Wahrheit oder Fälschung

95 5 0
                                    

Als ich in die Klasse kam kuckten mich alle an. "Gott sei dank habt ihr gesiegt.,, Wir hatten jetzt Mathe und ich hörte wie manche schon Pennten hinter den Büchern." Na ja leider ist Erik gestorben.,, Frau Kümmel kuckte nur zu Tafel. Ich setzte mich auf meinem Platz neben Blitzlink der gerade an seinen Finger herum spielte. Neben Blitzlink saß Hannah die in ihrem Mathe Buch rein schaute. Ich muss wirklich herausfinden ob Hannah wirklich die Weiße Werwolfin ist. So verging die Stunde . Nach langem langweilen und vielem rechnen klingelte es dan und die Schule war aus . Ich wollte gerade zu Hannah gehen bis mir wieder ein fiel das wir noch zerstritten sind . Also wollte ich mich nun entschuldigen weil , ich herausfinden muss ob sie die Weiße Werwolfin ist . Als ich an ihrem Platz war kuckte sie mich nur komisch an . "Ich dachte du bist sauer auf mich weil ich der Grund gewesen bin das Erik gestorben ist ???,, "Du warst nicht der Grund. Das waren nur die blöden anderen Werwölfe . ,, Ich machte eine Pause und kuckte Hannah an . Hat Simon wirklich recht ??? Ist Hannah wirklich die Weiße Werwolfin ??? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf aber das zählte jetzt nicht ich müsste mich wieder mit Hannah versöhnen sonst finde ich es nie herraus !!! " Ich wollte mich nur entschuldigen das was ich gesagt habe und wie ich ausgerasstet bin war nicht deine Schuld und ich hätte meine Wut nicht an dir rauslassen sollen .,, Hannah kuckte mich an . Lange war es still aber dann sagte sie doch etwas : Ich verzeihe dir aber nur wenn du mir verspricht wirklich deine Wut nicht mehr an mir raus zu lassen . "Darfür gebe ich dir meine Pfote .,, Sie lachte . Ich überlegte kurz wie ich besser herraus finden kann das sie die Weiße Werwolfin ist . Simon hat mir nix erzählt was die Weiße Werwolfin am liebsten macht und wie man es herausfinden kann das sie wirklich es ist .

Hannah

Ich kuckte Fangzahn nur an . Er scheint gerade zu überlegen . Aber an was ??? Sollte ich ihn besser stören oder sollte ich es lassen ??? Ich hatte wieder Angst das Fangzahn mich wieder anschreien würde . Dann nach einer weile kuckter er mich an . "Wo rüber hast du nach gedacht??? ,, Fragte ich . "An nix bestimmtes.,, Fangzahn kuckte in die Klasse . Mir fiel auf das wir noch die einzigen waren die hier waren . "Geh nach Hause und leg deine Schultasche ab . Wir treffen uns dan später am Waldrand .,, So verschwand Fangzahn . So ging ich nach Hause aber mit den Gedanken warum wir uns treffen sollen ??? Als ich zu Hause ankam legte ich meine Schultasche in meinem Zimmer ab . Als ich an das Arbeitszimmer von meinem Vater vorbei ging bemerkte ich das der Computer an war . So ging ich rein um in abzuschalten . Plötzlich drückte ich eine Taste und ein kleiner Ordner ging auf . Ich erschrak weil ich meinen Namen dort sah und ein Foto von einem Weißen Wolf . Ich laß ich den Text .

Hannah Seidenrut ist am 8.9.1999 Geboren . Sie ist die Tochter einer Weißen Werwolfin die nach ihrer Geburt fünf Tage danach von einem anderen Rudel getötet wurde. Als das feindliche Rudel verschwand sagte der Alpha vom Rudel : Wir werden die Tochter finden und sie sofort töten . Es gibt nur eine Rasse von Werwölfen nähmlich die böse !!! So hatte der Vater von der Tochter nur den einzigen Gedanken : seine Tochter zu schützen .Er gab seiner Tochter an einem Paar ab die ihn versprachen ihr nicht zu sagen wer sie ist und das sie auf sie aufpassen werden . Ich bin WAAASSS .....von wegen sie wollen mich bestimmt nur verarschen . Plötzlich sah Hannah ein Bild von der Weißen Werwolfin in ihrer Menschen gestalt . Omg sie sah ja genau so aus wie ich . Als ich dan hoch schaute fiel mir auf das ich ja verabreden bin . So schloss ich den Ordner und schaltete den Computer aus .

Werwölfe sind unter unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt