🏟Sportfest🏟

46 4 3
                                    

Jedes Jahr wird das UA-Sportfestival veranstaltet. Es hat so an Beliebtheit gewonnen, dass es die olympischen Spiele ersetzt hat. Auch dieses Jahr wird wieder ein Sportfest veranstaltet.
--------------------------------------------
Ich weiß noch nicht ob ich das gesamte Sportfestival machen werde, oder ob ich nur das Turnier veranstalten werde. Ich werde das Festival immer Klassenweise machen, das heißt wenn sich 16 Schüler aus dem ersten Jahrgang melden, kann ich das Turnier des ersten Jahrganges veranstalten. Wie es aussieht, werden sich wahrscheinlich auch bisher nur genug für den ersten Jahrgang melden, aber wenn die anderen Klassen auch genug Teilnehmer haben, werden Klasse 2 und 3 ebenfalls stattfinden. Vorerst würde ich sagen, dass jeder von euch nur einen Charakter anmelden darf, um Chancengleichheit zu wahren und damit ihr nicht im Turnier auf euch selbst trefft, denn ihr könnt ja nicht gegen euch selbst kämpfen. Wie entschieden wird, wer gewinnt habe ich noch nicht festgelegt. Entweder entscheide ich das im Voraus, oder ihr rpgt einfach und guckt was passiert, dann ist es aber wirklich wichtig, dass ihr kein OP-Roleplaying betreibt. Ich könnte natürlich auch einfach würfeln, aber dann könnte es teilweise schon recht unrealistische Matches geben. Manche Quirks sind einfach stärker als andere.
--------------------------------------------
Natürlich weiß ich, dass das nicht in die Zeitlinie passt und es eigentlich nur ein Sportfest pro Jahr gibt, aber ich habe den Canon ja auch so geändert, dass neue Schüler auf einmal auf die UA kommen, also denke ich, kann ich mir das erlauben.

Ich selbst werde mit Laito in der eins teilnehmen.

UA Highschool RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt