𝒑𝒓𝒐𝒍𝒐𝒈𝒖𝒆;

114 6 0
                                    



~𝒑𝒐𝒗 𝒌𝒖𝒓𝒐𝒐~

Mein Name war Kuroo Tetsuro.
Ich bin ein Vampir, eines der edelsten Gattungen der Geschichte und wandele schon seit einigen hunderten von Jahren auf dieser kaputten Welt.
Ich war unsterblich, und wenn ich sagte unsterblich, dann meinte ich es wirklich wortwörtlich; meine Gattung ist nahe zu unantastbar. Ich liebte es zu leben und gleichzeitig auch das Leben was mir das Jenseits schenkte, es wurde mir ebenfalls auch nicht langweilig, im Gegenteil.
Ich liebte das Gefühl, das jeden Moment etwas unerwartetes passieren könnte und ich lebte für diesen Moment.
Diese Momente erlebte ich abermale, dennoch wollte ich leider noch nicht diese Welt verlassen; dafür müssten die Menschen mich viel zu lange noch ertragen. Man erzählte von unserer Edel Gattung jahrzehntelang, Menschen verbreiteten heimlich untereinander Gerüchte, doch die meisten Erzählungen warum leider öfters wahr; wir wahren unschlagbar, unberechenbar und vor allem am manipulativsten.

Unsere Gattung hatte außergewöhnliche Spezialitäten, die ebenfalls dafür sorgten, dass sich alle Vampirgattungen und normale Gattungen unter uns verneigten. Sobald man den Namen Tetsuro erhörte, wollte man in dem Zusammenhang nichts mit dem Namen zutun haben, nicht mal ein kleines bisschen; die Angst plagte den Vampiren zu sehr.
Meine Gattung entstand in der Nacht des 9 Oktobers 1198, wo damals der erste Tetsuro mit dem Edel Blut eine Frau verwandelte, die er über alles liebte, genauso wie sie ihn. Sie war wunderschön und hatte den geborenen Charme in sich, der Charme der Schönheit und des Verlangen. Auch der erste Tetsuro war ein sehr dominantes Prachtstück, dies lag in unserem Blut das zu bekommen, was wir verlangten. Jedoch wurde es früher oder später klar, dass diese Gattung, etwas ziemliches krankes in sich trug, was selbst ich zu tiefst verabscheute.

Nach dem die Verwandlung vollendet war und die Frau überlebte, entschieden sie sich mehrere Gattungen zu erschaffen, in dem der erste Tetsuro sein Blut der ersten Tetsuro trinken ließ, genauso wie sie seines, damit sie ihr Blut in ihren Organismen trugen. Das Blut der Tetsuros war äußerst toxisch, ein Mensch würde innerhalb von 10 Sekunden sterben, wenn er dies in sein Organismus tragen würde. Bei Vampiren allerdings, war diese Wahrscheinlichkeit genauso hoch, jedoch war der Körper der ersten Tetsuro immun dagegen, da sie bereits durch dieses Blut verwandelt wurde.
Ein wirklich komplizierter Prozess erfolgte und der Tetsuro schaffte es die erste Generation der Tetsuros zu erschaffen. Leider war der Tetsuro so sehr von seiner Gattung besessen und strebte krankhaft nach Macht und Anerkennung, sodass sie eine Tochter und einen Sohn erschufen, und sie zwangen ab dem Alter von 20 Jahren miteinander zu schlafen, sodass das Blut der Tetsuros nie an Wert verlor und es „rein" blieb.
Von Generationen zu Generationen folgten diese Prozesse, das Blut der Tetsuros blieb immer gleich, in dem Inzest betrieben wurde. Es war ausgeschlossen, dass jemand anderer Meinung war, und wenn eines der Kinder begann sich dagegen zu wehren, töteten sie sie und erschufen neue. Die Tetsuros taten es nicht nur wegen dem Blut, sie taten es ebenfalls, um ihre Spezialitäten weiterhin mit Macht zu kreieren und neue zu erschaffen. Die Tetsuros wahren Künstler der Kreation und erschufen von Generation zu Generation neue und wurden damit unschlagbar. Doch die Hauptspezialität der Tetsuros war, das Verlangen der Manipulation.

Sie konnten durch Manipulation wahre Gelüste eines Menschen, so auch der von Vampiren entlocken und das mit ganz einfachen Mitteln. Zwei andere Edel Gattungen der Vampire konnten leider davon nicht betroffen werden, mit anderen jedoch schon. Die Tetsuros wurden mit Schönheit, Charme und Verlangen geküsst erschaffen worden, die Aura die wir ausstrahlten, lies jemanden etwas ganz besonderes spüren. Unsere Augen waren gelblich dunkel, wechselten jedoch die Augenfarbe je nach Gefühlen. Sie waren sonnst immer gelblich katzenartig und unwiderstehlich, wenn der Tetsuro jedoch Erregung oder Verlangen verspürte, verfärbten sich die Augen in ein dunkles blutrot. Pechschwärze ertönte nur, wenn der Tetsuro Wut oder Unruhe verspürte.
Unsere schwarzen Haare wahren von Generation natürlich gleich, eines unserer Markenzeichen. Wenn jemand genau wissen wollen würde, welche Spezialitäten die Tetsuros denn genau beherrschten, müsste derjenige wahrscheinlich einen ganzen Monat ohne Pause die Liste anhören, so viele waren es. Doch um es kurz zu fassen und um alles etwas zu vereinfachen, konnte man sagen; dass die Tetsuros in der Lage waren alles zu beeinflussen und zu haben, was ihre toten Herze begehrte.

Ich bin eines der letzen Tetsuros und auch ich habe die Mission in meinem unsterblichen Leben mich weiterhin fortzupflanzen, so wahren die Regeln des Clans und diesen musste ich mich stellen, sonnst würden sie mir das Licht ausmachen, keine Frage.
Vielleicht fragte sich der eine oder andere, wieso ich schon längst nicht mit meiner Schwester ins Bett gestiegen war?
Nun, ich bin der einzige Sohn der gesamten Generation, der die meiste Spezialitäten abbekommen habe, da ich der letzte von ihnen war. Mir war klar, dass ich mit meiner Schwester Rin schlafen musste, doch genau in dieser Nacht, dem 9. Oktober 1705, der Gründertag der Tetsuros, an dem der Prozess immer ausgeführt wird, tötete ich meine eigene Schwester, aus egoistischen Gründen, da ich diese kranke Generation nicht unendlich mehr verschmutzen wollte. Ich wollte nicht zusehen, wie die kranke scheiß weiterging, ich wollte es stoppen und so mit tötete ich sie und behauptete, dass sie beim Verkehr ums Leben gekommen wäre, den diese Chance, besteht immerhin immer zu 60%, da das Blut der Tetsuros so unheimlich mächtig und giftig war, das meist ein zierlicher Körper diese schmerzen und dieses Gift nicht ertragen konnte, auch die das Blut selbst hatten.
Erst glaubten sie mir nicht und drohten mir mit dem Tod, doch da meine Mutter naiv genug war mir zu glauben, glaubte mir mein Vater auch und drohten mir, dass ich einst jemanden ebenfalls mit meinem Blut verwandeln solle, wie unsere Vorfahren. Ich nahm dies an mich, jedoch würde ich wirklich lieber sterben, als diese kranke Generation fortzuführen. Innerlich, hasste ich mich für diesen egoistischen Zug, doch ich wäre mit meiner Schwester Rin gestorben.
Doch wer wusste schon, was die Zeit anrichten würde.

Jahrhunderte vergnügte ich mich, Menschen faszinierten mich sehr. Ich liebte es mich immer wieder von Menschen faszinieren zu lassen, auch wenn die meisten in meinen Augen wirklich nur dummer Abschaum waren, liebte ich es, sie zu studieren.
Menschen wahren etwas interessantes.
Sie wahren meine Nahrung und gleichzeitig latschte ich über die Welt, und beobachtete wie von Jahrhundert zu Jahrhundert die Welt sich veränderte.
Jede Präsens die ich erspürte, ließ mich lebendiger fühlen, und wenn ich ehrlich bin, war ich ein stolzer Edelvampir.
Ich liebte es das Gefühl des Universums mit jeder Faser zu spüren, die Erde war wirklich spannender als das Jenseits, in das jeder Tetsuro Leben wird. Die Tetsuros schlossen seit dem Beginn der Zeit ein Vertrag mit dem Jenseits und erschufen ein Siegel zwischen dem Jenseits der Vampire und der Menschenwelt, bis jeder Tetsuro entscheiden konnte, ob er das Jenseits für immer betreten würde. Diese einmalige Entscheidung wird nur getroffen, wenn nichts mehr sich für den Tetsuro hält, erst dann löst er sich in Asche und seine Seele wird in die Sphäre gelassen.

Auch wenn ich nun über 300 Jahre alt war, hielt ich nichts von dieser beschissenen Sphäre. Ich wollte wirklich meine Unsterblichkeit auf der Erde verbringen, es war mir wirklich egal was jemand davon hielt, doch auch wenn ich die ganze Welt schon erkundet hatte, ließ ich die Menschenwelt noch nicht los.
Es hielt mich etwas hier, ich wusste zwar nicht was, doch es kümmerte mich nicht wirklich, das Verlangen hier zu verweilen war einfach viel zu groß.

Ich lebte für den Moment, in dem etwas komplett unerwartetes bei mir geschehen würde; und wer hätte gedacht, das ich genau an so einem Moment ihn erleben würde?

Dies ist meine Geschichte.

𝒅𝒆𝒎𝒐𝒏𝒊𝒄 𝒅𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆𝒔   | kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt