Naruto's sicht :
Sasuke schlief er lehnte an meiner Schulter. Er Atmete etwas unrägelmäßig. Aber das machte mir keine Sorgen eher die entzündeten Schnittwunden überall an seinem Körper. Bei mir war es nicht so schlimm da das Chakra von Kurama sofort wunden heilen konnte.(Neben bei ein wenig Chakra drinkt durch das siegel von Naruto aber bloß so viel das es nur zum heilen reicht) Leider kann man das Chakra nicht auf ander Personen nicht übertragen. Sonst hätte ich es ja schon längst getan echt jetzt. Da spürte ich eine kleine Bewegung an meiner Schulter es war Sasuke der langsam aufwachte.,, Guten Morgen,, sagte ich mit meinem alt bekannten Lächeln. Er lächete schwach zurück. Es schmerze mich ihn so zu sehen.,,Halt bitte noch durch Sasuke.,, füsterte ich. Da kam auch schon einer von der Anbu rein.,, Hmm mal sehen heute ist Ushiha Sasuke dran.,,sagte die Anbu.,, Was aber er war heute schon dran!,, Tja er ist jetzt eben zweimal am Tag dran.,,sagte er verächtlich. Ich schaute zu Sasuke. Er sah ängstlich aus. Das muss man erstmal schaffen einen Ushiha angst zu machen.,, Na los komm schon du Dreckiger Ushiha. Ein Zweiter von der Anbu kam dazu und sie trugen Sasuke raus.
~2 Stunden später~
Sie brachten Sasuke wieder. Und warfen ihn in die zelle. Ich konnte ihn gerade so auffangen. Als ich bemerke dass sein Herz unrägelmäßig schlug dazu hatte er auch hohes fieber. Bevor die Anbu mitglieder raus gingen sagten sie noch,, Ach ja wir haben ein neu entwickeltes gift an deinem Freund ausprobiert. Wenn es funktioniert wird er wohl bald sterben.,, Ich starrte nur entsetzt. //Bitte irgendjemad Sasori Hidan bitte kommt schnell. //
Pain's sicht :
Ich machte mir lagsam große sorgen um die beiden sie hätten schon längst zurüch sein müssen. Die Anspannung war däutich zu spüren. Auch die andern machten sich große sorgen. Deidara und Itachi am meisten. Also rief ich sie zu mir. Wir waren jetzt ein fünfer team. Sasori, Deidara, Tobi, Itachi und ich. Wir dürften keine Zeit verlieren. Tobi teleportite uns vor das Tor von konoha. Dann drangen wir ein. Nach einer halben Ewigkeit fanden wir endlich den Aufenthalt von Sasuke umd Naruto. Als Deidara das Schloss weg gesprengt hatte sprang ihn auch gleich Naruto an.,, Dei Dei,, schlutze er. Ich löste gleich die Siegel die das Chakra blockierten. Sasori machte sich auch gleich daran sich um Sasuke zu kümmern. Er entfernt das ganze gift aus seinem Körper und versorgte seine Wunden. Dann machten wir uns auf dem weg zurück nach Arme.
Naruto's sicht :
,, Uns wie geht es ihm?,, Fragte ich Sasori besorgt. Er antwortete,, Das Fieber ist runtergegen und in ein paar Stunden wird er wieder aufwachen.,, ich atmete erleichtert auf.
🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜
Der Teil war zwar etwas kürzer aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen
Pice out
DU LIEST GERADE
Die Abtrünnigen •Beendet•
AcciónHab kein bock mehr zu scheiben als nötig also lest selbst... UnU _________________________________________ Ich krieg gerade miese motivation das neu zu schreiben. Kein plan villt kommt ein rewrite von diesem buch🤙,weil bruder hat was viele plothol...