🎭Meine Charaktere🔷

260 7 9
                                    

Name: Laito Yumemiru

Alias: Dreamcatcher

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Sexualität: Hetero

Klasse: 1-a

Quirk: Dreamwatch - Er kann die Träume der anderen sehen und kontrollieren. Er kann sie träumen lassen was er will und sie auch in ihren eigenen Träumen einsperren. Auch kann er andere einer extremen Müdigkeit aussetzen um Gegner zu verlangsamen und ihnen ihre Konzentration zu rauben. Auch ist es schon vor gekommen das Gegner einfach mitten im Kampf einschliefen. (Schwächere Form der Fähigkeit seines Vaters, anders als er kann Laito noch nicht jeden den er will einfach einschlafen lassen.)

Aussehen: Laito ist eher klein und dünn. Er ist hellhäutig, hat stechend blaue Augen und hat wuschelige Haare, die er immer wieder versucht zu einer Frisur zu bekommen die sein Gesicht verdecken (was aber nicht gelingt). Er trägt in seiner Freizeit meistens ziemliches Standart Zeugs, aber er mag Kapuzenpullis besonders gerne um sich schnell unter der Kapuze zu verstecken. Er trägt immer lange Hosen und versucht sich generell sehr unauffällig zu kleiden. Sein Heldenoutfit besteht aus einer simplen schwarzen Robe mit Kapuze, die mit hellblauen Elementen verziert ist.

Charakter: Er ist sehr scheu, zurückgezogen, unsicher, zurückhaltend, schamvoll, liebevoll, zaghaft und das genaue Gegenteil von zutraulich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charakter: Er ist sehr scheu, zurückgezogen, unsicher, zurückhaltend, schamvoll, liebevoll, zaghaft und das genaue Gegenteil von zutraulich. Er schließt sich selbst oft aus und versucht stets im Hintergrund zu bleiben. Er wurde früher stark gemobbt, weil sie ihn dafür hassten das er die Fähigkeit hatte in ihren Träumen rumzuspionieren. Sein Selbstwertgefühl ist kaum vorhanden, doch wollte er stets anderen helfen und nicht wie seine Eltern die Menschen abzocken. Er will für alle da sein, das spiegelt sich auch in seinem Traumberuf wieder. Wenn jemand aus seinem privaten Umfeld Probleme hat, ist er trotz seiner Gehemmtheit für denjenigen/diejenige sofort da. Wenn ihn jemand auf seine Befangenheit anspricht, wird es nur noch schlimmer.

Stärken: Laito ist gut darin schnell in den Schatten zu verschwinden oder in der Menge unterzutauchen. Außerdem ist er gut darin, andere zu ermüden und sie mit seinen Kräften zum Schlafen zu bringen. Außerdem hat er ein sehr gutes Gedächtnis und dumm ist er auch nicht.

Schwächen: Er hat erhebliche Probleme darin mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ein Mädchen anzusprechen zum Beispiel ist gerade zu absurd. Außerdem hat er nicht so gute Noten in der Schule, weil er es nicht fertig bringt sich zu melden. Seine Kräfte, mit denen er in Träume eintauchen und diese ändern kann, hat er noch nicht so unter Kontrolle.

Familie: Seine Eltern nutzten ihre Quirks nicht für gutes, sein Vater kann andere Menschen auf Kommando einschlafen lassen und seine Mutter kann in andere Träume sehen und diese kontrollieren. Sie sind Tunichtgute die sich gerade so mit abzocke durch ihr Leben schlagen. Sie veranstalten in irgendwelchen billigen Zelten oder Unterkünften Traumreisen und falsche Zukunftsvorhersagen, indem sie ihnen das erzählen, was sie sich in ihren Träumen wünschen. Es ist aber auch schon vor gekommen das sie Leute mit ihren geheimsten Träumen erpresst haben um über die Runden zu kommen oder um Laito zu ermöglichen auf eine Heldenschule zu gehen, aber davon weiß er nichts, er denkt sie hätten bloß sehr lange gespart nachdem er den Wunsch geäußert hatte Superheld zu werden. Geschwister hat er nicht.

UA Highschool RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt