Naruto:
Wir schauten und in dir Augen wir wussten beide das es nicht leicht werden würde. Also kontaktirten wir die anderen. Sie kammen sie schnell wie möglich wieder zurück. Die Stimmung war angestannt. Wir wussten alle dass Konha bald da sein wird also Trainirten wir alle sehr hart und verbesserten unsere Kampftechinken. /Du musst es ihm sagen. Kid. Bevor es zu spät ist./ Sagte Kurama in meinem Kopf. / Leichter gesagt als getahn. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen so./ Meinte ich unsicher. / Lass einfach dein Herz sprechen. Kleiner/ / Villeicht hast du recht. Ich sollte es ihm einfach sagen./ In Gedanken verloren ging ich zu Sasuke. Ich atmete tief durch. Okay du schaffst das Naruto. Sagte ich zu mir selbst. Ich klopfte an Saskue's Tür. ,,Ja?,, rief er mit seiner Sanften Stimme. ,,Oh hallo Naruto!,, rief er. Ich sah einen kleinen Rotschimmer auf seinen Wangen. ,,H-hallo Sasuke.,, sagte ich nervös. ,,Ist was?,, fragte er. ,,N-naja i-ich...,, ich unterbrach mich. Er kam auf mich zu. ,,Weiß du Naruto ich wollte dir das eigendlich schon länger sagen. Aber ich hab mich nie getraut... A-Also.,, Ich schaute ihn mit einem leicjt verwirrten Blick an. Dann sprach er weiter. ,,I-ich mag dich mehr als ein Freund!,, Sein Gesicht färbte tief rot. Ich wusste nicht was ich dahen sollte. Ich war erleichtert dass er auch etwas für mich empfand. ,,Bist du sauer?,, fragte er.,,Warum sollte ich sauer sein?,, sagte ich. ,,Naja du hast aufeinmal nicht mehr gesagt.,, ,,Oh das tut mir leid ich war nur so überrascht, weil ich dich auch mehr als nur einen Freund mag.,, Sagte ich gerötet. ,,Meinst du das ernst?,, fragte er. ,,Ja klar!,, er umarmze mich. Ich stellte mich auf die zehenspitzen und Küsse ihn auf die Stirn. Er lächete.
~Später~
Sasuke:
Konan rief uns zum Abendessen Naruto und ich gingen hand in hand runter. Als die anderen uns sahen kamen verschidene reagtionen(?). Itachi starrt Naruto mit einem Tötlichen Blick an.,, Guck Naruto nicht so an Itachi! Du darfst auch mit Kisame zusammen sein!,, rief ich. Itachi wurde rot und drehte den Kopf weg. Deidara fand es in ordnung Tobi sah uns nur verständislos an glaub ich zumienest. Kakuzu hatte nur Augen für sein Geld Sasori un Zezu interstirte es reichlich wenig. Und wenn Hidan sterben könnte wäre er wahrscheinlich am Fangirlen erstickt Papa und Konan verhilten sich so wie immer. Und sonst verlief der Abend auch ganz normal. Am abend kuschelten Naruto und ich uns aneinader umd schlifen kurz darauf auf.
~Nächster Morgen~
Naruto:
Am Morgen kam Deidara in mein Zimmer reingeplatzt. Er sah zimich hecktisch aus. Ich wuste sofort warum. ,,Sie sind da hab ich recht?,, Meinte ich. ,,Beleilt euch bitte es sind sehr viele. Sorag eine Pink haarige. Ganz vorne.,, Ich nickte Deidara ging dann aus dem Zimmer ich weckte Sasuke mit einem sanften kuss auf den Mund. Er wachte auf. ,,Guten Morgen mein Engel,, sagte ich. Er lächete. ,,Wir haben nicht viel Zeit. Sie sind da.,, Sasuke war auf einen schlag helm wach. Wir togen uns schnell an und gingen dann zu den andern. Für Frühstück hatten wir keine Zeit. Wir mussten uns verteidigen. Wir gingen so schnell wir möglch zu den andern. Und gingen in Kampfstellung. Und dann kamen sie. Die Shinobi von konha. Und tatsächlich. An der Seite des Hogakes war Sakura. Die Shinobi von Konoha blieben stehen. Die Hokahe sagte:,, Entweder Naruto Usumaki und Sasuke Uhiha ihr kommt freiwillig mit oder wor werden euch dazu Zwingen. ,, Tsh! Wir werden uns nimals freiwilig ergeben!,, schrie Naruto. Konha griff an. Alle stürtzten sich mitten in den Kampf. Am anfang lief alles gut doch. Uns allen ging das Chakra aus. Ich sah Naruto. Er war gerde dabei einen Shinobi zu bekämpfen, als sich von hinten ein andere anschlich. Naruto bemerkte den anfern nicht. So schnell ich konnte rannte ich zu Naruto. Ich schubste ihn weg. Ein lamges Katana bohrte sich durch meine Brust. Ich spuckte Blut. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wusste dass ich sterben werde. Doch ich sterbe gerne für meinen Naru...
Naruto:
Ich spürte einen Stoß. Ich schaute nach hinten und sah Sasuke. Meine Augen weiteten sich vor schreck. Er hatte sich geopfert. Für mich. Icj rannte zu ihm hin. ,,Nein bitte nicht bitte verlass mich nicht. Nicht jetzt bitte Sasu!,, rief ich mit Tränen in den Augen. Sasuke Lächete. ,,W-wir werden u-uns bald wieders-sehen.,, sagte Sasu mit meinem lächeln. Ich konnt nicht anders als in Tränen auszubrechen. Er war tot wegen mir. Ich spürze ein Feindliches Cjakra hinter mir. Doch es war mir Egal. Kurz darauf. Wurde ich von einem Blitz durchbohrt. Ich spuckte ebenfals Blut und fiel neben Sasuke. Dann schoß auch ich meine Augen.
Erzähler:
Es war eine Traurige Stimmung bei Akazuki. Sie hatten Konoha zwar besiegt aber sie hatten zwei ihre Mitglieber verloren. Bei der beerdigung ,weinten fast alle. Deidara drückte sich an Tobi der ihn umarmte, Itachi blieb die ganze Zeit bei Kisame und weinte und Konan knite vor dem Grab von Naruto und Sasuke und legte Schuchtzend Blumen darauf. Pain kam auf sie zu und Umarmte sie .
Ende
🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜
Das ist es das Ende.... Han ich euch zum Heulen gebracht? Erher nixht oder?
Freut euch auf dir nächste FF
Pice out <3
Vielen dank an bakugirl204
Und wie versprochen gleich nach dem ersten Teil der Nomu Bakugou FF.
DU LIEST GERADE
Die Abtrünnigen •Beendet•
ActionHab kein bock mehr zu scheiben als nötig also lest selbst... UnU _________________________________________ Ich krieg gerade miese motivation das neu zu schreiben. Kein plan villt kommt ein rewrite von diesem buch🤙,weil bruder hat was viele plothol...