Pov: Felix
Ich saß gerade auf dem Schulhof unter einem Baum, einen Stift und ein Buch in der Hand als ich plötzlich eine bekannte Stimme wahrnahm.
„Sieh mal an, wen haben wir denn da?"
Oh nein.
Langsam erhob ich meinen Blick und sah direkt in Hyunjin's Gesicht.Ich hatte langsam genug von seinen abfälligen Bemerkungen jeden Tag, die mich bereits lange genug begleiteten.
Allerdings musste ich zugeben, etwas Gefallen fand ich leider schon an ihm. Er war verdammt attraktiv und ich weiß dass auch sein Charakter toll sein kann, wenn er es möchte.
Aber genug von meiner sinnlosen Schwärmerei.Hyunjin war alleine, keine Ahnung wieso seine Freunde, die normalerweise immer in seiner Nähe blieben, nicht bei ihm waren.
Schnell schloss ich das Buch.
„Was willst du Hyunjin?", fuhr ich ihn an und bemühte mich, ihm weiter in die Augen zu schauen, was gar nicht mal so leicht war.
Sein Blick war beinahe schon durchbohrend.
Als würde er mir direkt in die Seele blicken.„Was ist das?", fragte er und zeigte auf das Buch in meinen Händen.
„Das ist gar nichts."
„Lüg mich nicht an", erwiderte er schnippisch und riss es mir weg.
Sein Blick wanderte langsam über die Wörter und sein erst so schadenfrohes Lächeln verwandelte sich in einen schockierten Gesichtsausdruck.Ängstlich senkte ich meinen Kopf, konnte jedoch spüren wie er mich nach einer Weile wieder anschaute.
Der Schulhof war mittlerweile leer, da der Unterricht bereits wieder begonnen hatte.
„Ist das wahr?", fragte er.
Doch seine Stimmte war nicht so ernst wie sonst, er klang beinahe schon...gerührt?
Ich schüttelte meinen Kopf, auch wenn ich wusste, dass es sinnlos war.Von wegen gerührt.
Nach nur höchstens einer Sekunde verengten sich seine Augen und er stellte sich vor mich. Anschließend griff er grob mit einer Hand nach meinen Haaren und zog diese nach hinten, sodass ich gezwungen war ihm erneut in die Augen zu sehen.
„Sagte ich nicht, du sollst mich nicht
anlügen?", flüsterte er.Leider fand ich diese Aktion viel zu heiß, aber Angst davor, was als nächstes geschehen würde, hatte ich trotzdem.
Er war so nah, dass ich seinen heißen Atem spürte.
Meine Augen fokussierten seine Lippen.
Dann drückte er sie plötzlich auf meine.
Intensiv bewegte er sie und legte seine Hände an meinen Nacken.
Ich realisierte nicht ganz, was gerade passierte, doch ich überließ meinem Körper die Kontrolle und erwiderte den Kuss.Ich zog ihn näher zu mir runter, bis ich irgendwann auf der Wiese lag und er über mir.
Hyunjin's Zunge glitt in meinen Mund und erkundete diesen.
Nach einer Weile löste er sich schwer atmend, blieb jedoch auf mir liegen.
Ich wusste nicht was passierte, ich wusste nur, dass es mir gefiel.
„Lust den Unterricht zu schwänzen?", fragte er schmunzelnd, woraufhin ich leicht schüchtern nickte.
DU LIEST GERADE
oneshots ✘ hyunlix
Фанфикꨄ𝗛𝘆𝘂𝗻𝗷𝗶𝗻𝘅𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 ❦ #hwanghyunjin 1st 🥇 #hyunlix 2nd 🥈 #leefelix 3rd 🥉