Wo bin ich hier gelandet

197 5 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf einem Schreibtisch ich schaute mich um und sah in vielen Augen rein . Meine ganze Klasse hatte sich um mich versammelt und alle starten mich an . Hi Hannah schön das du aufgewacht bist . Wir dachten schon das wir ein Krankenwagen holen müssen . Plötzlich kam der Junge der sich in einen Wolf verwandelt hatte . " hast du nie was von Werwölfen gehört ???,, Doch , aber das sie wirklich existieren nicht . Dann ging die Tür auf und ich dachte nur :,,  hoffentlich ist das jetzt kein Kobold . Aber es war nur der Hausmeister der den Müll holte und sofort die Tür wieder schloss . Man ist der unfreundlich fragt mich nicht mal wie es mir geht . Als ich vom Schreibtisch aufstand waren meine Beine noch ein bisschen wie Wackelpudding so das ich prombt hingefallen wär wen mich dieser Wolfjunge nicht gepackt hätte . " ich glaube du gehst jetzt mal nach Hause ,, !!! Ach und wie wen ich fragend darf ??? Der Schulbus kommt erst in 2 Stunden !!! Na ich bringe dich hin . Ein Wolfjunge bringt mich nach Hause wow die Weld kann echt verrückt sein . "Endlich geht dieses Schlecht gekleidete Mädchen nach Hause !!! Die schule ist jetzt nicht mehr von Aschenputtel befahlen .,,die coole Schahanna sagte es und schaute mich tussik an . Ich hörte nur ein knurren vom Wolfsjunge und dan zog er mich schon mit . als wir draußen vom Schulgelände waren verwandelte der Junge sich in ein Wolf . Ich müsste aufpassen nicht schon wieder um zu fallen . Sein Fell klitzerte in Der Mittagssonne und er war musskölos gebaut . Steig auf meinen Rücken kam es von den wolfsjungen . ich schaute ihn an und sagte nur : Ich bin fiel zu schwer für dich . Wir Werwölfe können bis zu 3 Tonnen aushalten also steig bitte auf meinen Rücken . Ich tat was er sagte und steigte auf seinen Rücken . Plötzlich rannte er los und ich müsste schnell mich an sein Fell ranklammern . Wir liefen durch den  Wald ,dürch Flüsse und hohe grässern bis wir an durch einen Dorf lang liefen . Als ich mich umschaute sah keiner zu uns . Für sie war es also kanns normal auf Werwölfen zu reiten . Dann hielt er an wir waren vor meinem Haus .  Ich stieg von seinen Rücken ab und bedankte mich . Dan lief er weg und schrie noch : Wir sehen uns morgen in der Schule Hannah . dan war er schon hinter einer Ecke verschwunden . Ich machte die Tür auf und lief in meinen Zimmer . ich schloss die Zimmertür und legte mich auf's Bett . Ich schlief langsam ein und der letzte gedanke den ich hatte war : WO BIN ICH HIER GELANDET !!!

Werwölfe sind unter unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt