Pov: Felix
Ich befand mich gerade im Musikraum und versuchte mir mal wieder selbst einen Chord auf der Gitarre beizubringen.
„Verdammte Scheiße!", fluchte ich und war kurz davor das Instrument quer durch den Raum zu werfen.Ich vernahm ein Lachen und zuckte zusammen.
Als ich mich umdrehte sah ich Hyunjin im Türrahmen stehen und mich beobachten.„Wie lange stehst du da schon?", fragte ich gereizt.
„Lange genug. Du hältst die falsch. Lass mich dir helfen", sagte er bevor er sich neben mich setzte, einen Arm um meine Hüfte schlang und seine Hände auf meine legte.Ich wollte gerade über die Saiten streichen doch Hyunjin stoppte mich.
„Falsch", murmelte er.Ich positionierte meine Finger anders und versuchte es nochmal, doch wieder unterbrach er mich.
„Wieder falsch."
Ich stöhnte genervt auf und warf ihm einen bösen Blick zu, musste jedoch feststellen dass er lächelte.Er half mir dabei ein paar Töne zu spielen.
Es klang zugegebenermaßen besser als ich es zuvor hinbekommen hatte.„Versuch es jetzt selbst", sagte er und nahm seine Hände weg. Doch sein Arm ruhte immer noch immer auf meiner Hüfte.
Ich spielte kurz und musste tatsächlich staunen.
„Siehst du?", Hyunjin drehte seinen Kopf zu mir und musterte mich.
Auch ich schaute ihn an.
Seine Augen wanderten hinunter zu meinen Lippen und ich hatte das Gefühl, dass er mir immer näher kam.Ich lehnte mich weiter vor, allerdings wandte er sich ab und erhob sich.
„Ich muss dann mal gehen. Bis Morgen, Felix."
Das war doch nicht sein Ernst. Wollte er jetzt einfach verschwinden oder was? Nicht mit mir.Bevor er den Raum verlassen konnte stand ich ebenso auf, legte ich die Gitarre beiseite und drehte ihn zurück zu mir.
Schnell legte ich meine Lippen auf seine und konnte merken, wie ich kurze Zeit später nach hinten gedrängt wurde. Irgendwann stieß ich mit dem Rücken gegen die Wand und legte meine Arme über seine Schultern.
Er erwiderte den Kuss und legte seine Hände an meine Hüfte.„Was wird das hier?", flüsterte Hyunjin als er sich kurzerhand von mir löste.
„Ich weiß es nicht, aber du willst doch jetzt nicht unterbrechen oder?", hauchte ich und zog ihn wieder näher zu mir.„Wenn wir jetzt weiter machen kann ich nicht garantieren dass ich mich weiterhin kontrollieren kann."
"Wer sagt denn, dass du dich kontrollieren sollst?" Ich schmunzelte daraufhin, lehnte mich nach vorne und verband unsere Lippen das zweite Mal.„Gehen wir zu mir nachhause?", fragte ich.
Hyunjin schenkte mir ein Lächeln und nickte.
DU LIEST GERADE
oneshots ✘ hyunlix
Fanficꨄ𝗛𝘆𝘂𝗻𝗷𝗶𝗻𝘅𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 ❦ #hwanghyunjin 1st 🥇 #hyunlix 2nd 🥈 #leefelix 3rd 🥉