Da ich vergessen habe es zu den Informationen zu schreiben
(MN) = der Name deiner Mutter
(VN) = der Name deines Vaters_______________________________________
Rentner pov:
Mein Wecker klingelt. Ich stehe auf um mich fertig zu machen da ich in zwei stunden zu einer neuen Pflegefamilie komme. ( schon wieder eine neue Pflegefamilie). Ich gehe ins Bad um mehr Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen. Als ich damit fertig war habe ich mich angezogen. Und bin in den Gemeinschaftsraum von Weisenheim. Dort waren schon meine neuen" Eltern" um Papiere zu unterschreiben und alles zu klären.
Solange bin ich frühstücken gegangen.Nach dem Frühstück habe ich gesehen dass sie auch schon fertig waren ich verabschiede mich von meinen sogenannten Freunden und ging mit ihm zum Auto. ( mal sehen wie schlimm es diesmal wird). Auf der Fahrt wurde nicht wirklich viel geredet. Doch sobald wir am Haus angekommen sind fingen sie an zu reden.
(MN) (VN) gleichzeitig " wir freuen uns dass du hier bist" " mich freut es auch bei euch zu sein" logisch damit ich nicht einen schlechten Eindruck machen da ich nicht schon wieder zu einer neuen Pflegefamilie wollte ( Augen zu und durch das schaffst du schon irgendwie). Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten da habe ich gemerkt dass sie eigentlich gar nicht so schlimm sind, nach kurzer Zeit haben sie mir mein neues Zimmer gezeigt. Es war recht klein aber gemütlich ein Bett stand in der Ecke gegenüber ein Kleiderschrank und daneben ein schreibtisch.
Ich fing an meine Sachen einzusortieren da es nur wenige waren brauchte ich nicht lange. ( ich werde wahrscheinlich eh nicht so lange hier bleiben, keiner hält nicht lange aus) dieser Gedanke macht er mich zwar traurig doch ich bin mir sicher dass es die Wahrheit ist. Da keine meiner vorherigen Pflegefamilien mich länger als einen Monat ausgehalten hat dann haben sie mich wieder rausgeschmissen. Eine hat mich nicht ins Pflegeheim gebracht sondern einfach vor die Tür gesetzt. Deshalb will ich niemals jemanden an mich ranlassen.
Nach dem Einräumen bin ich ins Wohnzimmer gegangen wo (MN) (VM) s schon auf mich warteten.
(MN) " wollen wir zur Feier des Tages heute Pizza bestellen?"( meint sie das ernst sie wollen den Tag feiern wo sie mit mir zusammen gekommen sind.)(VM) "also von mir aus gerne" " gerne" sagte ich etwas schüchtern. Dann nahm (MN) das Telefon in die Hand und bestellte drei Pizzen.
Etwas später klopft es an die Tür wir machten auf und es war der Pizzabote. Ich nahm die Pizzen und ging in die Küche (VN) kam mir hinterher, Wert haben die Pizzen auf Teller und gingen damit ins Wohnzimmer setzen uns auf die Couch und machten den Fernseher an. ( VN) " komm wir suchen uns einen Film in Netflix aus" ich traute meinen Ohren nicht ( noch nie war eine Familie sonder zu mir). Du darfst aussuchen sagte (MN) mir und ich guckte sie verblüfft an. " den wenn ihr auch einverstanden seid" sagte ich als ich einen film der interessant aussah gefunden hatte, sie guckt mich an an lächelten zustimmend. Also saßen wir auf der Couch mit den Pilzen und gucken Film ich habe mich lange nicht so geborgen und glücklich gefühlt ( das machen sie wahrscheinlich nur damit ich ihn vertraue damit sie mich verletzen können)
Nach dem Film sind wir aufgestanden und in die Küche um die Teller zu spüren. (MN) " tut mir leid dass ich jetzt so anfange aber wir müssen gucken was wir mit der Schule machen, möchtest du in irgendeine bestimmte" ich guckte sie wieder verblüfft an ( meinte das ernst ich darf selber entscheiden) " ja ich würde gerne eine Helden werden und dafür auf die UA Oberschule gehen" (VN) " wann du willst können wir morgen da vorbei und gucken ob du auch in der Mitte des Schuljahres noch dazu stoßen kannst" in diesem Moment war ich überglücklich und ich konnte nicht glauben dass sie mir wirklich helfen wollen mein Traum zu verwirklichen.
Da es schon spät war machten wir uns alle bettfertig. ( vielleicht gibt es ja Menschen die einen nicht nur verletzen wollen! Spinnst du das machen sie nur damit du ihn vertraust und sie dich dann verletzen kann also freu dich nicht zu früh) " meine Güte ich muss echt aufhören Selbstgespräche zu führen" nuschelte ich so dass niemand es hört. Ich denke mein Zimmer und stellte mir ein Wecker damit ich morgen früh aufwache um zur UA mit (VN) zu fahren damit wir gucken ob ich schaffe da reinzukommen. Ich lege mich ins Bett und schläft sofort ein.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Katski x Redner und Dabi x Redner
FanfictionDas ist meine erste FF also seid nicht zu streng. ( ich habe nicht die besten Rechtschreibung 😅 aber ich gebe mein bestes) Das wird eine Katski x Redner und Dabi x Redner Geschichte. Du kommst neu in die UA dort lernt du Katski kennen ( also am An...