❤️Kapitel 2❤️

186 9 0
                                    

Ich drehte mich um, um zu sehen wer das gewesenen war. Dabei stieß ich mit ihm zusammen und wir hatten die ganze Zuckerwatte auf der Kleidung. Ich war total wütend. Er sah mich nur an und lächelte entschuldigend und wollte gerade mit der Zuckerwatte, die noch übrig war, weggehen, als ich ihn erkannte. Ich hielt ihn fest und guckte ihn mir nochmal genauer an, ob er es wirklich war. Er lachte, als er merkte, das ich ein Fan von ihm bin und ihn erkannt hatte. Er war es also wirklich. Es war Federico. Ich konnte es gar nicht glaube, dass mit für den einen Moment sogar die Zuckerwatte auf meiner Kleidung und in den Haaren egal war. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht anzufangen zu kreischen und zu heulen. Damit dies nicht passierte umarmte er mich schnell. "Oh mein Gott, er riecht einfach so unglaublich gut." Oh nein habe ich das jetzt auch noch laut gesagt ? Federico musste lachen. Ich lachte mit ihm. Jetzt hatte er die Zuckerwatte von meinen Haaren in seinem Gesicht. Das sah echt lustig aus. Ich versuchte es etwas wegzumachen aber es klebte zu extrem. Wir mussten noch mehr lachen. Er schlug vor ins Resto zu gehen um es weg zu waschen, da hätte ich fast meine Schwester vergessen. Der kaufte Federico auch schnell noch eine neue Zuckerwatte und dann wollten wir gerade los gehen als jemand Federico rief. Es war eine weibliche Stimme und sie klang sehr verärgert.

Weiter?

Wahre- oder Fanliebe? (Violetta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt