Ich war zwar müde, doch konnte mich noch davon überzeugen ihr zu schreiben.
Momoe: Hey Y/N bist du noch wach?
Ich schaute auf meinen Skreen und überlegte, ob ich nicht doch einfach schlafen gehen sollte. Immerhin ist morgen Schule. Ach was solls. Ich machte die Lampe meines Nachttisches wieder an und nahm mir einen Energydrink aus der Schublade, um mich wach zu halten.
Y/N: Ja bin ich, was gibt's?
Momoe: nichts spezifisches, ich konnte nur nicht einschlafen.
Timeskip~
Es war wohl doch ein Fehler ihr geschrieben zu haben, es war nun 4 Uhr morgens und wir waren immer noch in fesselnde Konversationen verwickelt. mir war wohl bewusst, dass es schon spät war, doch mit ihr zu schreiben war im Moment meine größte Priorität. Ich und Momoe hatten viele gemeinsame Interessen. Wir mochten ziemlich dieselbe Musik und schauten dieselben Serien. Ich entschied mich dazu einfach die Nacht nicht zu schlafen, da ich ansonsten unmöglich aus meinem Bett kommen könnte.
Wir schrieben und schrieben, als ich plötzlich meinen Wecker ertönen hörte, welcher mich für den heutigen Tag aufwecken sollte. Ich verabschiedete mich von Momoe und ging ins Bad um mich zu duschen. Ich wusch mein Haar und dachte viel nach, über die Situation in der ich steckte, dieses ganze Wonder egg ding... bevor ich es überhaupt bemerken konnte, war mir eine Träne über die Wange gelaufen. Ich wischte sie weg und stellte mich wieder unters heiße Wasser während ich versuchte meine Gedanken abzulenken.
Mir fiel es schwer aus der Dusche wieder heraus zugehen, doch ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon ziemlich spät dran war. Ich trocknete mich schnell ab und schlüpfte in meine Uniform. Ich föhnte mein Haar und packte meine Sachen, bevor ich losging, griff ich noch nach meinen Kopfhörern und nahm mir noch eine Dose Energy mit, damit ich in der Schule nicht einschlief.
Ich steckte die Kopfhörer in mein Ohr und spielte die Playlist, welche mir Momoe geschickt hatte. Sie hatte einen unglaublich guten Geschmack, wenn es um Musik ging.
Ich kam an meiner Schule an und zog mir erst mal die Schuhe um, bevor ich ins Klassenzimmer marschierte. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich wie üblich in die letzte Reihe. Ich nahm meine Bücher raus und ging an mein Handy. Wie ich sah, war Momoe offline, sie durfte wohl kein Handy in der Schule benutzen. Doch Rika schrieb mir.Rika: ich sehe du warst gestern noch ziemlich lange online nicht?
Ach ja ich sagte Rika gestern doch ich sei schlafen gegangen... ich steh jetzt da wie ein kompletter Idiot!
Y/N: Ja ich war dann doch nicht so müde
Rika: ja ja mit wem hast du geschrieben :D Mit deinem Freund? ;)
Ich wurde leicht rot, weshalb wusste ich selbst nicht so genau
Y/N: Nein! Mit Momoe du Dummkopf.
Rika: ja ja aber wir sehen uns später ja?
Was meinte sie mit "wir sehen uns später"? ich hatte nicht lange darüber nachzudenken, da meine Lehrerin schon den Raum betrat.
Sehr viel länger konnte ich ihr jedoch nicht zuhören da ich schon in einen tiefen Schlaf verfiel.
DU LIEST GERADE
Momoe Sawaki x Female Reader/ Regrets [Ger.]
FanfictionTW: Suicide Du hattest Suizid begangen und auf einmal, warst du in einer ganz anderen Welt. Ein hübsches Mädchen war an deiner Seite, welches dachte, es wird alles wie immer ablaufen, doch da hatte sie sich getäuscht, denn du bist anscheinend etwa...