Ich lief mit meinen Sportschuhen nach draußen, ich muss zugeben ich war etwas falsch angezogen ich hab gemeint es ist wärmer lag etwas falsch. Es war zwar warm jedoch kann ich nicht empfehlen so rumzulaufen als wäre es Hochsommer.
Ich ging den Pfad etwas entlang bis ich zu einem Fluss kam wo ich rastete weil meine Beine schmerzten.
Ich stand nach 20 Minuten wieder auf und ging weiter dort waren Felder, dort wuchs Gerste oder so was. Jedoch war das Feld schon längst verwildert.
Auf den Feldern tanzte ein Mädchen ungefähr in meinem Alter. Sie hatte rotes Haar und Knopfaugen wie ein Teddybär. Sie hatte wunderschöne blaue Augen. Sie wirkte so frei und sorglos ganz anders wie ich. Sie trug ein Kleid. Ich nahm meinen ganzen kleinen Mut zusammen und sprach sie an. Ich brauchte Freunde hier und sie sah aus als wäre sie dafür gemacht. Ich brachte ein Hey aus mir, sie erwiderte darauf mit einem Hey. Woher kommst den du hab dich nie gesehen fragte sie ganz locker. Aus dem Anwesen ungefähr 1 Stunde von hier bin neu hier, und du? Ich lebe da drüben am Berganwesen aber das schon seit meiner Geburt. Was echt also kennst du garnix anderes? Nein tue ich nicht mein Vater erlaubt mir jedoch auch nicht woanders hinzugehen, ich hab nichtmal ein Handy. In der Schule war ich auch noch nie, mein Vater will mich beschützen sagte sie genervt.
Ich fragte darauf also hast du keine Freunde richtig? Sie gab ein kleinlautes Ja von sich worauf ich fragte wollen wir Freunde sein? Sie strahlte bis zu beide Ohren: ,,wirklich?'' ja gab ich von mir.
Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Yumeki
Ronja gab sie von sich. Wir redeten über bescheuertes Zeug, erzählten ums Geschichten aus unserer Kindheit und so ein Zeug.
Ich hab eine Freundin gefunden mitten im Nirgendwo.Ich fragte sie noch wer ist den dein Vater das er dich so beschützt? Graf Kichelstein er ist Vampirjäger, er hat einen Knall Vampire gibs doch garnicht.
,,Sicher?'' sagte ich und zeigte ihr meine Eckzähne die spitz waren. Dann ist es wahr? Sag mir nicht dein Vater ist Lucius Salvt? Ähmm doch wieso? Ohje unsere Väter hassen sich.
Aber ich bin so gern mit dir befreundet, sagte sie und schmollte. Naja unsere Väter müssen ja nichts erfahren! , gab ich zurück an Ronja weil ich sie schon ziemlich möchte.
Hast recht, aber ich muss jetzt gehen. Ich auch sagte ich.
Ich latschte den Weg wieder zurück nach Hause und machte mich bereit für eine Standpauke.Die bekam ich auch. Mein Vater hätte sich Sorgen gemacht bla bla bla. Ich bin ja kein 5jähriges Kind!
—————
Hoffe ihr mögt das Kapitel:3
Lg Luca
DU LIEST GERADE
Freundschaft mit der Tochter des Feindes?
ParanormalYumeki ist eigentlich ein ganz normales Mädchen (naja fast) Abgesehen davon das sie ein Halbvampir ist :3 Eines Tages lernt sie Ronja kennen und freundet sich an, wie blöd nur das sie die Tochter des Feindes ist :( Yumekis Vater will auch noch zu...