Rentner pov:
( was ist das für ein nerviges Geräusch) mein Wecker klingelt. ( mist ich muss aufstehen...... warte mal...... es ist der erste Schultag) mit dem Gedanken bin ich aus dem Bett gesprungen und sofort ins Bad gerannt um mich fertig zu machen. Nachdem ich wieder aus dem Bad war zocke ich mir die Schuluniform an packte meine Tasche und ging in die Küche um zu frühstücken. Es war noch niemand sonst wach. ( na toll dann muss ich wohl mit dem Bus zur Schule fahren).
Nach dem Frühstücken ziehe ich mir meine Schuhe an und Jacke und gehe los zur Busstation. Dort angekommen kriege ich gerade so noch den Bus und fahre zur Schule.( was mache ich jetzt sollte ich besser meiner Klasse alleine suchen oder zum Direktor gehen?.. ich versuch's alleine.) Ich denke los und kurze Zeit später fand ich auch das Klassenzimmer der 1A. Ich wartete draußen auf dein Lehrer weil ich nicht wusste ob ich einfach rein gehen sollte oder nicht.
Ein Mann kam auf mich zu mit mittellang schwarzen Haaren und extrem Augenringen.
" du musst die neue Schülerin sein (DN) (NN) ich bin dein Klassenlehrer Herr Aizawa" sag sehr monoton und öffnete die Tür zum Klassenzimmer, ich gehe ihm hinterher. ( meine Güte ist das laut hier drin) doch sobald Sie ihn gesehen haben haben sehr lauf gehört. Er fing an zu reden " so Kinder ihr bekommt eine neue Mitschülerin..... stell dich bitte vor" ich ging neben hin und guckte meine neuen Mitschülern " hallo ich bin (DN) (NN) und Ich bin 16 Jahre alt" dann zeigt mir Aizawa dass ich mich neben einem blonden Jungen hinsetzen soll. Er sprang auf und schrie " das geht doch nicht dass jemand inmitten der Schuljahres in unsere Klasse kommt und dann auch noch sich neben mich setzt" er klang richtig genervt ( das wird lustig, mit ihm werde ich noch meinen Spaß haben mit Provokation) dachte ich und musste schelmisch grinsen.Ich setzte mich trotzdem neben ihn auch wenn er nicht davon begeistert war.
Nach ner Zeit läutete die Klinge und alle gingen raus außer ein grün haariger junge und ich. Der Grünhaarige Junge kam auf mich zu und fing an zu reden" hallo freut mich Dich kennenzulernen ich bin Izuku Midoria aber du kannst mich Deku nennen " sagte er und lächelte mich an." Kein Bedarf Freundschaften zu schließen" sagte ich kalt und ging aus dem Klassenzimmer. Ich spürte seinen Blick hinter mir. Als ich aus der Klasse raus war guckte ich mich um ich wusste nicht wo die Mensa war ( mist) " ich kann verstehen wenn du keine Freunde willst aber wenigstens lass mich dir helfen" ertönte die Stimme von dem grünhaarigen Jungen. Ich drehte mich um guck den an und lächelte leicht damit er versteht dass ich sein Angebot annehme.
Wir gingen los kurze Zeit danach waren wir auch schon da. ( viel zu viele Leute) ich holte mir mein Essen und ging in eine Ecke wo nicht so viele Leute waren. Schon wieder kam der Grünhaarige Junge auf mich zu und setzte sich zu mir " stört es dich wenn ich mich zu dir setze" fragt er schüchtern und ich zuckte einfach mitten Schultern. Wir aßen, und dann war es auch schon Zeit fürs heldentraining. Ich folgte ihm wieder und er zeigte mir wo die Umkleiden sind.
Drinnen waren schon alle Mädchen versammelt. " du bist die neue, freut mich Dich kennenzulernen ich bin momo die stellvertretende Klassensprecherin also falls du etwas brauchst komm einfach zu mir, ach ja man hat mir dein heldenkostüm gegeben damit ich es dir überreiche" sag deinen Mädchen mit schwarzen Haaren und gab mir einen Metallkoffer auf dem mein Name stand " danke" sagte ich knapp und nahm den Koffer. Ich öffnete ihn (wow es sieht fast besser aus als ich es mir vorgestellt habe). Es war ein Kleid weiß und dunkelrot mit goldenen Details, und Kniestrümpfen in schwarz wieder mit goldenen Details es war recht kurz und figurbetont. ( am besten wird es aussehen wenn ich meine zweite Quirk benutzen würde)
DU LIEST GERADE
Katski x Redner und Dabi x Redner
FanfictionDas ist meine erste FF also seid nicht zu streng. ( ich habe nicht die besten Rechtschreibung 😅 aber ich gebe mein bestes) Das wird eine Katski x Redner und Dabi x Redner Geschichte. Du kommst neu in die UA dort lernt du Katski kennen ( also am An...