Intro

61 4 4
                                    

Halli Hallo :3

Sehr viel zu sagen habe ich nicht. Diese Idee hatte ich schon Länger, aber im Moment ist meine Zeit für so ziemlich alles begrenzt. Auch zeichnen kann ich nicht so viel qwq Genau dann, wenn mein Artblock aufhört und ich so viele Ideen hab! Deswegen mache ich dieses Buch hier :3 Da werde ich Ideen Sammeln und Monatlich eine Challenge veröffentlichen, an der ihr teilnehmen könnt. Ich habt also auch einen Monat Zeit um eure Ergebnisse abzugeben.
Richtige Preise sind hierbei nicht eingeplant! Ich habe keine Zeit um mich darum zu kümmern. Aber ich werde es so machen, dass das Bild, was mir am meisten gefällt auf das Cover kommt. Und wenn ich Mal Zeit habe, und sehe, dass ihr euch besonders Mühe gegeben habt, kann ich mir überlegen euch einen kleinen flat-color head-shot zu zeichnen, mehr dazu aber im Kapitel "Preise?"

An diesem Buch ist das besondere, dass die Challenges sehr variieren. Es können nur ein paar Stichpunkte sein, eine Farbpalette, eine unfertige Skizze von mir, die ihr fertig machen sollt oder ein dtiys etc.

Damit es mehr alle anspricht wird es bei dtiys challenges so sein, dass ihr auch eine Menschliche Version abgeben könnt, oder falls es mal eine menschliche Gestalt sein sollte, dass ihr die Version eines Tiers davon schicken könnt! Das aber nur so lang man den Charakter erkennen kann! Mehr dazu aber im "Das ist erlaubt" Kapitel.

Und schaut vielleicht Mal bei meinem Instagrammprofil vorbei. Er ist in meiner bio verlinkt.

Nun wenn ihr Leute kennt, die gerne mitmachen würden, markiert sie bitte hier ^^

Monthly Art ChallengesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt