Kapitel 2

152 6 3
                                    

Am nächsten morgen weckte mich Harry. Verschlafen zog ich mir die Decke über den Kopf und sagte, „noch 5 Minuten." Er zog die Decke weg und ich musste wohl doch aufstehen.

Wir gingen runter, wo die anderen schon auf uns warteten. „Ach auch mal aufgestanden", sagte Sam lachend. Paddy und Tom fingen auch an zu lachen. „Haha sehr witzig Jungs." Wir redeten noch etwas bis es klingelte. Tom stand auf und ging zur Haustür. Er öffnete sie und es war Roxy. Tom stand wie versteinert da und guckte sie nur an. Ich stand irgendwann auf und ging auch zur Haustür. „Na ihr zwei", sagte ich mit einem lachen. Roxy erschrak und sagte, „was? wer? wir? Wir haben nur geredet." „Jaja, naja egal komm rein." Tom drehte sich knall rot um und ging nach oben.

Roxy und ich umarmten uns und gingen zu den anderen. „Oh hey, du musst Roxy sein, oder?", fragte Paddy. „Hi, ja die bin ich." „Hey, ich bin Sam und ich bin Harry." „Freut mich euch kennen zulernen." „Ehm Roxy könnten wir kurz alleine reden?" „Ja klar. Na komm wir gehen nach oben." „Ok ich folge dir dann einfach mal." Wir gingen hoch in Harry's Zimmer und setzten uns aufs Bett. „So ok Leni, was gibt's?" „Ich weiß auch nicht", sagte ich. „Ist irgendetwas passiert oder so?" „Nein also ja nein so halb"

„Wie was ist passiert?" „Naja also erstens haben wir uns gestern getroffen und sind Spazieren gegangen. Dann wurde es kalt und er hat mir seine Jacke gegen. So und drittens hat es dann auch noch angefangen zu regnen, wir sind dann hier her und heut morgen hätten wir uns fast geküsst", den letzten Satz sprach ich so schnell aus das ich mich fast selber überschlug. „Das ist doch schön oder nicht, Leni?" „Ja schon aber irgendwie ist seid gestern Abend alles anders und wir kennen uns doch auch erst seid gestern." „Das wird, vertrau mir, ok?" „Hm ok."

Wir gingen wieder runter und die vier warteten schon. In der Zeit wo wir oben waren hatte sich Tom zu den anderen gesetzt. „Wir sind wieder da." „Was wollen wir heute machen?", fragte Sam. „Wir könnten an den See fahren", schlug Paddy vor. „Oh ja das ist eine gute Idee. Roxy und ich müssten aber noch einmal zu uns nach Hause, unsere Badesachen holen." „Alles klar dann geht's erst zu den beiden und dann zum See." „Ok, so machen wir das." Die anderen stimmten auch ein, wir stiegen ins Auto und fuhren zu Roxy und mir. Roxy und ich stiegen aus und zogen uns schnell um und packten noch ein paar Sachen zusammen. Danach gingen wir wieder zum Auto und fuhren zum See.

Am See angekommen stiegen wir aus und machten uns Bade fertig. „Hier ist es wunderschön", meinte Roxy. „Ja das ist es", sagte ich. „Wir kommen hier oft her", sagte Sam. „Das kann man gut verstehen." Auf einmal nahm Tom Roxy, rannte mit ihr auf dem arm zum See und schmiss sie hinein. „Hey was soll das Tom?" Paar Sekunden später hatte Harry auch die gleiche Idee. Er nahm mich und schmiss mich genau so wie Roxy ins Wasser. „Sag mal Jungs, was habt ihr nur für Probleme?" Wir alle fingen an zu lachen und die Jungs sprangen dann auch endlich ins Wasser. Wir machten uns alle einen schönen Tag und am Abend beschlossen wir zu Roxy und mir zu fahren. Wir machten uns auf den Weg und sind gegen 18.00 Uhr angekommen. Wir stiegen aus, gingen rein und zogen uns alle erstmal um.

Danach machten Roxy und ich essen und in der Zeit chillten die Jungs auf der Couch. Wir aßen zusammen und beschlossen noch einen Film zu schauen. Nach dem Film gingen wir alle tot Müde schlafen. Am nächsten morgen wachte ich von dem Sturm auf. Es war halb sieben und ich beschloss ganz leise aufzustehen und schon Frühstück zu machen. Ich versuchte ganz leise aufzustehen damit ich nicht Harry weckte (funfact: ja wir haben kein Platz mehr für 4 darum pennen 2 unten und 2 bei uns)

Als ich  gerade die Treppe runter gehen wollte sah ich Roxy und Tom im Wohnzimmer sitzen und reden. „Du bist ja Harrys Bruder, nh?" „Ja, warum?" Weißt du vielleicht ob Harry nh Freundin hat?" „Ne hat er nicht, wieso?" Ach nur so." Die beiden redeten noch etwas und dann bemerkten sie mich auf der Treppe stehen.

„Hast du uns zu gehört?", fragte Roxy mich. „Zwischen mir und Harry läuft nichts damit das klar ist", sagte ich stumpf.

Wir fingen auf einmal an zu lachen und auf einmal packte mich was von hinten. Ich erschrak und drehte mich um. Es war Harry der aufgewacht war. „Boar Harry, was soll das?", fragte ich genervt. „Sry", gab er nur von sich. Ich sagte nichts weiter dazu. Er fragte dann, „was geht denn bei euch da unten ab?" „Wir haben geredet. Punkt", sagte Tom. „Wollen wir Frühstück machen?", fragte ich. Die drei stimmten zu und wir machten Frühstück für uns alle. Nach einer Weile kahmen auch Paddy und Sam runter. „Morgen ihr zwei", sagte Roxy. „Morgen." sagte Sam. „Na kommt Jungs es gibt Frühstück."

Tom & Harry Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt