-6-

126 13 19
                                    

Hongjoong pov.

Nach gestern fühlte ich mich etwas kränklich und zog mich in der Schule etwas zurück. Der Junge von gestern kam heute nicht (verständlich bei seiner Verletzung) und ich bekam mit wie mehrere Leute vor der ersten Stunde aus an aufgeregt über mich tuschelten. Die Unruhe in mir stieg, doch es gab keinen Weg, wie sie mich finden könnten.

Niemand sprach mich auf ihre Tuscheleien an, außer dieses eine Mädchen, welches mich an meiner Hand zu mir zog. Überrascht sah ich sie an und lächelte höflich.

"Ja?", fragte ich und sah wie Röte in ihrem Gesicht Aufstieg.

Wie süßßßßßß~~~~

Von einem auf den anderen Moment wurde sie extrem schüchtern. Naww. Anscheinend merkte man auch an meinem Blick, dass ich es süß fand, weswegen Wooyoung pfeifend an mir vorbei lief und spielerisch grinste.

"Ich will nichts von ihr...", seufzte ich zu meiner Verteidigung und wendete mich an das Mädchen vor mir.

"Ich auch nichts von dir nur du hast mich gerade so süß angeguckt. Ehm was ich sagen wollte... Du als Seonghwas Ex solltest aufpassen. Alle, die mit ihm zutun haben passiert irgendwas...", meinte sie etwas besorgt, doch ich wuschelte ihr sanft durch ihre Haare.

Zum Glück ahnten sie nicht, dass ich es war.

Ein ehrliches Lächeln schlich auf meine Lippen.

"Danke, dass du dich um mich sorgst aber keine Sorge ich passe auf.", meinte ich und sah wie auch sie lächelte.

Zufrieden zischte sie ab und brachte mich zum Lachen.

Für eine Sekunde hatte ich Seonghwa vergessen aber dann sah ich ihn im Flur. All der Schmerz in meinem Herzen kam wieder und als unsere Augen sich trafen erinnerte ich mich wie glücklich seine Mal waren. Auch waren es früher...

Er hatte einfach alles zerstört.

Diese Trennung schadete nicht nur mir sondern auch ihm.

Seufzend brach ich unseren Blickkontakt und ging in meine Klasse. Wenn ich ihn nicht ignorierte ignorierte er mich auf, starrte ich ihn an sah er zurück, lächelte er tat ich es auch.

Ich war so verknallt doch nach einer Woche fing er wieder an sich mit jemand anderem zu treffen. In der letzten hatte er ja mit ein paar geflirtet und nichts war passiert. Jetzt würde etwas passieren.

Der Wahnsinn in mir wurde größer und der Zuhause auch.

Meine Eltern waren kurz davor sich zu erstechen und ich war auch dazu bereit als ich Seonghwa mit dieser Schlampe sah, die sich für etwas besseres hielt. In der Schule warf sie mir provozierende Blicke zu und deutete immer auf Hwas Arm um ihre Taille.

Ekelhaft.

Ich verstand nicht wie er sie überhaupt ansehen könnte.

Deshalb machte ich mich dafür bereit. Hätte dieses scharfe Küchenmesser in meiner Lederjacken und war so wie immer dunkel bekleidet. Es war Nacht ungefähr 23:00 Uhr würde ich sagen.

Sie war auf dem Weg von ihrer Bandprobe nach Hause.

Das wusste ich. Ich wusste alles über sie. Wusste dass die Choi Soobin hieß aber ihren Namen zu männlich war weshalb man sie Soo nannte. Wusste dass sie am 22.05.1998 um 9:35 Uhr in Ansan geboren war. Dass sie Leadsängerin ihrer Gruppe 'Higher' war. Ihr Hobbys, ihre Familie ich hatte alle möglichen untersucht und geplant sie umzubringen.

Verrückt so wie ich zurzeit war lachte ich und sah sie durch die Tür raus stolzieren. ...Mit ihrem angehobenen Kinn, graden Schultern, ihren schönen langen Beinen und den Strümpfen auf die ich neidisch war genauso wie auf ihren luftigen Rock...

𝐘𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 ✁  ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt