Sicht Lisa:
Zuhause angekommen waren alle zuhause da heute Samstag war und sie frei hatten,Phil und Mo gingen mit mir hoch wir fingen ein Gespräch an.
(Phil=Ph Moritz=Mo Lisa=L)
Ph=Lisa,warum ritzt du dich.
L=*schluck* I...I..Ich kann da nicht drüber sprechen.
Mo=Lisa doch bitte.
L=Ich zeige euch jetzt ein Lied was mein Leben beschreibt außer die Stelle mit Papa.
Mo/Ph=Ähm..Ok?
L=Also das ist das Lied (Video unten)
Mo=Lisa das beschreibt jetzt do
ch nicht dein Leben,oder?
L=Doch und das schon seit einem halben Jahr keiner wirklich keiner bemerkt das nichtmal du Phil. Ich fing extremst an zu weinen.
Ph=Lisa jetzt beruighe dich mal ich hasse mich dafür,aber eigentlich kann ich nichts dafür,oder?
L=Nein.
Mo=Wirst du gemobbt?
L=*schluck* J..J..Ja.
Ph=Waaas?!
Mo=Wie lange schon und auf welche Weise?
L=Seit einem halben Jahr,mir werden Zettel gegeben,Narichten geschrieben oder einfach gesagt also das alles halt mit sehr krassen Beleidungen.
Ph=Welche Beleidungen sind das denn?
L=Sie sagen z.B. zu mir du fette Kuh du Bît*h,und halt so Sachen.
Mo=Phil ich würde sagen du rufst ihre Klassenlehrerin an und klärst das.
Ph=Ja auf jeden Fall.Sicht Phil:
Nachdem ich mit Lisa ihrer Klassenlehrerin gesprochen hatte,ging ich wieder zu ihr und Moritz,und sagte das ihre Klassenlehrerin meinte das sie alles klären wird das dich keiner mehr mobbt und wenn bekommen die eine ordentliche Strafe,außerdem ruft sie die Eltern an. Sie antwortete Phil,wirklich Danke.Sicht Lisa:
Ich ging runter in die Küche was essen und danach ins Bett da es schon sehr spät war. Ich schaute auf mein Handy ich hatte von meiner Klasse einen verpassten Anruf ich rief sie zurück,es gingen auch alle dran sie sagten mir alle das gleiche "Lisa es tut uns sehr leid,den Grund warum wir dich gemobbt haben ist einfach du bist ein bisschen anders als wir,aber das macht dich auch so einzigartig und eigentlich bist du ein sehr guter Mensch,du bist Hilfsbereit,liebevoll und nett. Bitte verzeihe uns." Ich sagte "Wir wissen alle wie schei*e das von euch war,und es war auch eine sehr schwere Zeit für mich,aber ich verzeihe euch,vielleicht können wir auch Freundschaften schließen,oder". Sie antworteten "Ja". Mit dieser schönen Naricht ging ich runter zu den anderen und sie freuten sich auch für mich.
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen} Phil Funke und das Scheidungskind
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt von einem kleinem Mädchen Namens Lisa,sie ist oft traurig und hat keine Freunde doch dann trifft das Schicksaal sie noch stärker.