MatsuHana Teil5

164 8 5
                                    

Hanamaki pov:

Nachdem wir fertig mit dem Training waren, machten wir uns zu viert auf den Weg nach Hause. Ich versunk währenddessen tief in meinen Gedanken..:'Den beiden war es beim Training gerade eben sichtlich schon sehr unangenehm, wobei es Oikawa weniger unangenehm erschien als Iwaizumi..naja ich kanns ihm auch nicht verübeln nach diesem-..w-was war das eigentlich?! Wie ist es zwischen Mattsun und mir so weit gekommen?? Hä? Ich komm nicht mehr hinterher..also-..wir waren in der Umkleide..und wir haben uns umgezogen..und auf einmal kam er einfach auf mich zu und-, u-und h-hat-' Ich wurde extrem rot im Gesicht und bekam ein paar komische Blicke von den drei anderen, jedoch winkte ich es mit einem: "N-nichts alles gut" etwas unbeholfen ab. 'Shit, shit, Gay-panic omg..ich sollte es für gerade lassen darüber nachzudenken..sonst denken die anderen noch irgendwas komisches.'. Naja, nach einer Weile, in der wir in einer etwas unangenehmen Stille nebeneinander herliefen, teilten wir uns auf und gingen, nach einem kurzen: "Bye Bye!", "Bye, bis morgen..", "jo..ciao..", "mhm jup.." in verschiedenen Richtungen, jeder zu sich nach Hause. Bei mir zu Hause angekommen, schloss ich auf, zog meine Schuhe und Jacke aus und ging durch den Flur ins Wohnzimmer um meinen Eltern "Hallo" zu sagen. Es war seltsam ruhig und die beiden waren auch nicht dort. Als ich mich umguckte, sah ich ein paar Papiere auf dem Tisch liegen. Ich ging auf den Tisch zu und guckte mir die Papiere an die dort lagen und lass sie mir durch. Als ich bemerkte was das für Papiere waren, schluckte ich schwär und legte die Papiere wieder weg und rannte in mein Zimmer knallte die Tür zu und setzte mich auf mein Bett. Ich fing an zu weinen. 'M...Meine Eltern lassen s..sich scheiden........' ich fing noch mehr an zu weinen und legte mich hin, nach einer weile schlief ich ein.

Time skip: Am nächsten morgen 

Ich stand auf und machte mich fertig. Dan ging ich nach unten und wollte ins Bad gehen, als ich meine Mutter auf der Couch bemerkte. Ich ging dann ins Bad und war so verwirrt das ich den Schrank meiner Mutter geöffnet habe. Ich hatte indem Moment noch nicht bemerkt das es der Schrank meiner Mutter war und nahm die Haarwachs dose, als ich sie öffnete und sah was drin war wollte ich einfach weinen. Ich bemerkte das ich am Schrank meiner Mutter war und in der dose war  Kokain. Ich machte mich fertig und rannte so schnell es ging aus dem Haus. An der Aoba Johsai angekommen rannte ich (mal wieder) mit Matsukawa zusammen. ,,Hey alles gut Hanamaki-kun? Du siehst so aus alls hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen oder andersgesagt schlecht geschlafen...." sagte Matsukawa mit einem hörbar besorgtem Ton. ,,Ja alles gut ich konnte nur schlecht schlaf sonst nichts." Log ich ihn an, es tat echt weh ihn an zu lügen.....

Time skip (beim Training)

,,Halloooo Makkii-.... alles gut?" Fragte Oikawa, wie es scheint sah man es mir immer noch an das ich traurig war. ,,Alles Gut ich hatte nur einbischen zu wenig Schlaf." Sagte ich werdend ich ein fake Lächeln aufsetzte. Oikawa nahm meinen Arm und zog mich hinter ihn her. ,,Du kannst mich nicht anlegen man sieht dir an das es dir zu 100% nicht gut geht! Also sag mir bitte was los ist ich als dein Captin und freund(nicht fester freund✋😩) möchte dir gerne helfen." Oikawa lächelte mich an, ,,Ich möchte nicht drüber reden ok, ich hoffe du verstehst das...." sagte ich nur. ,,Ok aber wenn du drüber reden möchtest du bist bei mir immer willkommen!" Sagte Oikawa mit einem Lächeln. ,,Ok mach ich" sagte ich und wir gingen in die Halle und begannen zu mit dem Training. Als das Training beendet war, kam Oikawa auf mich zu ,,Was war den das mit Matsun?" Er hatte ein hinterlistiges Lächeln im Gesicht wo für ich ihn am liebsten eins in seine hinterlistige fresse geschlagen hätte. Ich atmete tief ein und aus dann antwortete ich ,,etwas was dich nichts angeht:)." ,,das ist gemein Makki :,) " ,,K" sagte ich und ging aus der Halle um so schnell es geht hier weg zu kommen..... wer hätte es gedacht es hat nicht funktioniert den schon war Oikawa wieder neben mir und daneben war Iwazumi-san und daneben war.... Matsukawa. ,,Alsoooooo wie wäre es wen wir an Halloween eine Übernachtungs Party bei mir machen??" Fragte Oikawa mit einem großen Lächeln im Gesicht, ich seufzte nur und über legte. ,,Wäre eigentlich kein Problem... ich muss mal gucken" sagte ich und setzte ein Lächeln auf. ,,ok das freut mich und was ist mit euch Iwa und Matsun???" ,,Eh klar ich meine warum nicht, ich hab sowieso nichts zu tun." Meinte Matsukawa. ,,Es dauert doch noch eine ganze Weile bis Halloween ist." ,,Iwa-chan Halloween ist in drei Wochen.... Das ist nicht mehr so lang!" Meinte Oikawa. ,,Ok dann komm ich halt auch..." sagte Iwazumi und verdrehte die Augen. ,,Mean Iwa-chan *hmpf * " sagte Oikawa der gesehen hatte wie Iwazumi seine Augen verdreht.

Time skip *bei Hanamaki zuhause

,,Hallo.... ich bin wieder zuhause..." sagte Hanamaki zögerlich. ,,Ohh Hallo Takahiro" sagte meine Mutter lächelnd als wäre nichts während mein Vater sehr angepisst aussah. Plötzlich fing mein Vater an zu sprechen ,,Takahiro in ein paar Tagen gehen wir zu einem Gerichtsverfahren und dort wird entschieden ob du zu deiner Mutter oder mir ziehst. Ich haben gesehen das du die Papiere gestern schon gesehen hast." ,,O..Ok" sagte ich während ich eigentlich nur noch in mein Zimmer rennen und weinen wollte. ,,Das Verfahren ist in 2 Wochen am Dienstag, das heißt du wirst dort nicht zur Schule gehen du bist schon für den Tag entschuldigt. Und jetzt geh bitte in dein Zimmer." Sagte mein Vater. Ich nickte daraufhin nur und ging hoch in mein Zimmer.

Ich schlief spät ein weshalb ich am nächsten Morgen nicht aufstehen wollte aber ich musste.

Time skip *in der Schule (sorry wegen denn ganzen Time skip's ✋😩)

Ich musste mich zusammenreißen nicht gleich in Tränen aus zu brechen. Was man mir wohl ansah den keine 2 Minuten nach dem ich die Aoba johsai betreten hatte stand Oikawa schon vor mir und fragte was los sein und warum ich so wirke als würde ich gleich weinen. 'Also entweder ist er einfach nur gut im erkennen ob es einen scheiße geht oder ich bin einfach schlecht darin es zu verstecken..' dachte ich mir. ,,Komm mal mit!" Sagte Oikawa und zog mich hinter sich her. ,,Wo gehen wir hin Oikawa?" Fragte ich verwirrt. ,,Nur ihrfend wo hin wo keiner ist damit wir wenigstens ein bisschen reden können." ,,ok?" Sagte ich nur auf seine Aussage.

An einem ruhigen Ort angekommen fing Oikawa mit den fragen stellen an. ,,Ok sag was ist los?!" ,,Ich möchte nicht wirklich darüber reden..!" ,,Komm schon ich will dir helfen ich sag es auch niemanden. Versprochen.!" Ich überlegte kurz und dann stimmte ich zu. Ich erzählte Oikawa was mich bedrückt und er hörte aufmerksam zu. Nach einer Weile fing ich an zu weinen. ,,Lass alles raus ich bin für dich da!" Sagte Oikawa und lächelte mich an. Sein Lächeln ist manchmal echt nervig aber in dem Moment tat es echt gut und war ansteckend.

Yahoo~ also ich hoffe es war ein gutes Kapitel. Sorry wenn es an manchen Stellen nicht wirklich sinn ergibt aber jaaaa^^' wir hoffen das es euch gefallen hat🥺

Also dann bis zum nächsten Kapitel 👀.

Byeee~

MatsuHana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt