Kiss

473 26 3
                                    

Liam und Lina standen im Pavillon und küssten sich.
Meine beste Freundin hatte ihre Hände in seinen Haaren vergruben,während Liam eine Hand an ihrer Hüfte und die andere an ihrer Wange hatte.
Quietschend gab ich Aidan einen Kuss und machte anschließend ein Foto.
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?
Als die beiden sich lösten fingen wir an zu klatschen.
Erschrocken drehten sich beide zu uns.
Sofort rannte ich auf die beiden zu Liam wuschelte ich kurz durch die Haare,während ich Lina halb zerquetschte.
„Was habe ich verpasst "?
Leicht verwirrt stand Sonya ,mit Harry und Will im Schlepptau ,hinter uns.
Als sie allerdings Liam und Lina sah und mein Dauergrinsen natürlich,hellte sich ihr Gesicht auf.
Jetzt hat sie es auch geschnallt.
Zusammen umarmten wir Lina nochmal ,die mittlerweile so rot wie eine Tomate war.
Bevor sich irgendjemand zu Wort melden konnte,wurden wir von Aidan am Arm weggezogen.
„Lassen wir den beiden etwas Zeit".
Als er aber meinen Schmollmund sah,fing er an zu grinsen und drückte mich mit dem Rücken and die Wand des Gebäudes.
Kurz nachdem ich etwas überrascht nach Luft geschnappt hatte,lagen seine Lippen schon auf meinen.
Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch und ich blendete die Umgebung komplett aus.

Promise me/Aidan Gallagher 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt