-10-

128 14 26
                                    

Hongjoong pov.

Ein kalter Schauder lief über meinen Rücken und ich hielt mir meinen Mund zu. Mein Körper war in Wooyoungs kleinen Spind gequetscht und ich atmete unregelmäßig ein und aus. Immer wieder. Tief ein... und tief aus. Aber das so leise wie möglich. Panik stand mir ins Gesicht geschrieben und meine Hände zitterten. Es fühlte sich so an als würde ich zerquetschen, aber hier raus zu gehen war schlimmer. Schweiß rannte über meine Stirn und ich legte meinen Kopf zurück.

1... 2... 3... 4... 5...

...6... 7... 8... 9... 10... und weiter.

11... 12...

Ich versuchte mich zu beruhigen und zählte still.

Hier würde er mich nie finden. Ein erleichtertes Lächeln schlich auf meine Lippen und ich hielt mich schwer davon ab nicht wieder hektisch zu Atmen als ich seine Fußstapfen hörte.

"Hab dich...", hörte ich und sah wie ein Spind unter meinem eingeschlagen wurde.

Ich hörte seinen Atem und konnte mir das breite Grinsen unter seiner Maske gar nicht vorstellen.

"Ooopsie...", kicherte er und setzte seinen Weg weiter.

Die Fußstapfen entfernten sich doch ich traute nicht an mein Handy zu gehen und nach Hilfe zu rufen.

Was wenn er gar nicht gegangen war sondern nur so tat?

Wäre das der Fall würde ich in Null Komma Nichts sterben.

Meine Angst war wieder da und Tränen liefen meine Wangen runter, die ich weg wischte. Leise schluchzte ich und stellte fest, dass er wirklich weg war. Sonst hätte er das sofort angemerkt so wie er seine große Schnauze nicht halten konnte.

Zitternd holte ich es mühsam aus meiner Jackentasche, stellte Woo's A3 Block an die Tür damit man ja nichts sah und versuchte eine Position zu finden in der ich meine Organe nicht zerquetschte.

Sofort schrieb ich die gleiche Nachricht an Seonghwa, Yeosang und Mingi.

Schickt die Polizei so schnell wie möglich zur Schule sonst ist es gleich zu spät... Und wenn es zu spät ist vergisst nicht, dass ich euch liebe. Ich wünschte ich könnte meine letzten Momente mit euch erleben... Mingi, Yeosang, Wooyoung euch umarmen. Sehen wie auch Woo endlich glücklich wird. Oder Hwa ein letztes Mal küssen... Bitte reagiert schnell denn so will ich nicht gehen.

Mit Tränen in den Augen schickte ich die Nachricht ab und schloss mein Handy. Mein Blick fiel auf meinen Sperrbildschirm und ich sah alle meine Freunde versammelt. Damals waren es noch alle, doch im Nachhinein wusste ich, dass Seonghwa mir damals schon fremd gegangen war. Mit großer Überwindung hielt ich schließlich die An und Aus Taste meines Handys gedrückt und schaltete es aus.

"Hongjoong? Wo bist du?", seufzte der Killer der gerade vor meinen Augen zwei Mädchen umgebracht hatte und mich als sein nächstes Opfer ausgewählt hatte.

"Gefunden...", kicherte er und fuhr mit seinen Fingern über die Spindtür.

Vorsichtig klopfte er dagegen und ich sah mein Leben schon vorbei ziehen. Er lag richtig. Das war das Ende.

"Oh nein sag doch etwas. Ich sehe dich. Hallo~~! Wie bist denn da rein gekommen? Quälst dich damit ja nur selber. Lass mindestens mich das tun.."

Im nächsten Moment sah ich wie er die Tür einschlug und mit seinen schwarzen Augen zu mir sah. Ein Grinsen zierte seine Lippen und ich sprang einfach auf ihn. Bevor mein Körper es wagen konnte zu erstarren rammte ich ihm mein Ellenbogen ins Gesicht und lief los.

𝐘𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 ✁  ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt