Fangzahn ???

132 5 0
                                    

Das geräusch wurde lauter und lauter !!! Als ich dan zum Busch ging um nach zu schauen hörte ich ein knurren . Ich hatte so eine Angst und drehte um aber dan hörte ich eine Stimme . "Halt warte .,, Ich drehte mich um und sah den Wolfsjungen !!! "Was machst du den um diese Uhrzeit bei mir ??? ,, Fragte ich . " ich wollte dir deine Arbeitsblätter geben die wir bis nächsten Montag abgeben müssen !!! ,, Ohhhhh ....... vielen Dank . ich überlegte kurz und fragte dann : Wie heißt du eigentlich ??? Fangzahn . sagte er und kuckte mich an . In deinem Werwolf Namen oder in deinem Menschen Namen ??? "Beide.,, Wieso magst du ihn nicht ??? Er kuckte mich böse an !!! Doch ich mag solche Namen . Aber das klingt irgentwie komisch !!! Ich meine wen es Werwolfsjäger geben würde wurden sie dich sofort töten weil dein Name dich schon verrät das du ein Werwolf bist !!! Er kuckte mich einfach nur an und lachte dann . Man guter Witz na ja wir sehen uns morgen in der Schule . "Yeah dan werde ich weiter gemobbt von den Tussen !!! Sagte ich und kuckte wütend in die Luft . "hör einfach nicht hin !!! Ich werde dich schon verteidigen und so verwandelte er sich in ein Werwolf und verschwand in den Büschen .

Werwölfe sind unter unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt