Bill's PoV
Dies ist bereits der letzte Auftritt unserer Zimmer 483 Europa tour. Es war mal wieder eine tolle Zeit mit den Fans, auf der Bühne mit den Jungs... Aber ich will mal wieder Urlaub machen. Aber an Urlaub ist gerade nicht zu denken wir müssen heute nochmal so richtig abrocken!! Ich sitze mit Tom und Georg in einem Raum Tom und Georg sitzen auf dem Sofa und drehen fast vor Auregung durch. Mir ergeht es auch nicht anders. Gustav ist der Einzige der Musik hört und sich abgrenzen kann. Aber ich will endlich auf die Bühne und singen und die Fans wieder sehen. Dann kommt einer von der Crew und ruft uns auf wir sollen auf die Bühne. Dan stehe ich auf der Bühne und mache die Ansage für der ersten Song: wir sterben niemals aus. Die Fans singen mit es ist mega Stimmung.
Tom's PoV
Wir spielen den nächsten Song reden. Ich merke den Adrealin immer wieder aufs Neue, wenn wir wieder auf der Bühne. Die Nervosität legt sich nie, wir sind immer gleich aufgeregt manchmal vielleicht ein bischen weniger oder manchmal sogar mehr. Aber wieder immer ein tolles Gefühl.
Georg's PoV
Der letzte Song übers Ende der Welt. nach dem Song hat Gustav noch ein Drumsolo und ich mit Tom noch ein Gitarrensolo. Wir bedanken uns noch bei den Fans und verabschieden uns und gehen hinter die Bühne es war mal wieder ein gelungener Auftritt aber ich bin völlig feritg. Wir sitzen alle vier auf dem Sofa wir denken warscheindlich alle an das gleiche: Urlaub!! Da kommt Gustav was in den Sinn:" Ich will Urlaub machen mit euch." Wir anderen drei sind der selben Meinung. " Aber wohin den?" will Tom wissen. " Ich dachte da an Ski fahren." "Aber ausser dir kann niemand Ski oder Snowboard fahren." gebe ich zur Antwort. "Aber ihr könnts lernen." grinst Gustav uns an.
Gustav's PoV
Ich habs gleich geschafft die Jungs zu übereden Ski zu fahren. "Also gut wir gehen in die Berge." gibt Bill endlich nach. " Aber wohin?" will Georg wissen. Ich hab eine Idee:" In die Schweiz!! Irgendwo im Wallis!" die Jungs nicken einverstanden. Wir gehen alle in den Tourbus und fahren nach Hause. Unser Manager bucht den Urlaub am Samstag solls losgehen. Also Übermorgen.
DU LIEST GERADE
ab in den Schnee
FanfictionNach der Tour sind die Jungs vollkommen ausgelaugt und wollen Urlaub machen. Gustav überredet alle 3 das sie in die Schweiz zum Skifahren gehen. Es gibt aber ein Problem Bill, Tom und Georg können weder ski noch snowboard fahren.