2. UA

2 1 0
                                    

Rentner pov:

Ich wache auf von meinem Wecker. (hee wo bin ich) dann fiel es mir wieder ein dass ich bei einer neuen Pflegefamilie bin. In der Sekunde fällt mir ein dass ich heute mit (VN) zur UA gehe damit wir gucken ob ich angenommen werde trotz dass es Mitte des Schuljahres ist. Ich stehe auf und gehe zur Küche wo sie schon beide am Esstisch sitzen und auf mich warten.

" guten Morgen kleines" sagen sie gleichzeitig ( kleines?? Noch nie hat mir jemand einen Spitznamen gegeben) " guten Morgen" sagte ich und setzte mich zu ihnen. Wir aßen. Etwas später ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen damit wir los können. Nachdem ich fertig war ging ich wieder in die Küche " gut du bist schon fertig dann können wir ja gleich los" sagte (VN). Und somit gingen wir zur Tür. Wir verabschiedeten uns noch von (MN) und gingen ins Auto. Wir redet nicht viel doch auf der Hälfte der Strecke fange ich an " noch mal vielen Dank dass sie mir helfen" " tue ich doch gerne aber bitte sag einfach du zu mir" " wie sie.... em.... du möchtest" sagte ich und lächelte ihn an.

Nach etwa 10 Minuten kamen wir an dem UA Gebäude an. Wir gingen rein und suchten das Sekretariat. Als wir es gefunden hatten gingen wir rein dort saß ein Hund ( was zum...)

Hund " wie kann ich Ihnen behilflich sein"
(VN) " Hallo wir wollten fragen ob man auch mitten im Schuljahr noch reinkommt" er guckte mich an.
Hunde " unter gewissen Umständen schon" ich gucke den an mit funkelnden Augen.
Hunde " möchtest du nicht rausgehen dass ich so lange mit deinem Vater Rede und dir dann sage ob du die Prüfung machen kannst oder nicht" sagte er zu mir und ich nickte nur und ging aus dem Büro.
( und was mache ich jetzt so lange) ich guckte mich etwas um. Ging ein paar Meter und sah ein paar Kinder mit heldenkostüm auf einem Sportplatz. ( so will ich auch time) kurze Zeit später ging die Tür auf und ich wurde gebeten wieder einzutreten.
Hunde " so ich habe mit deinem Vater geredet und wir sind auf den Entschluss gekommen dass du die Prüfung machen kannst und dann kommt es auf dein Ergebnis an ob du angenommen wirst oder nicht" als ich das hörte war ich überglücklich.( das erste Mal in meinem Leben wo mir wirklich jemand helfen wollte mein Traum zu verwirklichen) es war sehr lange her dass ich so glücklich war. Sie redet noch Kurt und dann gingen wir.

Wieder im Auto " also in einer Woche ist deine Aufnahmeprüfung und dann sehen wir ob du angenommen wirst" sagte er mit einem Lächeln " nochmals vielen Dank für deine Helfer" das mit der Aufnahmeprüfung kann nicht allzu schwer sein da meine Quirk ziemlich starkes.

Zu Hause angekommen berichteten wir was uns der Direktor/ Hund gesagt hat als dass (MN) hörte stand sie auf und kam auf mich zu um mich zu umarmen. ( was ist jetzt los...?) Ich zögerte kurz doch umarmte sie zurück " das schaffst du schon mit der Prüfung ich glaube an dich" Tränen bildeten sich in meinen Augen so einen Satz hatte ich lange nicht gehört ( sie glaubt an mich?! Das hat noch nie jemand getan) " ist alles in Ordnung kleines du weinst ja fast" sagte (VN) mit einem besorgten Ton. " ja alles bestens ich bin nur glücklich" ( ich glaube da nicht dass ich das gerade wirklich sagte, ich war glücklich?!)

Die Woche war relativ langweilig außer dass ich bemerkte dass das Verhalten von (MN) (VN) sich langsam veränderte sie wurden strenger und beachteten mich weniger. Doch das war mir egal, naja nicht wirklich ich versuchte mir nur das einzureden damit ich mich nicht schlecht fühle. Doch heute war endlich der Tag gekommen an dem ich die Aufnahmeprüfung absolvieren werde. Ich hatte noch eine Stunde bis ich an der UA erwartet werde. Ich ging in die Küche wie jeden Morgen und da saßen sie am Küchentisch " guten Morgen" sagte ich mit einem freundlichen und glücklich Ton. " morgen" kam es nur von ihnen. Irgendwie macht es mich schon traurig ich dachte ich hatte endlich eine Familie gefunden die mich wollte.

Ich aß Frühstück, dann war es schon Zeit los zu fahren. (VN) brachte mich hin und fuhr sofort wieder weg. ( na toll und was mache ich jetzt) dann sah ich an der Eingangstür den Direktor warten ich ging hin.
Hund " gut du bist da, komm! Ich bringe dich zu der Prüfung" wir gingen los zu einem kleinen Raum indem jemand stand und vor sich ein Schreibtisch.
Jemand " ich werde dir alles erklären über die Prüfung" ich setzte mich an den Stuhl von dem Schreibtisch vor ihm. Dann erklärte er mir was ich zu tun hatte ( also muss ich nur ein paar Roboter zerschlagen das wird einfach)

2 Stunden später war ich fertig Mit der Prüfung ich hatte fast alle Roboter geschafft zu zerstören ( wenn das alles war was man tun musste um in die UA zu kommen bin ich so gut wie drin)

Fortsetzung folgt.....

 Katski x Redner und Dabi x Redner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt