„Loki ist unfassbar stark. Ich komme direkt aus Asgard. Er hatte eine ganze Armee dort oben. Er hat den Thron übernommen. Ich habe versucht ihn aufzuhalten und an seine Vernunft appelliert aber...Irgendwas will er, was wir haben" erzählte er. Tony sah mich wissend an. Was wenn er damit Henry meinte? Tony hatte ja gesagt, dass er sich vor allem an ihm rächen will. Und wie macht er das am besten? Richtig. Er tötet seinen Sohn. Oh Gott...ich möchte gar nicht daran denken. Das wäre so schrecklich. Bei diesem Gedanken fuhr es mir kalt den Rücken runter. „Meinst du eine Waffe, oder einen Menschen?" fragte ich nach und hatte Angst vor der Antwort. „Ich weiß es nicht" antwortete Lokis Bruder und zuckte mit den Schultern. „Wie können wir ihn aufhalten?" kam von Steve. Thor sah ernst zu ihm. „Ich weiß es nicht, Steve. Er ist unglaublich stark. Er hat Fenriswölfe. Und nicht wenig" verwirrt sahen wir den Gott an. „Was für Dinger?" „Fenriswölfe. Tiere aus Asgard. Göttliche Tiere. Ein Biss reicht um einen normalen Menschen zu töten" ich schluckte. So ein Wolf könnte meinen Henry innerhalb von Millisekunden umbringen. Eins war mir jetzt klar, er musste weg von hier. „Will er zu uns?" „Ja" das war die Antwort, die keiner von uns hören wollte. „Henry muss hier weg" Tony stand auf. „Was hast du vor?" fragte ihn Steve und stellte sich in seinen Weg. „Ich bringe meinen Sohn hier weg. Geh mir aus dem Weg" „Du bist der letzte, der hier wegdarf. Wir brauchen dich...Und Lilly" Tony drehte sich zu mir um und sah dann wieder Steve an. „Ich gehe" Natasha stand auf. „Er kennt mich. Er wird bei mir keine Angst haben" das gefiel mir gar nicht. „Ihr erwartet hier, dass wir beide gegen Loki kämpfen und nicht wissen, ob unser Sohn sicher ist? Das mache ich nicht mit" jetzt stand ich auf unterstützte meinen Mann. „Wisst ihr, wo Loki zuerst nach eurem Sohn suchen wird? Richtig! Bei euch. Bei euch beiden wäre der Kleine am unsichersten" kam es von Stephen. „Ich bin nicht bereit dafür" wimmerte ich und verließ den Raum.
Sicht: TonyWütend sah ich zu Stephen. „Das hättest du auch ein bisschen netter formulieren können" ich stürmte ebenfalls aus dem raum und ihr hinterher. Ich ging in mein Appartement, dort ist sie bestimmt. Ich öffnete die Türe und tatsächlich war sie da. „Schatz..." sie sah Henry beim schlafen zu und lehnte sich dabei über sein Bett. Ich legte sanft meine Hand auf ihren Rücken. Direkt fiel sie mir in die Arme. „Es wird alles gut. Aber Stephen hat Recht. Er wäre bei uns nicht sicher" ich fuhr durch ihre Haare. „Ich weiß ja. Aber ich weiß nicht ob ich das kann" „Du kannst das. Wir können das" ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an. „Du musst klar denken" ich grinste leicht, als ich ihre Worte wiederholte. Sie legte ihre Hände auf meine und lächelte ebenfalls. „Du hast Recht. Ich habe überreagiert" „Nein. Hast du nicht. Du bist seine Mutter. Das ist völlig normal, Süße" ich lachte ein wenig und strich mit meinen Daumen über ihre Wange. „Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste sie. Ich ließ ihr nicht mal Zeit, darauf zu antworten. „Ich liebe dich auch" erwiderte sie, als ich unsere Lippen wieder trennte. „Wir beide. Wir bleiben zusammen. Für immer" versprach ich ihr. „Und Henry wird uns eines Tages nebeneinander beerdigen. Das weiß ich. Und unsere Enkelkinder auch dazu" sie lachte und sah schon viel sorgloser aus. Sie umarmte mich wieder. „Wir geben Natasha Henry mit. Er wird sicher sein. Und es wird auch nicht lange dauern" sie nickte und strich über meinen Rücken.
Sicht: Lilly
„Tschüß mein Kleiner" ich küsste meinen Sohn und umarmte ihn fest. „Tschüß Mama" erwiderte er und lächelte. Sein wunderschönes Lächeln. Alle anderen standen um uns herum. Tony stand neben mir und hatte seine Hand auf meiner Schulter. Er hatte sich vor mir verabschiedet. Tony nickte Natasha zu, die ihn auf den Arm nahm und in den Jet lief. „Viel Glück" sie verschloss die Luke und kurz darauf waren sie weg. Ich sah dem Jet noch hinterher und sah dann zu Tony, der schon in seiner Rüstung wartete, los zu dürfen. „Ihm wird es gut gehen. Wir kümmern uns jetzt um den Rest der Welt" sagte er. Ich nickte. „Wir können los" in meinem Kopf war alles voll mit diesem Loki. Alles was ich wollte, war sein Tod. „Alles okay?" fragte Tony noch schnell. Ich nickte nur. „Lass und einfach die Mission hinter uns bringen" Tony stimmte mir zu und wir flogen los. Keiner von uns wusste wohin, wir folgten einfach nur Thors Instinkt was den Aufenthalt seines Adoptivbruders anging. Da Thor mich immer öfter im Blick hatte, fing ich an mir Sorgen zu machen. Steckte er mit seinem Bruder unter einer Decke? Nein, Bestimmt nicht. Dazu wäre er nicht fähig.
„Ich denke wir sind da" sagte er als wir vor einer alten Fabrik landeten. „Was? Hier? Er hat seine Standards ziemlich gesenkt" scherzte Tony als er das heruntergekommene Gebäude ansah. „Sieht nicht so gefährlich für mich aus" gab ich von mir und bekam von Tony ein Lächeln. „Ich glaube er..." Thor hielt seine Hand an die Mauern. Aber nichts passierte. „Das ist komisch..." „Was sollte denn da sein?" Steve legte seine Hand ebenfalls auf die Mauer. Aber nichts passierte. „Sag mal willst du uns hier eigentlich verarschen?" fragte Tony genervt. „Das ist keine Fabrik. Das ist bestimmt nur eine Tarnung" er betrat das Gebäude mit seinem Hammer angriffsbereit. Wir gingen ihm alle nacheinander hinterher. Ich legte meine Hand an die Wand um dahinter schauen zu können. Plötzlich wurden wir von einer riesigen Druckwelle mehrere Meter zurückgeschleudert. Unsanft landeten wir auf dem Kieselweg. Doch nun erstreckte sich ein riesiger, grün weißer Turm vor uns. „Was zum Teufel" bemerkte Scott und sah an die Spitze des Turms, den man kaum erkennen konnte. „Was hast du gemacht Thor?" „Keine Ahnung. Aber wir sind auf jeden Fall richtig" er wischte den Staub von seinen Kleidern und ging erneut hinein. Die anderen von uns gingen alle in einer Reihe hinein, immer bereit, den anderen zu schützen. „Was genau ist das hier?" fragte ich Thor, als ich neben ihm stand. „Lokis Hauptquartier auf der Erde" antwortete er mir und sah sich um. „Was wartet hier draußen? Kommt doch rein!" rief ich den anderen zu, die verwirrt draußen standen. „Wir können nicht" sagte Peter. „Wie, ihr könnt nicht?" fragte ich nach. Auch Thor hatte sich jetzt zu ihnen umgedreht. Ich sah zu meinem Begleiter rüber, der ganz und gar nicht überrascht war. „Wieso können sie nicht hinein?" „Loki wird es ihnen verweigern" „Aber wieso ihnen, aber uns nicht?" er zuckte nur mit den Schultern. „Ich habe ihn und seine Spielchen noch nie verstanden" er drehte sich wieder rum und ging die Treppen hinauf, die vor Sauberkeit nur so blitzten. „Gehst du jetzt alleine?" rief Steve ihm zu. „Wartet hier. Ich werde alleine mit meinem Bruder reden" zielstrebig erklomm er die Stufen und war schon bald nicht mehr zu sehen.Notiz:
2 Fragen, wäre toll, wenn ihr mir die beantworten würdet.
1. Kennt ihr bzw. mögt ihr Greys Anatomy? Es würde in der Zukunft eine Story mit Derek Shepherd (Patrick Dempsey) kommen.
2. Ich habe für die Storyline mit Loki so einiges vor und möchte dass ihr wisst, dass ich sozusagen meinen eigenen Loki „erschaffen" habe. Er wird sich wahrscheinlich anders verhalten, als in den Film. Dazu die Frage: Ich hoffe, eure „Schmerzensgrenze" was intime Szenen angeht, ist nicht zu niedrig. Ich habe verrückt Dinge geplant😅
DU LIEST GERADE
Tony Stark-Das Schweigen der Lust
RomanceLilly ist 19 Jahre alt und kommt gerade frisch zu den Avengers. Dabei entwickelt sie direkt Interesse für den 35 Jährigen Tony Stark, der die Gruppe anführt. Ihre Beziehung besteht vorerst aus Sex, bis sie ungewollt Gefühle für den Dominanten Iron M...