Ich hab ferien und was heißt das? Genau mehr Kapitel für euch yay.. Aber jetzt let's goooo
🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜
Sasuke's sicht :
Ich wachte früh am morgen auf. Draußen ging gerade die Sonne auf. Ich beschloß Naruto zu wecken um dann so schnell wie möglich auf zu brechen. Also ging ich rüber zu Naruto und weckte ihn als wir runter in die küche kamen stieg mir ein leckere Geruch in die Nase. Anscheinend war Itachi schon auf. Naruto und ich setzten uns an den Esstisch als auch nach und nach die andern runter kamen. Hidan kam mal wieder als letztes. Nach dem Frühstück ging es für Naruto und mich auch schon los.,, Seit vorsichtig ihr zwei.,, sagte Itachi nachdem er mich nach einer gefühlten ewigkeit endlich aus seiner Umarmung befreite.,, Ja Ja sind wir.,, murmelte ich noch beim rausgehen.
~Time skip 2 tage später~
,, Na endlich,, sagte Naruto ungeduldig. Nach 2 langen Tagen hatten wir das Tor von Konha endlich erreicht. Ich aktivirte mein Sharingan und versetzte die Wachen in ein Gen-jutsu. Danach konnten wir ohne Probleme durch das Tor. Nachdem das geschafft war gingen wir einbissich durch die Straßen von kohnoa ohne dass uns jemamd bemerkte. Doch irgenwann stehlte sich bei mir das Gefühl ein das irgendwas nicht stimmte.,,, Hey Naruto irgendwie hab ich das gefühl das wir beobachtet werden oder so was .,,Flüsterte ich.,, Ja du hast recht Kurama ist es auch schon aufgefallen.,,gab Naruto zur antwort.,, Naruto pass auf.,, Rief ich. Naruto und ich konnten noch rechtzeitig ausweichen. Fast hätte uns das Kunai getroffen.,, Schau mal Sasuke.,, Sagte Naruto. Da läuft irgenwas runter.,, Hmm könnte Betäubungsmittel sein.,, Betäubungsmittel? Sieht wohl so aus als hätte kohna gewusst dass kommen. ,, sagte Naruto.,, Ja das haben wir gewusst.,, meinte eine Männer Stimme.,, Kakashie Hatake der Kopier Ninja von Konoha.,, sagte ich in einem überheblichen Tonfall.,, Na los zeigt euch!,, rief die Kopier ninja. Wir nahmen unsere Strohüte ab um dann in dein verwirrtes Gesicht zu schauchen.,,I-Ihr seit erst 13.,,Kam es von Kakashi. Hinter mir hörte ich Schritte dazu kam auch noch ein unbekanntes Chakra. Ich wich aus. Die Person die mich anscheined von hinten attackieren wollte flog volle kanne auf die fresse. Naruto konnte sich ein lachen nicht verkneifen.,, Kennen wir uns?,, Fragte ich sichtlich genervt.,, Die Person blickte auf. Es war ein Mädchen mit Pinken Haaren. Ich stöhnte. Ich kannt nicht viele Mädchen mit pinken Haaren außer eines..,, Sakura Haruno.,, Du erinnerst dich an mich. Sagte sie freudig. Ich stöhnte noch einmal. Dann sprach ich weiter.,, Das nervigst, aroganteste und Egoistische Person die ich in meinem ganzen leben kenne. Erwiederte ich mit einem genervten unterton. Ihr blick wurde Traurig.,, Aber wir sind doch Seelenverwante..,, sagte sie.,, Pahh du und ich Seelenverwante das ich nicht lache lieber spring ich von einer klippe als mit dir zusammen zu leben.,, lachte ich. Da meldte sich auch Naruto zu wort.,, Ja können wir dann jetzt anfangen?,,fragte er.,,Narülich.. Machen wir sie fertig.,, Ich grinnste fiss. Sakura hatte sich inzwischen schon wieder aufgerabelt und ging in Kampfstellung. Ich griff an. Da holte Sakura was aus ihre Tasche und warf es mir entgegen ich war so perplex dass ich nicht realisierte das das ding explodierte. Und ich in Rauch eingehüllt wurde. Aber da war es zu spät ich spürte wie mein Körper schwerer wurde und ich schließlich zusammen sacke.
Naruto's sicht :
//Verdammt sie haben Saskue was soll ich jetzt machen Kurama?// Der Fuchs antwortete mir nicht. Shit. Jetzt tauchten noch mehr Jo-nin auf. Alle hatten diese Komischen bomben in der Hand. Es ist Hoffnungslos ich war gelifert kämpfen bringt nichts mehr. Diese Bomben explodieren sofort. Ich hatte kein Chance. Dann warf auch schon einer eine Bommbe und ich war im Rauch eingehüllt. Mir wurde schwarz vor Augen. Als ich wieder Aufwachte war es dunkel. Ich konnte aber so viel sehen dass ich wusste dass Sasuke neben mit lag. Ich bemerkte das sie uns unsere Mäntel abgenommen haben. Ich bemerkte etwas an Sasukes hals es war ein Siegel. Ein Siegel dass das Chakra blockierte. Ich hatte es anscheinden auch da ich weder auf mein noch auf das Chakra von Kruama zugreifen konnte. Verdammt wie sollen wir hier nur rauskommen?
🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜
Boom 6. Teil ist ferig und ich hab 733 Wörter geschrieben. U👄U💅 Oh und seit gespannt auf den Nächsten Teil
Pice out
DU LIEST GERADE
Die Abtrünnigen •Beendet•
Hành độngHab kein bock mehr zu scheiben als nötig also lest selbst... UnU _________________________________________ Ich krieg gerade miese motivation das neu zu schreiben. Kein plan villt kommt ein rewrite von diesem buch🤙,weil bruder hat was viele plothol...