Kapitel 1

11 1 0
                                    

Pov. Yumeki :
Wie langweilig es hier zuhause auf dem Anwesen meines Vaters ist, aber kann man nichts machen seit dem Tod meiner Mutter muss ich hier leben. Das passt mir natürlich garnicht in den Kram. Ich wollte doch einfach ein normales Teenagerleben.
Einfach paar Jungs aufgabeln, meine Jungfräulichkeit verlieren, rauchen, trinken und so Zeug, Dinge die man halt mit 16 macht.
Außerdem geht mir dieses Vampirzeug voll auf den Keks. Ich meine wieso musste meine Mutter auch unbedingt sich einen Vampir aufreissen? Mich fragt ja keiner ob ich gerne mit nem Dracula verwandt bin und selbst halb einer bin.
Was interessiert mich den schon so ein Müll? Die Geschichte unserer grausamen Ahnen, ne danke?
Mein Vater will auch nicht einsehen das ich Vegetarierin bin, ich mein wen er will kann er gerne an seinem Tierblut rumnuckeln aber ich esse da lieber Gemüse.

Das riesige Anwesen ist auch noch zu allem Übel mitten im Nirgendwo. Es haben vor ein paar Tagen die Sommerferien angefangen was mir noch weniger in Kram passt.
Wochenlang hier sitzen niemanden sehen und mich mit meinem Vater abgeben, klingt doch toll nicht?

Als hätte ich nicht genug am Hals wie zum Beispiel mit dem Tod meiner Mutter klar kommen kann ich nicht mal wohin. Einkaufen gehen gestrichen, Freunde sehen gestrichen. Die werden alle denken ich sei voll toxic weil die wissen natürlich nix von dem Halbvampirzeug.

Dann muss ich mich mental noch vorbereiten auf eine andere Schule zu gehen. Auf irgendsoeine schnösselige Vampirschule. So ne Privatschule die Halbvampire auch noch verachten weil sie laut ihnen keine echten Vampire sind bla bla bla. Alles komplette Vollidioten.

Ich hab mich nach Stunden der Langeweile entschieden spazieren zu gehen die Gegend etwas zu erkunden und so weiter.

Ich schnappte mir meine Schuhe und lief raus.
Ich ging durch nen Waldweg weil hier sonst nichts ist.

————————Ich hoffe ihr mögt die Story :) Viel Spaß<3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

————————
Ich hoffe ihr mögt die Story :)
Viel Spaß<3

Freundschaft mit der Tochter des Feindes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt