanft zu küssen und ich probierte nicht aufzustöhnen, was aber nicht klappte, denn als er mich an einer Stelle meines Hals küsste stöhnte ich trotzdem. Er merkte das ich dort anscheinend empfindlich war, denn er lächelte mich hinterlistig an und saugte sich dort vorsichtig fest, so das am Ende ein Knutschfleck entstand. Dann ging er auf einmal weiter an mir hinunter und küsste mich an meinem Bauch bis zu meinem Hosenbund runter. Ich stöhnte zwischen durch immer mal wieder leise auf. Er kam wieder hoch so das wir uns in die Augen guckte und küsste mich wieder auf meinen Mund.
Plötzlich öffnete sich dir Tür, Iwaizumi und Oikawa standen in der Tür und schauten uns an(Sie hatten sich wohl auch dafür entschieden noch etwas zu trainieren). Oikawa fing an zu lachen, während Iwaizumi uns nur anstarrte. ,,Macht das zu Hause und nicht hier!?!" sagte Iwazumi mit einem leicht verstörten Blick. Wir beide setzten uns ganz weit aus einander, wurden extrem rot und entschuldigten uns. Danach zogen wir vier uns um und Trainierten zusammen.
Yahooo~ Wir Entschuldigen uns für das (maybe)schlechte Lemon Kapitel und generell dafür das wir ein Lemon Kapitel gemacht haben(we all need Asahi let's be real)😃
Wenn euch irgendwas nicht gefallen hat, oder etwas nicht so gut war und es wir es verbessern sollten schreibt es in die Kommentare. Kritik wird aktzeptiert aber nicht hate.
Thx fürs lesen❤❤❤(* ̄3 ̄)╭
(¬‿¬) hehehehehheeee
DU LIEST GERADE
MatsuHana ff
FanfictionHi das ist unsere(ja wir sind zwei dumme Personen das heißt die Story's werden um so cringer 😃) erste Story also wie man eigentlich schon am Titel erkennen kann ist es eine Haikyuu MatsuHana ff jaaaaa mehr fällt mir hier gerade net ein außer ich ho...